Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
zum Thema
Vertrauen...243
Ein Thema das mir unter den Nägeln brennt. Wie schnell vertraut ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo aus Hennigsdorf

Hallo aus Hennigsdorf
PinnwandHallo, da es hier keine Vorstellungsseite gibt tue ich es einfach mal hier. Also ich bin ein lebensfroher Mensch der gerne neue Leute kennenlernt, wozu auch immer, ist mit einen *zwinker* zu verstehen.Ups ganz vergessen, danke für die Aufnahme. Mit BDSM bin i h auch vertraut. Ansonsten freue ich mich auf regen Konntak mit den Mitgliedern.
Gruß Appollon
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann mal herzlich Willkommen in dieser Gruppe und wir freuen uns immer, über einen aktiven Austausch hier *zwinker*
****lus Mann
18 Beiträge
Genau so ist es Funny. Vielleicht sollten wir die Gruppen zusammen legen. "Ruppiner Land" oder so in etwa?
Welche Gruppen meinst Du Aebulus?
****lus Mann
18 Beiträge
OHV und OPR
Ich meine man sollte die Gruppen so bestehen lassen, da nicht alle immer überall hin können.
****lus Mann
18 Beiträge
Das hat doch nichts mit den Gruppen zu tun. Oder machen Verabredungen an der Kreisgrenze halt? *nixweiss*
Nein das nicht
****lus Mann
18 Beiträge
Ist doch nur eine Idee, die man mal überlegen kann. Ich meine irgendwelche (Kreis-) Grenzen sind doch so wie so überflüssig - für uns jedenfalls. Sieht man doch schon an den Zuschriften. Von daher wäre doch eine regionale Gruppe ausreichend und man müsste nicht immer switchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.