Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen ist gesund

***_r Mann
2.009 Beiträge
Ruft ein Löwe alle Tiere der Savanne zusammen und befiehlt:
"Ihr müsst mir alle ein Stück Fleisch mitbringen, ansonsten hau ich euch meinen Pimmel auf den Kopf!!!"

Kommt nach einiger Zeit der Haase an und sagt:
"Tut mir leid Löwe, ich bin ein Haase und kann nicht jagen. Ich habe dir aber Karotten mitgebracht."

Der Löwe haut dem Haasen den Pimmel auf den Kopf und der Haase weint und lacht abwechselnd.

"Warum weinst du?" fragt der Löwe.

"Weil es weh tut" sagt der Haase.

"Und warum lachst du?"

"Da hinten kommt der Igel mit Pilzen!"
*****t66 Paar
3.323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichen und einen erfolglosen Jäger?

Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!
*****t66 Paar
3.323 Beiträge
Ein Mann bestellt in einer Bar zehn Klare. Er kippt sie einen nach dem anderen runter. Dann bestellt er neun Klare und kippt sie. Dann acht, sieben. Bei fünf angelangt lallt er: „Komisch… je… je… je… weniger… ich saufe, desto besoffener werde ich.“
*****t66 Paar
3.323 Beiträge
Drei Studenten unterhalten sich darüber, wer den menschlichen Körper entworfen hat.
Der Erste sagt: „Das muss ein Maschinenbauer gewesen sein, denkt doch an die ganzen Gelenke!“
Der Zweite sagt: „Nein! Das muss ein Elektroinstallateur gewesen sein. Denk doch nur an das komplette Gehirn und die ganzen Nerven.“
Der Dritte meint: „Nein, nein! Das kann nur ein Architekt gewesen sein. Wer ist denn sonst so blöd und legt das Abwassersystem mitten in den Vergnügungspark!“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.