Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
zum Thema
Kinky Boudior Outdoor Himmelbett Shooting - Oster-Ohrstedt (06.07.2024)2
Hallöchen Liebe Joyler. Nur noch ein Paar oder ein Singel Platz Frei.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting

Fotoshooting
Hallo in die Runde,

da ja allgemeine Urlaubszeit ist: Welche SIE hat Interesse, sich erotisch ablichten zu lassen? Für ganz Tapfere natürlich auch Outdoor *frier*

Rahmenbedingungen:
• TFP-Basis, d.h. u.a. keine Seite bezahlt die andere; Gerne mit TFP-Vertrag über die Rechte an den Fotos
• Just for fun! Ich bin Foto-Amateur und mache das Ganze zum Spaß. Entsprechend erwarte ich auch keine Profi-Modelle. Meldet Euch einfach *g* Eine gewisse Sympathie sollte natürlich gegeben sein, wenn ich einen meine Freizeit investiere.
• Wenn Du Dir unsicher bist und eine Begleitperson mitnehmen willst: Kein Problem.
• Ich bringe die Foto-Ausrüstung, Du die Accessoires wie Kleidung, Make-Up, Frisur.
• Eigene Ideen bzgl. Location, Posing, Ausführung etc. sind gerne willkommen. Location aber bitte zwischen Offenburg und Freiburg.

Wer Interesse hat: Ran an die Tasten, PN senden.

Lieber Gruß, Lomero
*knips*
****is Paar
6.134 Beiträge
Vielen Dank für dein Angebot!
Hallo Lomero,
Haben selbst hier aus dem Joy liebe, nette Bekannte mittlerweile, bei dem "er" seit Jahren gut u. sehr gerne fotografiert! (Einzelpersonen als auch Paare!) *g*
Wünschend ir auf diesem Wege, einen positiven u. guten Rutsch für das neue Jahr 2015!
Mann sieht sich evlt. beim nächsten Stammi!?
Gruß D. + J. *g*
Hallo Ihr Zwei,

und danke erst Mal für die Grüße.
Ja, Fotografen gibt es einige hier im Joy. Allerdings auch viele schöne Menschen, die abgelichtet werden sollten *g*
Beim Stammi morgen eher nicht, aber auf einem der nächsten sicherlich!

Gruß,

Lomero
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.