Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Klappe Schweinfurt
328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch OPR und Umgebung - Neustadt (Dosse) (06.06.202

*******sses Frau
2.857 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Stammtisch OPR und Umgebung - Neustadt (Dosse) (06.06.202
für alle Joyler
[h4]Im Zuge der Corona Kriese setzen wir nun alles auf Anfang *zwinker**[/h4]
Der Neue Termin steht fest. Heute kam das OK. Es gibt limitierte Anmeldungen bis zu 50 Personen.
Und selbstverständlich wird auf Abstand und Hygiene geachtet. Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen, auf hoffentlich
schönes Wetter und wir freuen uns natürlich auf euch *kuss*

[h4] Wass´n da los *fernglas*???
1. Stammtisch in OPR.
[/h4]

Wie schon am 03.03.20 in der offiziellen Gruppe des Stammtisch OPR und Umgebung vorab
angekündigt, hier nun öffentlich und für alle. Es wird jedoch nur limitierte Anmeldungen (Vorerst 50 Gäste)) Geben. Wir treffen uns in einer großen Lokation- einige von euch kennen diesen zauberhaften Ort in der Ost Prignitz Ruppin bereits. Dieser ist allerdings etwas abgelegen (OPR ist eben sehr ländlich) und nur mit dem Auto erreichbar. Einen Shuttel Service vom Bahnhof Neustadt könnten wir bei Bedarf evtl. organisieren.

Es wird Namens Kärtchen geben, damit man euch erkennen kann. Egal wie die Tische stehen, wir werden die Plätze bzw. Tische nur die ersten 3 Std. stündlich tauschen, damit eine rege Konversation in Gang kommt und viele neue Kontakte geknüpft werden können.

Für Getränke (Kaffee, Wasser, Saft, Cola, Rotwein, Weißwein und Sekt, Bier) wird gesorgt , jedoch nicht für hochprozentigen Alkohol. Ab 19.00 Uhr wird es ein kleines rustikales Buffet mit Canapés und Brot, Schmalz, Mett, Salate und auch etwas für Vegetarier geben. Wer spezielles oder Knabberzeugs möchte, bringt es gegebenenfalls selber mit.

Ohne Dresscode, jedoch ohne Clubware. Dieses ist ein Stammtisch und keine Swingerparty *zwinker*

Erfahrungsgemäß sitzt man doch oft sehr lange, manchmal auch bis in die Nacht, so das Übernachtungsmöglichkeiten mit angeboten werden können, allerdings nur sehr begrenzt (bitte anfragen) . Dafür können aber auch Wohnmobile und Camper mit Zelt sehr gerne dort übernachten. Stromanschluß vorhanden, auch Waschmöglichkeiten. (Preise auf Anfrage) Wir bitten um Verständnis, dass wir hier nur mit Vorkasse arbeiten können. Wer zu erst zahlt, hat seinen Platz sicher. Wer bis 29..05.20 nicht bezahlt hat, wird von der Liste gestrichen und macht Platz für jemanden, der auf der Warteliste steht.

Den Abend werden wir dann - wenn das Wetter es zulässt - am Lagerfeuer ausklingen lassen. Wie es hinterher bzw. danach weiter geht, entscheidet dann jeder für sich. 1 "Spielzimmer" werden wir jedoch vorsichtshalber frei halten *zwinker*

1. Stammtisch OPR und Umgebung
für alle Joyler

Neustadt (Dosse), Brandenburg
06.06.2020

*******sses Frau
2.857 Beiträge
An die Damen und Paare dieser Gruppe hier: Wo seid ihr am 06.06. ?? Wir würden uns über euch und eure Verstärkung beim Stammtisch und natürlich über viele neue Kontakte freuen. Nur so kann es auch in Zukunft regelmäßige Stammtische geben. Ach ja, kleines Schmankerl: Wer auf Rokoko steht, darf sein Kostüm an diesem Abend mitbringen. Es wird ein Filmteam anwesend sein ( nicht für den Stammtisch, aber das überschneidet sich an diesem Abend in diesem Abiente) was noch Statisten brauchen könnte. Wer also möchte, darf sein Kostüm mitbringen *zwinker* Wer nicht möchte, bleibt bei uns am Stammtisch *stammtisch* . Wann lernen wir uns kennen???? Du / ihr seid nur einen Klick entfernt:
Hoffentlich bis bald? Liebe Grüße, eure Funny *kuss*
********1978 Paar
43 Beiträge
Nicht böse sein, aber uns schreckt etwas der Altersdurchschnitt ab.
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Leider kann man ( und Frau auch )es nicht jedem Recht machen
Ja @********1978, leider scheinen die jüngeren Jahrgänge etwas anderes geplant zu haben...... ich finde es auch sehr schade........... Der Stammtisch ist leider an keinem Alter festgemacht, oder gebunden und es wird immer so sein, dass man es nicht allen Recht machen kann. Der eine kommt nicht, weil da jemand ist, den er vielleicht nicht sympathisch findet, die anderen kommen nicht, weil der Altersdurchschnitt nicht passt, oder, oder, oder......
Dennoch sind alle *herz*lich Willkommen *zwinker*
******s76 Mann
11 Beiträge
kommt es da denn auch auch zum sex beim stammtisch oder ist es nur ein zusammen was trinken u esen u quatschen?
*******sses Frau
2.857 Beiträge
@******s76 leider hab ich keine Kristallkugel zum Hellsehen................ Es ist ein Stammtisch und keine Swingerparty. Ob und was passiert ist völlig offen und jedem selbst überlassen *zwinker*
Wenn es für den einen oder anderen passt, dann ist auf jeden Fall die Möglichkeit vorhanden für mehr *zwinker*
Zitat von ********1978:
Nicht böse sein, aber uns schreckt etwas der Altersdurchschnitt ab.

