Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Klappe Schweinfurt
329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch OPR und Umgebung - Neustadt (Dosse) (06.06.202

****62 Mann
123 Beiträge
Danke Dir ,es war angeneh nette gleichgesinnte Menschen kennen zulernen
Ein schöner gepflegter Ort
Das Wetter war leider nicht besonders
Die Bewirtung des Büfee usw war sehr gut angerichtet und sehr umfangreich

Lg Norbert
*******inde Frau
42.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Buffet bzw. die Reste, die wir am nächsten Morgen zum Frühstück verzehrt haben ....

belegte Wurst-Platte

Käse-Platte

belegte Käse-Platte und Bouletten

Käse-Häppchen und Schmalz

*******inde Frau
42.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Location ....

*******inde Frau
42.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übernachtungsmöglichkeiten ....

****62 Mann
123 Beiträge
Ja das hattet ihr gut organisiert

Lg Norbert
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh wie schön *love5* Danke meine liebe @*******inde. Vielen Dank auch nochmal für deine Hilfe und für die Joy Goodies *kuss* Ich freue mich auf das nächste Mal *freu*
*******inde Frau
42.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe dich gerne unterstützt.
Freue mich auch schon aufs nächste Mal *g*
********1978 Paar
43 Beiträge
Wieviel Leute ward ihr?
*******inde Frau
42.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
12
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Ja, leider 4 Absagen wegen plötzlicher Arbeitseinsätze. 2 haben sich viel zu spät angemeldet und 1 war neu auf Joy, sprach nur Englisch und war noch nicht bestätigt. Den haben wir nicht zugelassen. Ansonsten war die Runde klasse, haben sich alle wirklich nett unterhalten. Gerne wieder...
Zitat von **********s_2_0:
Ja, leider 4 Absagen wegen plötzlicher Arbeitseinsätze. 2 haben sich viel zu spät angemeldet und 1 war neu auf Joy, sprach nur Englisch und war noch nicht bestätigt. Den haben wir nicht zugelassen. Ansonsten war die Runde klasse, haben sich alle wirklich nett unterhalten. Gerne wieder...

bin auch gerne mal dabei

*g*
****60
761 Beiträge
Ich kann mich da den Vorrednern nur anschließen. Das sollte auf jeden Fall wiederholt werden! Auf einer Skala von 0 (schlecht) bis 10 (sehr gut) war es bestimmt 20 wenn nicht sogar noch mehr. 👍
**********ede56 Mann
6.332 Beiträge
Ich hatte das große Glück
• eine Frau zum 3. Mal wiederzusehen
eine Frau zu treffen, die nicht weit weg wohnt. Aber da müssen wir erst 1.5h fahren, um uns zu treffen.
• eine Frau zu treffen , zu der ich eine interessante Information unter Notizen eingetragen hatte
und dann gab es da noch eine Frau *ggg*

Beim nächsten Mal habe ich hoffentlich Zeit, bei den Vorbereitungen mitzuhelfen.

Ein sehr gelungene Abend und eine Location "am Ende der Welt."
Kurioserweise habe ich auf der Fahrt hin das Buch
" Das Cafe am Ende der Welt " gehört.
Das sind aber wirklich schöne Komentare hier und wundervolle Fotos, ... *top* a Dream ... ich werde gerne beim nächsten Treffen gerne dabei sein.
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Es wäre schön, wenn alle Altersklassen, Frauen und Paare sich unseren Standort des Stammtisches einmal ansehen. (Männer natürlich auch, aber die sind bekanntlich ja immer in der Überzahl) *lach*
Es lohnt sich wirklich. Die Umgebung ist einfach nur Natur pur und zauberhaft. Die Zimmer sind recht groß.
Das "Spielzimmer" eine Gästewohnung und evtl. Cavaliershaus werden bis dahin auch freigegeben sein (so hoffen wir) Auf jeden Fall wieder ein Abend, zum Austauschen, entspannen, neue Kontakte knüpfen und vielleicht entwickelt sich danach ja auch mehr *zwinker*
********1967 Frau
4.314 Beiträge
Würde ich sehr gerne @**********s_2_0 . Hoffe das ich bei einen der nächsten Stammtische die Möglichkeit dazu habe. Bleibt bis dahin alle gesund und munter.

LG
*******inde Frau
42.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir (Mods & Organisatoren) haben - hier in der Gruppe - ein Fotoalbum eingerichtet, in dem die TeilnehmerInnen Fotos vom Stammtisch einstellen können.

Bitte beachtet, dass nicht alle TeilnehmerInnen ihr Gesicht öffentlich zeigen möchten *g*

Und hier geht's direkt zum Album ....
Stammtisch OPR: 1. Stammi - 06.06.2020
*******inde Frau
42.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einige haben ja Videos von dem Harfen-Spiel aufgenommen.
Videos können leider nicht in Fotoalben veröffentlicht werden.

Ihr könnt die Videos allerdings auf eurem Profil veröffentlichen.
Nach Überprüfung und Freigabe des Videos durch den Support, könnt ihr dann in diesem Thread den Link zum Video in eurem Profil veröffentlichen.
*******sses Frau
2.857 Beiträge
klingt kompliziert *augenzu*
*******inde Frau
42.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist eigentlich ganz einfach *zwinker*
********1978 Paar
43 Beiträge
Die Veranstaltung erschien mir sehr männerüberschüssig. Kann das sein oder täuscht das?
*******inde Frau
42.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist/war so.
Es handelt sich dabei aber nicht um eine Sex-Veranstaltung.
Beim Stammi geht es ums Plauschen bei Speis und Trank.
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Außerdem ist immer - egal bei welchem Event, oder in welcher Gruppe (außer bei Bi) ein Männerüberschuß zu verzeichnen und das wird sich vermutlich auch nicht ändern. Es wird immer ein : zu jung, zu alt, zu dick, mag ich nicht, zu viele Männer, zu wenig Paare, zu wenig Frauen oder oder oder dabei sein. Leider kann man es nicht jedem Recht machen. So ist das Leben *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.