Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neujahrsbrunch Stammtisch Januar 2016 - Hohberg (03.01.2016)

*****_bw Frau
210 Beiträge
Na Danke auch,
Sage kein Wort mehr *schmoll*
*****isa Frau
192 Beiträge
Heeee
SPAAAAAAAAASSSSSSS *neck*
ihr kleinen
*schwein* *lol*
Nein nein nein wir bleiben gaaaanz anständig *ja*
Ich bring höchst persönlich eine Gerte mit und hau jdm auf die Fingerlein, der was anderes im Sinn hat. Der gute Freeman kann ein Lied davon singen, wie sich das dann anfühlt *fiesgrins*
*****isa Frau
192 Beiträge
Vorsicht Ela
Nicht das die Herren noch auf den Geschmack kommen... *peitsche*
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
<--- hat die systemintegrierte Schlag-zurück-Garantie
die bekommen dann
Ihre höchst persönliche Nachschlag Sitzung bei mir *spank* *peitsche* *rotfl*
*********s6969 Mann
115 Beiträge
Als frisch ernannter Super Dom,
Meister der Erotik, Popp-Star und Dark Vader im Dungeon der dunklen Lust....bestimme ich, wo meine Fingerchen sind *zwinker*

*spank*
im privaten Bereich
Kannst du gern tun und lassen was du willst *zwinker* aber nicht auf dem Stammi *nono*
*********s6969 Mann
115 Beiträge
Keine Angst, ich bin ein sehr gut erzogener Mensch und kann mich durchaus benehmen, höflich mit einem leicht frechen Unterton eine Unterhaltung über alle Themen der Wellt führen....
Ich kann in blumigen Worten das blaue vom Himmel erzählen und jdem einen dicken Bären so aufbinden, dass er mir sogar noch dabei hilft.

Im Gegenteil, ich ziehe mich lieber zurück, wenn es zu laut wird.
und...
...zum Thema "Super Dom":
Bei den Fragen war es ja nun wirklich nicht schwer den Titel zu ergattern *baeh*

Zurück zum Thema:

Wir sind alle gut erzogen. Unterstell ich jetzt einfach allen mal. Das hat aber bei weitem nichts damit zu tun, dass man lebt und zeigt wer man ist. Keiner muss sich egal in welcher Hinsicht jetzt bei uns verstecken. Wir sind auch für jdn Blödsinn zu haben. Nichts desto trotz sind wir in einer öffentlich zugänglichen location. Und das vormittags und nicht abend, spät abends oder nachts.
Mehr möcht ich jetzt auch echt nicht mehr dazu sagen (müssen). Das nimmt mir einen echt doofen Drall an.

Wir sehen uns am Sonntag. Meine süße Gerte bring ich mal sicherheitshalber trotzdem mit *fiesgrins*
*****isa Frau
192 Beiträge
Keine Bange Ela,
Wir sind doch alle gut erzogen. Kennste doch.... im Vorfeld wird viel rumgeblödelt. Ich frei mich euch alle wieder zu sehen...
ich mich auch
Moni *knuddel*
Ach macht euch doch keine so große Sorgen .
Kenne Frechdachs schon einige Jahre er würde nichts tun was keiner mag *zwinker* *knuddel*
ohne mich...
...tut mir leid euch das mitteilen zu müssen aber leider werdet ihr am Sonntag aus privaten Gründen auf mich verzichten müssen.
*****_bw Mann
2 Beiträge
happy new year. i hope next year come with peaceful and freedom in all the world.
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reserviert
So... hab soeben 25 Plätze reserviert *freu*

und wehe es kommen nicht alle die sich angemeldet haben *peitsche*

Spass... lach.... wir freuen uns auf morgen *freu*

Eure Mods
lecker
Hi Engelchen
Also ich komme auf jeden Fall ,lass mir doch das Leckere Frühstück im Neuen Jahr nicht entgehen. *top* *essen* *kaffee* *sekt*
*****isa Frau
192 Beiträge
Der Termin....
....ist ganz fest eingeplant.... da wird nicht gekniffen.... *freu2*
*******te83 Frau
195 Beiträge
Wünsche
Euch ganz viel spass und esst was für mich mit. Vielleicht klappt es nächstes mal. 😘
*****_bw Frau
210 Beiträge
Ganz sicher nicht,
Hallo ihr lieben Gutes neues Jahr euch! Gekniffen wird hier nicht von Vorfreude kann mich nicht beherrschen. Freue mich euch zu sehen im neuem Jahr.
Bis morgen.
*********gel90 Paar
255 Beiträge
Hallo
Und ein gutes neues Jahr wünsche ich
Kann ich noch ne Begleitung mitnehmen ?
*********s6969 Mann
115 Beiträge
"... und wehe, es KOMMEN nicht alle morgen... "
Äh..... Wie ist das jetzt genau gemeint? *liebguck*
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hoffentlich denk ich dran, vorher nicht zu frühstücken *smile*
*********s6969 Mann
115 Beiträge
War ganz entspannt...
... Und anregend. Coole Leute und interessante Gespräche.
Vielen Dank an die Mods, war ein dufte Brunch!
****Too Paar
13.566 Beiträge
Hallo*meld*
Also ich fand´s auch total nett mit euch ...-hat mir gut gefallen.
Gott sei dank waren alle Teilnehmer so nett...-sonst wäre das wirklich ein Grund für schlechte Laune gewesen bei dem schlechten Essen..... *raeusper*
Was das miese Essen in der Lokation angeht,habe ich aber meinem Ärger eben in einer entsprechenden Bewertung (über Google und auch bei Facebook) fürs Vinolivio Luft gemacht und jetzt geht es mir deutlich besser.*lol*

Wer´s lesen mag: https://www.google.de/webhp? … d2837bf:0xb8df1cd08b446c06,1

Mit euch war´s aber total schön!*bussi*
Allen noch einen schönen Sonntag *bussi*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.