Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir planen den 2.ten Stammtisch OPR

*******sses Frau
2.857 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir planen den 2.ten Stammtisch OPR
Angedacht ist der 04.09.20 und wir dürfen in der wundervollen Lokation bleiben. (Wenn der Termin vom Hausherren bestätigt wird, gebe ich es offiziell unter Dates und Event´s bekannt) *zwinker*

Wenn es zu kalt wird am Abend, haben wir die Möglichkeit auch im Haus zu verweilen.
Es gibt begrenzte Übernachtungsmöglichkeiten, jedoch genügend Platz für Wohnmobile und Camper. Es wird selbstverständlich wieder Speis und Trank gereicht und wer weiß, vielleicht werden wir ja wieder spontan mit einer Einlage überrascht *grins*
*******inde Frau
42.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wäre wieder dabei .... habe da noch nix im Kalender zu stehen *g*
****ker Mann
9 Beiträge
👍👍👍 Liebe Tina ! Ich werde auf jeden Fall dabei sein! Liebe Grüße Chukker
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Dann sind wir ja schon 3 *lach* liebe @*******inde und @****ker *top*
******969 Mann
496 Beiträge
Ich würde dann auch gern erscheinen
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gerne @******969 . Einfach anmelden, wenn der Stammtisch offiziell hier gepostet wird. *zwinker*
********Wine Paar
45 Beiträge
Wir hoffen uns kommt diesmal nix dazwischen, denn grundsätzlich sind wir auch daran interessiert
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Termin steht, hab gerade grünes Licht bekommen und auch schon das Event als 2.ten Stammtisch OPR zur Prüfung eingereicht. Nun heißt es nur noch kurz warten.......... dann kann sich angemeldet werden. *zwinker*
*******inde Frau
42.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.