Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch Treffen OPR, 09.05.2020

*******sses Frau
2.857 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Stammtisch Treffen OPR, 09.05.2020
Meine Ideen und meine Vorschläge (dürfen hier gern diskutiert werden)

Es ist eine große Lokation, allerdings etwas abgelegen und nur mit dem Auto erreichbar. Einen Shuttel Service vom BHF Neustadt Dosse könnten wir jedoch einrichten. (Von dort noch etwa 13 km)
Erfahrungsgemäß sitzt man doch oft sehr lange, manchmal auch bis in die Nacht, so das Übernachtungsmöglichkeiten mit angeboten werden können, allerdings nur sehr begrenzt. Dafür können aber auch Wohnmobile und Camper, auch mit Zelten sehr gerne dort übernachten. Stromanschluß vorhanden, auch Waschmöglichkeiten. Ich schlage vor 25 Euro p.P
Das beinhaltet Kaffee, Wasser, Wein, Sekt, Bier. Keine hochprozentigen Sachen, die müsstet ihr selbst mitbringen. Ein kleines rustikales Buffet mit Canapés und Brot, Schmalz, Mett, Salate wird es auch geben. Wer etwas spezielles möchte, bringt es gegebenenfalls mit.
Ansonsten her mit euren Vorschlägen und Tipps, wie ihr was haben möchtet, oder was auch immer ihr euch vorstellt. Hinterher meckern gilt nicht *achtung*. Wie sollen wir sitzen? An Tafeln? In einer Runde? An kleinen Tischen? Ich bin für 6er Tische, die stündlich getauscht werden, damit die Kommunikation nicht ins stocken gerät.
Es wird Namen Schilder oder Kärtchen geben, damit man euch erkennen kann. Wer das nicht möchte, meldet sich bitte N I C H T an. So und last but not least... vorrangig werden hier selbstverständlich erstmal die Gruppenmitglieder bevorzugt *zwinker*
Kannst du grob den Ort der location nennen?
Ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann, aber in welche Richtung soll sich den der Stammtisch entwickeln? Nur kennenlernen, frivol und fetisch oder Orgie?
Sitzordnung
Bis ca. 12 Teilnehmer finde ich eine Runde ganz gut, darüber hinaus evtl. mehrere Runden . . .
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Habs noch etwas detaillierter hingeschrieben. Aber mehr kann ich noch nicht preis geben @*******960 .
In welche Richtung sich das dann dort entwickelt, bleibt jedem selbst überlassen.....
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Damit es nicht in Vergessenheit gerät, hier noch einmal der Link:

1. Stammtisch OPR und Umgebung

Ich freue mich auf euch, auf neue Kontakte und auf einen interessanten Abend.
****ead Mann
11 Beiträge
Merci Beaucoup *kaffee* *sweetkiss* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.