Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
382 Mitglieder
zum Thema
Freunde, Kollegen, Nachbarn als Swinger?22
Ganz oft wird beim Thema Swingerclub darauf verwiesen, dass man dort…
zum Thema
Wie engagiert Ihr Euch aktuell für eure Freunde, Nachbarn ..18
Oder auch für Wildfremde Menschen? Ich sehe täglich voller Staunen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen

*******sses Frau
2.857 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Wir freuen uns über weitere "Nachbarn" und Freunde der OPR und begrüßen

@*******e79 , @*********bnfts, @**Yv und @********2121.

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen: Stammtisch OPR: Vorstellen I

Viel spaß und vielleicht trifft man sich ja mal auf einen unserer Stammtische.

Der nächste findet direkt am 05.11.2021 statt. Schaut doch mal rein *zwinker*
3. Stammtisch OPR und Umgebung
*******sses Frau
2.857 Beiträge
*herz*lich Willkommen auch an @**********nge63, @*********aar79 und @*********uer3.

Schön das ihr hier seid und unsere Gruppe mit euch wächst. Unter diesem Thread Stammtisch OPR: Herzlich Willkommen
könnt ihr euch kurz vorstellen und dann schaut doch gleich mal, ob der nächste Stammtisch für euch interessant sein könnte *zwinker*

3. Stammtisch OPR und Umgebung
Hallo an alle Gruppen Mitglieder wir sind Reni und Celli ich bin 42 Jahre und wohne in Berlin bin der Weibliche Part mein Süsser ist 39 Jahre und wohnt in der wunderschönen Prignitz nicht weit von Perleberg entfernt er ist der Männliche Part. Ja und wenn ihr was wissen wollt über uns zwei einfach fragen wir beißen nicht. ☺☺
*******sses Frau
2.857 Beiträge
*wow* Unsere Gruppe wächst *freu*

Wir freuen uns über

@**********Fl_83

@******_bb

@*****ll4

@*******e83

@*******ed01

@*********en76

@****y75

@********st66 und über

@******ick.

Willkommen unter "Nachbarn" und Freunden der OPR *cheers*
Schaut euch ersteinmal um und dann ab ins Getümmel *grins*

LG Funny
******ick Mann
4 Beiträge
Freut mich 😊 Danke für die Annahme ✌️
Danke für die Einladung. Da ich mich jetzt tatsächlich entschieden habe, in den nächsten Monaten nach OPR zu ziehen, folge ich der Einladung gerne. *happy*
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Unsere Gruppe wächst. Wir begrüßen

@********ouds, @******t84, @****0l, @****_52, @**********ature und @*******n27.

Vielleicht seid ihr beim nächsten Stammtisch *stammtisch* mit dabei.
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Freude über weitere "Nachbarn" und Fans aus OPR. Wir dürfen @****a25, @*********aft89 @******che und @******aar bei uns begrüßen. Schön das ihr hier seid *top*.

Über eine kurze Vorstellung eurerseits hier in diesem Vorstellungsthread freuen wir uns schon jetzt *grins*

LG Funny / Gruppen Mod.
Hallo und vielen Dank für die Einladung
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Wir haben wieder neue "Nachbarn" und Liebhaber bzw. Fans der OPR. Begrüßen wir gemeinsam

@********r_50 , @*****hot und @*********9348. Schön das ihr hier seid. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch in diesem Thread kurz einmal vorstellt. *zwinker*

Viel Spaß
Eure Gruppen Mods
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Machen wir Platz in unserer Mitte für @********g666, @*******021, @*******478, @****el und @********rmer. Willkommen in unserer regionalen Gruppe unter Gleichgesinnten *freu*
Schön das ihr hier seid und unsere Gruppe mit euren Beiträgen bereichert. Unter diesem Thread hier könnt ihr euch sehr gerne auch kurz vorstellen *zwinker*

Vielleicht bis bald bei einem unserer Stammtische *stammtisch*
Funny
*******hen Mann
4 Beiträge
Hallo,
ich bin Ruppinchen und wurde in die Gruppe eingeladen. Obwohl ich noch kein "Bezahl Mitglied" bin - ich arbeite aber daran - möchte ich mich gern einbringen. Gibt mir noch ein bischen Zeit.
Ansonsten bin ich für vieles offen, und habe meine Bi Neigung endeckt. Gern lass ich mich auch Fotografieren und suche dazu tolle Ideen und Unterstützung. Zum Beispiel nackt im Schnee am See oder sonstwo.
LG Ruppinchen
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Hallo und *herz*lich Willkommen auch an @*******hen. Vielleicht ist ja mal einer unserer Stammtische für dich interessant *zwinker*
Funny Gruppen Mod.
*******hen Mann
4 Beiträge
hab ich auch schon überlegt. Weit weg ist es ja nicht
Profilbild
****el Mann
393 Beiträge
Zitat von **********s_2_0:
Machen wir Platz in unserer Mitte für @********g666, @*******021, @*******478, @****el und @********rmer. Willkommen in unserer regionalen Gruppe unter Gleichgesinnten *freu*
Schön das ihr hier seid und unsere Gruppe mit euren Beiträgen bereichert. Unter diesem Thread hier könnt ihr euch sehr gerne auch kurz vorstellen *zwinker*

