Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Oktober / Oktoberfest - Raum Lahr (03.10.2015)

*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Oktober / Oktoberfest - Raum Lahr (03.10.2015)
Stammtisch Oktober
*bayern* Jubiläums-Stammi *bayern*

Wir wollen zu unserem 3 jährigen Jubiläum *sekt* mit Euch wieder mal ein waschechtes OKTOBERFEST feiern. *bier*

Also Mädels.... rein in die Dirndls *ggg* und die Jungs wollen wir natürlich in Trachten-Lederhosen sehen. *freu* Alternativ könnt ihr diesmal auch gerne etwas freizügigere Dirndls/Trachten anziehen *zwinker*

Wir werden auch dieses Mal wieder eine private Location haben.... *freu2*
einen coolen Keller, in dem alles vorhanden sein wird, was man für ein zünftiges Oktoberfest braucht. *bier*

Ihr braucht dieses Mal auch nichts mitbringen.... für Essen (kalt/warmes Buffett) ... Weißwürschtl & Co. *essen* und Getränke *prost* wird gesorgt sein..... dafür brauchen wir diesmal aber einen kleinen Unkostenbeitrag in Höhe von 25 € *zwinker*
*party2* Ansonsten viel gute Laune! *party*... und eine große Prise sexy Stimmung *hotman* *hotlady*

denn.... für dieses Jubiläum haben wir uns noch mal was besonderes einfallen lassen *zwinker* *freu*
Ihr werdet an diesem Abend eine Einführung/Schulung in der Tantramassage bekommen .... und wir versprechen Euch... dass ihr diesen Stammtisch so schnell nicht vergessen werdet, vor allem ihr Männer *ggg* macht euch auf was gefasst *walk* als kleiner Vorgeschmack könnt ihr euch ja mal auf Ihrer Seite umschauen *twist*

Handarbeitsabend
Da dies aber leider mit Kosten verbunden ist, sind wir diesmal gezwungen Vorkasse von 45€ zu verlangen....

25€ für Essen und Getränke (kalt/warmes Buffett) und
20€ pro Person für unseren Special Guest

Wem der Unkostenbeitrag zu hoch ist, der darf gerne erst um 20 Uhr erscheinen, dann sind natürlich auch nur 25€ pro Person als Vorkasse zu bezahlen *g*

Da der Keller nicht riesig ist... werden wir natürlich nur eine begrenzte Teilnehmerzahl sein können..... also ran an die Tasten und anmelden.... *tipp*

*pfeil* Anmeldung wird erst nach Eingang der Vorkasse bestätigt...

Eure Chara und Engelchen *kuss2*

*alarm* Anmeldeschluss ist am Mittwoch, den 30.09.2015 *alarm*

PS: Details zum Veranstaltungsort wird wie immer per Newsletter am Tag vor der Veranstaltung an die Teilnehmer verschickt... und wie immer gibt es natürlich auch die Möglichkeit zu übernachten *g*

Stammtisch Oktober / Oktoberfest
Stammtisch Oktober

Raum Lahr, Baden Württemberg
03.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Oktober / Oktoberfest

*******e_OG Paar
382 Beiträge
Kann leider nicht
Kann leider nicht kommen.
Meine arme alte Mutter braucht meine Hilfe.
Hört sich wie eine Ausrede an, ist aber keine. *g*
Ich wünsche Euch mächtig viel Spaß.
Bis zum nächsten Mal! *wink*
Der *biker*
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Aktualisierung
Nachdem ich nun doch einige Rückfragen bezüglich unseres Gastes und der Höhe des Unkostenbeitrags für sie bekam.... *ggg*

hab ich das Geheimnis gelüftet .. *pfeil* siehe oben

als kleine Ergänzung sei noch gesagt...

sie wird sich an diesem Abend nicht nur an die Frauen wenden (wie auf ihrer Seite beschrieben) ... sondern sie wird sich auch speziell um euch Männer kümmern *grins*
Wer da nicht kommt ist selber Schuld. Kann nur sagen dann verpasst man was!😄
****is Paar
6.134 Beiträge
Hallo Mods!
*smile*
Danke, für die nun doch etwas ausfühlichere schriftliche Erklärung!
Somit müssten es nun ja alle genau blicken! Auch wir! *smile* *lol*
Da noch etwas Zeit ist bis zur letzt möglichen Anmeldung, müssen wir noch etwas unseren Terminkalender beobachten! *smile*
Werden aber alle Hebel in Bewegung setzten, um nach Möglichkeit dabei sein zu können!

Das lassen wir uns doch nicht wirklich entgehen! *nein* *smile* *zwinker*

Allen noch ein schönes Wochenende, lg. D. + J. *smile* *wink*
Na das ist ein Wort!
Euch auch ein schönes erholsames Wochenende
Das wünsche ich euch auch.
*zwinker*
******nys Paar
36 Beiträge
Das hört sich jetzt doch richtig Interessant an, wird bestimmt eine witzige Party. Da wollen wir auf garkeinen fall fehlen.
Und wie wir die Stammis kennen, wird die eine oder der andere das erlernte gleich in die Tat umsetzen wollen.
Beim Anmelden müssen wir uns leider auch etwas zurück halten da wir zu Zeit aus Privaten Gründen nicht wirklich langfristig planen können. Da das bestimmt anderen auch so geht stehlt sich die Frage wie das mit der Vorkasse gemacht wird bzw. was passiert wenn man kurzfristig doch nicht erscheinen kann. Wir denken das sollte schon geklärt sein ansonsten werden sich die meisten erst in letzter Minute anmelden und ihr könnt wieder nicht vernünftig Planen. Im schlimmsten Fall müsst ihr wegen fehlender Anmeldungen den Tantra teil absagen und damit wäre ja nun keinem geholfen.
Vielleicht könnt ihr dazu noch was schreiben, hoffe das ihr das nur als positive Anregung auffasst und nicht als Kritik.
Vielen, vielen Dank für die immer tollen Ideen und Partys die euch auch immer wieder sehr viel Mühe bereiten.
Wir würden uns auf jeden Fall freuen bei der bestimmt tollen Party dabei sein zu dürfen.
LG die Wetfunnys
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
@******nys
Da das bestimmt anderen auch so geht stehlt sich die Frage wie das mit der Vorkasse gemacht wird bzw. was passiert wenn man kurzfristig doch nicht erscheinen kann.

