Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
937 Mitglieder
zum Thema
Kurztrip nach Berlin: Touren-Tipps gesucht!18
Ab 20.9. bin ich in Berlin im Nhow Hotel in Berlin... nur 2 Nächte...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo wir sind Engel und Teufel

Hallo wir sind Engel und Teufel
Wir sind ein Wosipaar aus dem Norden über Berlin Oranienburg.
Der Engel kommt aus dem schönen Weserbergland Kreis Höxter, hat da 31 Jahre gewohnt. Geboren in Paderborn und ist da auch auf gewachsen.
Ich der Teufel bin ein Halbblut, Vater war Sachse Bautzen und Mutter war echte Berlinerin.
Geboren bin ich in Sebnitz und in der Sächsischen Schweiz auf gewachsen.
Als junger Mann habe ich10 Jahre in Dresden gewohnt, daher auch meine große Liebe zu "Dynamo Dresden" egal ob gute oder schlechte Zeiten.
Wir wohnen in der Nähe vom Bauernmarkt, schön am Wald, denn wir lieben die Natur!
In unserem Profil steht dann alles weitere!
GLG und allen sehr viel Spaß in der Gruppe Engel und Teufel *wink*
********8hvl Mann
17 Beiträge
Huhu ich bin der steven. Aus den schönen friesack.
Hallo Steven, Herzlich *willkommen* in Unserer Gruppe und sehr viel Spaß hier!!!
LG Engel und Teufel *wink*
********8hvl Mann
17 Beiträge
*danke*
Bitte sehr gerne *wink* L G *wink*
Hallo und ich bin Dieter der Rabe...Geboren wurde ich im tiefsten Sachsen und lebe nun seit 36 Jahren nahezu mitten im Wald. Seit gut 12 Jahren, mit vielen Unterbrechungen, bin ich im JOY CLUB. Sexualität nimmt in meiner Lebensphilosophie einen wichtigen Platz ein. Je doch, ich hatte oft meine Bedenken über die Sinnhaftigkeit des CLUB's für mich. Mit dem "Stammtisch OPR" sehe ich ein kleines Licht und da gehe ich jetzt erst einmal darauf zu. Ich danke den Initiatoren des ganzen *diegroessten*

Leider kann ich meine Partnerin nicht für den JOY begeistern. Das ist ein Hemmnis für meine Aktivität und Erklärung für meine vermeindliche Passivität.
Hallo Dieter, woher aus Sachsen kommst Du denn, fragt der halbe Sachse?? *zwinker*
*willkommen* in unserer Gruppe und viel Spaß hier.
LG Engel und Teufel *wink*
Hallo Engel und Teufel, Seid ihr die Betreiber der "Süßen Hölle" *zwinker* ?

Na, geboren wurde ich in Leipzig und bis zum 7. Lebensjahr auch da verbracht. Danach in Görlitz gelebt bis 1984 und dann die "Flucht" zurück in die Natur in den Wald nach Brandenburg.
Aber das ist ein lange Geschichte und vielleicht haben wir Zeit zum Schwatzen am kommenden Samstag.

Liebe Grüße vom Raben Dieter
Na klar doch Dieter *lol*
Ja Görlitz ist echt tiefe Ecke...
Aber ich der Teufel habe meine Lehre auch in Neugersdorf, Löbau, Zittau usw. gelernt.
Und bin später auch nach Preußen geflüchtet.. *zwinker*
Wir bekommen leider keinen Einlass am Samstag, wir fallen durch die Quote... *sorry*
Dann beim 1. OPR Stammi... *top*
Hallo Engel und Teufel ... Schade, dass ihr kein Ticket für den 29. bekommen habt. Mal sehen, wann der erste Stammtisch so abgeht. Dann können wir uns sehen und kennenlernen. Kann ja sich auch eher schon ergeben *zwinker*

LG
Na man wird sehen...
LG
*********_cpl Paar
3 Beiträge
*danke*
Hallo, wir sind Claudi & Thomas aus Wusterhausen.
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, wie schön @*********_cpl , fast umme Ecke *lach* Da winke ich mal aus Neustadt zu euch rüber *wink*
********8hvl Mann
17 Beiträge
Ich winke aus friesack
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********8hvl Friesack ist auch nur 12min. mit dem PKW entfernt... alles hübsch beieinander *top*
********8hvl Mann
17 Beiträge
Jap weit ist es nicht .da hast du recht.🤭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.