Vielleicht bis bald bei einem unserer Stammtische *stammtisch*
Funny

Vielen Dank für die Begrüssung...auch wenn der Dank etwas später kommt aber er kommt *g*
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
813 Beiträge
Mit Nebenwohnsitz im Havelland und einem Grundstück in Kyritz fühle ich mich auch als Berliner dem Land zwischen Hamburg und Berlin sehr verbunden und freue mich, auf diese Weise reale Menschen zu treffen bzw. kennenzulernen.
Mein Hauptthema: FESSELN *g* *fessel*
*******inde Frau
42.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen an alle neuen Mitglieder

*willkommen2*
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Na, dann auch mal ein persönliches *herz*lich Willkommen von mir @******ayd. Das war mir gar nicht bekannt. Kyritz ist quasi von bei mir " umme Ecke " und etwa 10min. von unserem Stammtisch entfernt*lach*
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Ich möchte nicht versäumen unsere drei neu dazu gekommenen Freunde und "Nachbarn" des Stammtisches OPR @******man *wink* @*******uple *wink* und @*******y84 Willkommen zu heißen. Schön das ihr hier seid und Lust auf neue Kontakte in OPR habt *freu* .
Bei unseren Stammtischen ist es immer sehr gemütlich, harmonisch und vor allem haben sich wirklich schon sehr viele neue Kontakte dadurch ergeben. Und genau deswegen sind wir ja hier *knuddel*

Schaut euch um und stellt euch doch auch gegebenenfalls hier gleich mal vor. ( @******man war ja schon so freundlich *top* )
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Wunderbar, wenn immer wieder neue "Nachbarn" und Freunde der OPR und deren Umgebung zu uns finden und deswegen begrüßen wir heute @**********auber, @******ose, @*****a63 und @*****965 *wink*

Schön das ihr zu uns gefunden habt, oder meiner Einladung gefolgt seid. Vielen Dank dafür *top*

In diesem Thread könnt ihr euch auch gern kurz einmal vorstellen *zwinker*

LG Funny
*****a63 Mann
1 Beitrag
Hallo Funny, hallo liebe Gruppe,
kurz zu mir. Meine Heimat ist die Westprignitz und ich liebe meine Heimat. Durch mein Job aber oft Deutschland und Europaweit unterwegs, daher Mobil und Flexibel. Ich habe meine Neigung erst nach einer langen Findungs Phase tatsächlich erkannt und begriffen, was in mir seit vielen Jahren schlummert bzw. welche Rolle ich im ausleben meiner Sexualität habe. Um das auch so leben zu können bin ich in der Joy Gemeinde eingetreten, in der Hoffnung eine zu mir passende Partnerin mit gleichen bzw. ähnlichen Interessen, Neigungen und Vorlieben zu finden. Daher freue ich mich umso mehr das ihr mich jetzt mit aufgenommen habt. Ich gehe mal fest davon aus, dass wir uns gut Verstehen werden. LG Hartmut
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Unsere Gruppe wächst zwar langsam, dafür aber stetig *freu*

*herz*lich Willkommen @*******131 und @*******34m *wink* *wink*. Schön das ihr meiner Einladung auch gefolgt seid. Hier in diesem Thread könnt ihr euch auch sehr gerne kurz vorstellen.

Beachtet auch unseren nächsten Stammtisch im Juli. Vielleicht sieht man sich ja dort? *zwinker*
5.ter Stammtisch OPR und Umgebung

Viele Grüße und viel Spaß
Eure Gruppen Mod´s
Hallo, Funny ... und Hallo an alle Mitglieder hier in der Gruppe *zwinker*
So freundlich bin ich bislang noch nicht aufgenommen worden... Ganz lieben Dank hierfür...
Und natürlich freue ich mich sehr, euerer Gruppe beitreten zu dürfen...
Ich bin immer wieder in Neuruppin... geschäftlich... und hoffe, hier vielleicht Kontakte zwecks gemeinsamer Unternehmungen knüpfen zu können... denn viele Unternehmungen machen gemeinsam doch mehr Freude *zwinker* ... NRW trifft auf Ostprignitz *zwinker*
Ich freu´ mich, Euch kennenzulernen *zwinker*
Grüße von Michael *zwinker*
********6674 Paar
115 Beiträge
Grüßen lieb in die Gruppe 🥰,
Bedanken uns für die Einladung & Freuen uns dabei sein zu dürfen…
LG aus der Nachbarschaft 😉 *freu*
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Wir freuen uns über weitere neue "Nachbarn" in unserer Stammi Gruppe und begrüßen recht *herz*lich

@******206, @********er_x und @*******_69 *wink*
Schön das ihr bei uns seid. Vielleicht seid ihr ja bei einem der nächsten Stammtische dabei.
Wir freuen uns jedes Mal über neue Gesichter und neue Kontakte *freu*

Schaut euch um und vielleicht lasst ihr ja im Vorstellungsthread eine kurze Vorstellung von euch da *top*
Eure Gruppen Mods
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.