Auch darüber haben wir/ich uns Gedanken gemacht, da es ja immer wieder passieren kann dass etwas dazwischen kommt.
Daher werden wir allen die sich angemeldet und auch bezahlt haben, das Geld zurückerstatten, wenn sie sich bis am 2. Oktober abends bei uns gemeldet haben.

Wer sich allerdings nicht rechtzeitig meldet, bekommt keine Rückerstattung!

Daher bitte vorher gut überlegen, ob ihr auch wirklich Zeit und Lust habt daran teilzunehmen!
******nys Paar
36 Beiträge
Wow, das ist ja super finden wir echt toll von dir *top*

Da hat man ja praktisch überhaupt kein Risiko, da melden wir uns doch gleich an.

Vielen Dank für die schnelle Antwort
LG
*********s6969 Mann
115 Beiträge
Ich überlege...
Ob es sinnvoll ist, als Single Mann da hin zu gehen... Wohl eher nicht, oder?
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Klar ist das sinnvoll *top*
es haben sich schon etliche Singles angemeldet.... bist also nicht alleine *zwinker*
*********s6969 Mann
115 Beiträge
Ja dann..
...komme ich vielleicht - also, zum Stammtisch, meine ich.... *g*
Ja klar zu was sonst 😂😂😂😂😂😂
****is Paar
6.134 Beiträge
und wohin!?
sollen die Euros nun, wenn "Mann" und / oder "Frau" ihren Stammi Beitrag nun per Pay Pal überweisen wollen!
Ich weiss ist ja noch ein wenig Zeit!
Kommt dieses Posting evlt. noch!? Oder habe ich mal wieder etwas überlesen!?
Hallo Engelchen (Sonja) eine Rückantwort von dir hierzu wäre nett! *smile*
Ansonsten noch einen schönen Tag incl. *sonne* !
(Bin heute morgen schon von oben gegossen worden!) *oh2* *flop*
LG. D. *smile* *wink*
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Hmm... jetzt bin ich doch ins grübeln gekommen... dachte ich hätte in der Info zur Anmeldung bereits die PayPal Adresse reingeschrieben *gruebel*

Sollte dem nicht so sein... einfach anschreiben *tipp*.... dann gibts die Infos per CM *grins*
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Nur noch 3 Tage :)
So... Jungs und Mädels,

heute ist Anmeldeschluss.... 30.09.2015

wer sich jetzt noch nicht entschieden hat..... darf sich gerne noch bis 24 Uhr anmelden *freu*
wir haben noch ein paar Plätze frei *twist*

also ran an die Tasten und anmelden *tipp*
********hite Frau
10 Beiträge
Heute?
Hm... Schad *g*
Häte irgendwie gepasst. Zu spät gelesen. Selber Schuld...
Viel Spass euch!!
****is Paar
6.134 Beiträge
Hallo u. einen schönen Sonntagmorgen!
Wir (D. + J.) möchten uns bei den Mods., insbesondere bei Sonja (Engelchen) für die Orga des Stammis (Oktoberfest) gestern sehr bedanken.
Wir denken, jeder hat von dem Sonderprogramm = Handarbeitsabend etwas für sich im speziellen mitgenommen. Und das ganze Programm mit Andrea, war doch einfach nur klasse ! *zwinker* *smile*
Das Büfettangebot, die Auswahl war einfach eine Wucht! Für Augen und Magen! *smile* Dr Stammi selbst mit lauter netten Mitmenschen, bzw. alten u. neuen Gesichternm einfach nur *top* ! *smile*
Wünschen euch noch einen schönen von *sonne* verwöhnten Restsonntag!
So wie allen morgen am Montag einen positiven Start in die neue Woche!
LG. D. + J. / himbis *smile* *wink*
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir hats auch gut gefallen
Leider hab ich mir noch die halbe Nacht anderswo um die Ohren geschlagen *wc* , aber jetzt gehts wieder
******708 Mann
328 Beiträge
ende und platt
Einfach super party auf zur nächste
Danke sonja und auch an die Gäste
Lg joachim
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Danke
Vielen Dank an alle die gestern mit dabei waren... und für viel Stimmung und gute Laune gesorgt haben *top*
War wieder eine richtig tolle *party* *troet* die bis weit in den Morgen ging *walk*

Und dank Andrea... haben wir doch jetzt alle neue Möglichkeiten für Spielereien entdecken/lernen dürfen.... was ja dann auch am Abend sogar noch getestet wurde *ggg*
Mehr wird an dieser Stelle aber nicht verraten *baeh*

Freu mich schon auf die nächste Party *smile*
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Fotos
Ab sofort können wieder alle die dabei waren nochmal die Bilder anschauen *g*

http://stammtisch-offenburg.joyclub.de/fotos/723640.stammtisch_oktoberfest_2015.html

Euer Engelchen *g*
***ra Frau
1.089 Beiträge
Danke Engelchen
für die tollen Bilder *smile*
****is Paar
6.134 Beiträge
einfach nur:
*top* , *smile* *lol*
Gruß D. + J. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.