Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1467 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Kontaktaufnahme: Wie versucht ihr den Kontakt herzustellen?749
Ich möchte hier im Forum allgemein und nicht gruppenspezifisch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit unbestätigten Profilen um?

Wie geht ihr mit unbestätigten Profilen um?
Hallo zu euch... *wink*
Ich habe kein Problem. Ich möchte nur wissen, wie ihr euch zu Profilen und vor allem dem Kontakt zu solchen verhaltet, welche schon 1 oder 2 Jahre im Club und noch nicht bestätigt sind und nur einen "Klecks" als Profilbild zeigen?

Danke schon einmal für eure Meinungen und LG vom Rabenhorst
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja @*********horst . Diese Profile sind für mich nicht von Interesse. Gerade angemeldet und ohne grünen Haken klick ich auch weiter, weil was nützt es, wenn sich die oder derjenige gerade nur mal umsehen will..... Die Profile ohne Gesichtssbild lese ich zwar, aber meist schreibe ich die Männer oder Paare auch nicht an, weil ich gar keine Lust habe nach einem Bild zu betteln. Wenn ich angeschrieben werde und kein Gesichtsbild mit anhängig ist, antworte ich nicht, weil ich das extrem unhöflich finde. Und wie handhabst du das?
*******en67 Frau
2.614 Beiträge
Ne nette Unterhaltung geht immer.
*******921 Mann
89 Beiträge
Stimmt!
Nun, das kann jeder halten wie er will *sarkasmus*. Ich persönlich pflege keinen Kontakt mit solchen Profilen. Eine vielzahl von Gruppen hier im JOY setzen ein bestätigtes Profil voraus, um Mitglied werden zu können. Nur mal hier so sehen, wer da alles ist... *nene*

Gruss Vom Raben
*******en67 Frau
2.614 Beiträge
Bei mir ergeben sich viele Gespräche über die Foren. Wenn man dann mal aufs Profil schaut, staunt man gelegentlich schon *grins*
****lus Mann
18 Beiträge
Mit den Fotos ist das immer so eine Sache. Nich Jeder darf sich (zum Beispiel aus beruflichen Gründen) hier erkennen lassen. Das könnte sonst "Spießrutenlauf" bedeuten. Ich weiß von was ich da rede. Insofern immer schwierig.
Allerdings kann mich jeder (dem ich vertraue) um ein Foto ansprechen und es/sie bekommt dann auch Eins oder mehrere.
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann ja jeder machen, wie er es will. Ich wohne auf dem Dorf und bin auch noch selbständig.
Aber mir isses total egal, was wer über mich redet. Da stehe ich zu und immer über den Dingen!!! Mein Leben..... wer es nich akzeptiert....... der kann mich mal !!! *lach*
****lus Mann
18 Beiträge
Als Lehrer hättest du aber die A....karte. Egal ob du auf dem Dorf oder in der Stadt wohnst. Die Gören daddeln auf allen möglichen Portelen rum - auch hier. Das weiß ich.
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aaaaaaaaaaaaaaah, ok. Das verstehe ich total und geb dir Recht. Bei uns wurde vor einer kurzen Weile gerade ein Lehrer suspendiert. Allerdings nicht wegen Joy *lach* Er hat ein Buch geschrieben über seine Weiber Geschichten und da es öffentlich im Buchhandel zu kaufen ist............ na ja, am Ende wirft man ihm "Verkehr" auch mit Schülerinnen vor!!
Schade, ich mochte ihn.
****lus Mann
18 Beiträge
Ojeh, da hat er aber irgendwie selbst schuld. Hätte ja als Verfasser ein Pseudonym wählen können. Aber mit seinen Weibergeschichten hausieren gehen....geht garnicht. "Der Gentleman schweigt und genießt!"
Aber nochmal zum Thema. Mann(!) muss höllisch aufpassen als Lehrer. Zumal die Mädels in der Pubertät gerne anfangen zu schnurren. Diese kleinen Biester. Ich lasse da keine Luft ran - wenn ich sowas merke, dann bekommen sie sofort eine klare Ansage!
***_r Mann
2.009 Beiträge
Es müssen nicht "seine Weibergeschichten" sein, die erlebten meine ich.
Hier im Joy gibt es viele erotische Geschichten *hutab*. Es ist immer wieder ein Genuss diese Geschichten zu lesen.
Ich freue mich über alle die noch Fantasie haben und andere daran teilhaben lassen.

Der Lehrer war einfach nur naiv. Mindesteigenschutz vernachlässigt.
Oder andere Berufsgruppen.
Bürgermeister, Lokalpolitiker, Leute aus dem Bauamt oder Zulassungsstellen, Apotheker, ...
Wegen der polical correktness: m/w/d.
********0101 Frau
2.781 Beiträge
Aber ein Profil prüfen zu lassen, setzt ja kein Foto voraus. Wenn man aus welchen Gründen auch immer, kein Bild zeigen will, kann man beim Anschreiben aber eins anhängen. Dabei meine ich natürlich kein Schwanzfoto 😳
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********0101 *top* Machen aber extrem viele Männer nicht. Die warten darauf, das du bzw. ich oder Frau nachfragt.............. ich antworte nicht, bzw. frage eher selten bis nie, weil ich das als selbstverständlich ansehe, wenn jemand was von mir will!!!
********0101 Frau
2.781 Beiträge
@**********s_2_0 das mit den Foto mitschicken...stimmt.
Aber ich glaube, @*********horst meinte das Prüfen des Profils...oder?
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die ungeprüften......... ja, wie geht man mit ihnen um? Haben sie entweder keine cojones in der Hose, oder kein Geld für Premium? Oder gehen fremd und könnten vielleicht doch entdeckt werden? Oder, oder, oder.......... was macht man mit ihnen? Haben diese Profile kein Anrecht auf Kontakte? *hm* *nachdenk*
********0101 Frau
2.781 Beiträge
Zitat von **********s_2_0:
Die ungeprüften......... ja, wie geht man mit ihnen um? Haben sie entweder keine cojones in der Hose, oder kein Geld für Premium? Oder gehen fremd und könnten vielleicht doch entdeckt werden? Oder, oder, oder.......... was macht man mit ihnen? Haben diese Profile kein Anrecht auf Kontakte? *hm* *nachdenk*

Aus welchen Gründen auch immer sie das Procedere nicht machen, aber die Vermutung, dass es ein Fakeprofil ist, ist erstmal da und berechtigt, finde ich.
Es gibt allerdings auch Profile, die sind viele Jahre alt und es gibt diverse Forenbeiträge und trotzdem weißt du nicht, ist das echt.
Aber auch ein geprüftes Profil muss nicht echt sein 😂
He, kommt und hört auf....ich habe das angeschoben und ich will das beenden.
Ich favorisiere die Meinung von Reiterin. Am Ende ist es wie immer und überall. Denunzianten oder nicht. Wer zu seiner Meinung, seinem Gefühl und zu dem steht, was er tut, dem ist das egal. Ich stehe zu dem, was ich hier im JOYCLUB mache und basta.
*bussi* und ein schönes WE für uns alle.
LG Dieter der Rabe
****lus Mann
18 Beiträge
Was soll das Ganze Gedöhns. Vertraut doch einfach eurem Instinkt, Bauchgefühl oder wie auch immer. Jeder kann mit unbestätigten Profilen umgehen wie er will. Fakt ist dabei, hinter Jedem steckt ein Mensch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.