Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neujahrsbrunch Stammtisch Januar 2016 - Hohberg (03.01.2016)

*********s6969 Mann
115 Beiträge
Mir fällt sicher zu allem was ein.... *grins*
*********s6969 Mann
115 Beiträge
@Monilisa: Nein, keine Diät..
.... aber Joghurt hat keine Gräten, und so kann man sich morgens im Halbschlaf auch nicht beim Verzehr des Joghurts verletzen. Solange man einen Löffel nach DIN 4711 verwendet, versteht sich. Möchte man beim Verzehr des Teller Joghurts noch was für seine Figur tun, empfiehlt sich der Gebrauch einer Gabel als Esswerkzeug. Durch die Spalten der EU-Normgabel tropft ein großer Teil des Joghurts während der Bewegung zum Mund wieder in den Teller - oder auf das Hemd - zurück. Infolge dessen steigt durch eine größere Zahl der notwendigen Wiederholungen der Energieverbrauch, es entsteht ein negativer Energiehaushalt. Man wird beim Essen schlanker. Gut, gell? *liebguck*
*******te83 Frau
195 Beiträge
Hahaha
😀😂😂😅 sehr gut
*****isa Frau
192 Beiträge
@frechdachs
Das hast du wie immer hervorragend erklärt, Schmucki *top*
*****_bw Frau
210 Beiträge
@Frechdachs 69.
Bist sehr außergewöhnlich ,habe nicht gedacht, dass so einfach könnte man Schwerkompliziertes Milchprodukt *nachdenk* schmackhaft zu machen. Wow. Bis 3.01 darüber reden wir ausführlich noch *smile*
*********s6969 Mann
115 Beiträge
Aber gerne doch. Man muss die Welt einfach mal anders sehen wollen.... Dann eröffnen sich einem viele großartige Dinge von ganz alleine. Auch das Essen eines grätenfreien Joghurts. *liebguck*
*********s6969 Mann
115 Beiträge
Doch kein Joghurt....
Mir ist leider was dazwischen gekommen. Vielleicht ein andermal. Habt Spaß, Leute.
Joghurt mit Stäbchen essen hat auch was....
Frechdachs
Das kann ich fast nicht so stehen lassen, vor allem wo ich weiss was dir 'dazwischen gekommen' ist. Fänd's Schade, denn hier gibt's sicher einige, die dich gern beim Brunch dabei hätten.
*****_bw Frau
210 Beiträge
@Frechdachs6969
So kennen wir dich auch. Wenn kompliziert wird gleich in Schneckenhaus und Scheuklappen zuziehen. Na gut muss wohl Debatte über Grätenfreie Yoghurt ausfallen.
Aber du muss es selber wissen. Wenn ich richtig deuten kann die Zahl ,dann erwachsen genug bist du. Guten Rutsch. Hätte mich gefreut dich wieder zu sehen.
PS:Du kannst Start ins Leben nicht ändern, aber du kannst sie jetzt selber bestimmen und gestalten. Denke daran. Hoffe du überlegst dir nochmal.
*********s6969 Mann
115 Beiträge
BDSM zum Frühstück..
....ja, ganz klar, oder?
Brot
Dambedei
Schlecksel
Marmelade.

*liebguck*
*****_bw Frau
210 Beiträge
@Frechdachs6969
Dafür stehe ich mit meinem Namen da *knicks* Und nicht zu vergessen Blutwurst.
Bis Sonntag.
*********s6969 Mann
115 Beiträge
@Lilie: Blutwurst..
Die einzige Wurst, in der ich Blut haben will, ist für die Damenwelt reserviert.... Aber gegessen wird DIE sicher nicht *liebguck*

*gruebel*
War das jetzt zu frech? Mach nix *liebguck*
*****isa Frau
192 Beiträge
Na aber....
...lutschen kann man die doch.... *haumichwech*
Aber wir sind in einem öffentlichen Lokal und werden uns folglich gaaaaaaanz brav benehmen... *liebguck*
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt aber auch noch Toiletten für "Notfälle" *fiesgrins*
Wir bitten darum...
...dass diesmal nichts an irgendwelchen Hosen gehandhabt wird *nono*
Was ihr nach dem Stammi macht, bleibt wie immer euch überlassen *smile*
*****isa Frau
192 Beiträge
Keine Bange....
....die Hände bleiben auf dem Tisch. .. *rotfl*
Die Köpfe
Bitte auch *zwinker*
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wobei die Köpfe der Damen auch darunter dürfen!
*blowjob*
*****isa Frau
192 Beiträge
Du meinst...
...ab und zu fällt versehentlich die Serviette unter den Tisch? ??
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hauptsache es fällt kein Messer runter.... *panik*
*****isa Frau
192 Beiträge
Jetzt haste Angst um dein bestes Stück... *floet*
*********s6969 Mann
115 Beiträge
Wie gesagt..
An meiner wird nicht genagt....
*****_bw Frau
210 Beiträge
Oha
*gelbekarte* Habe nie gedacht, dass Blutwurst kann so viele Fantasien auslösen.
@**a wenn du bei Anstand Duden aufschlagen würdest, findest du meine Foto *stolzbin*
schämt euch sowas zu unterstellen.
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind halt fantasiebegabt *omm*
Aber trotzdem reicht meine Fantasie nicht, mir das mit dem Duden vorzustellen *smile*
*****isa Frau
192 Beiträge
@Lilie
du bist Schuld mit deiner Blutwurst, dass die Phantasien der Herren Purzelbäume schlagen... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.