*nachdenk*

geile gästeliste, dass alter passt.

*zwinker*
****62 Mann
121 Beiträge
Haben sich schon mehr Gäste angemeldet

Lg Norbert
****e22 Frau
8 Beiträge
Besuch
Huhu ihr Lieben,
Lasst ihr auch Ruhrgebiets joyler auf Urlaub zu eurem Stammtisch? Sitze bis Samstag auf einem Hausboot und wollte dann noch ein paar Tage in der Gegend bleiben -sofern ich eine Unterkunft finde... liebe Grüße 🥳
Zitat von ****e22:
Besuch
Huhu ihr Lieben,
Lasst ihr auch Ruhrgebiets joyler auf Urlaub zu eurem Stammtisch? Sitze bis Samstag auf einem Hausboot und wollte dann noch ein paar Tage in der Gegend bleiben -sofern ich eine Unterkunft finde... liebe Grüße 🥳

ganz alleine *nachdenk*

*anmach*
****62 Mann
121 Beiträge
Ich könnte auch was organisieren
****62 Mann
121 Beiträge
Guten Morgen

Sendest du uns noch die genaue Adresse

Anfahrtsadresse
Zitat von **********s_2_0:
@******s76 leider hab ich keine Kristallkugel zum Hellsehen................ Es ist ein Stammtisch und keine Swingerparty. Ob und was passiert ist völlig offen und jedem selbst überlassen *zwinker*
Wenn es für den einen oder anderen passt, dann ist auf jeden Fall die Möglichkeit vorhanden für mehr *zwinker*

Genau KEINE Swingerparty - komme mit meinem Partner und uns geht es wirklich auch NUR um Gedankenaustauch - *cocktail* *essen* und natürlich beste Freunde wieder sehen *zwinker*
******s76 Mann
11 Beiträge
was denn für gedankenaustausch...wetter gesundheit u ob es jeden gut geht ???
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Nun ja, @******s76 nicht jeder kommt zum vögeln. Das ist auch nicht zwingend der Sinn eines Stammtisches. Sonst wäre es ja ein Event, wo vögeln quasi vorprogrammiert ist *zwinker*
******s76 Mann
11 Beiträge
vögeln wollen wir doch alle gerne wenn es passt...
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Morgen kommt noch nicht der Weihnachtsmann.....
...aber für alle angemeldeten Joyler die Adresse, wo wir den Abend verbringen und uns treffen *zwinker*

Ihr dürft gespannt sein und ich hoffe, es wird euch gefallen.

Funny *kuss*
****62 Mann
121 Beiträge
Ja prima also bis Morgen
****62 Mann
121 Beiträge
Ja prima also bis Morgen
******969 Mann
496 Beiträge
Schade..etwas kurzfristig für mich..bin brandneu in der Gruppe..wäre gern erscheinen
*******inde Frau
42.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wird ja nicht der einzige Stammi bleiben *g*
******969 Mann
496 Beiträge
Ja genau @*******inde *g* *top*
event heute 6.6.
Hallo Ihr Lieben, ich bin noch auf der Warteliste und weß gerade nicht wie ich euch das Geld überweisen kann. Würde so gerne kommen *zwinker*

Herzliche Grüße Heiko
Danke Rotfuchs, ich mache mich gerne auf den Weg (hinfahren ist kein Problem *zwinker* nur die Adresse *smile* fehlt mir ja gänzlich , wo ihr seid ???? Fahre dann mal Richtung Neustadt durch Nauen durch .
Vielleicht kannst du mir eine Adresse schicken ? *knuddel* dich dann auch , wenn du magst *zwinker*

Bis gleich , schaue dann in 50 min mal auf das Handy
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Das nächste Mal bitte früher anmelden @*****to2 *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.