Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neujahrsbrunch Stammtisch Januar 2016 - Hohberg (03.01.2016)

*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ich muss mich Eva echt anschließen!
und mich im Namen aller Mods dafür entschuldigen *sorry*

Auch ich hab inzwischen meine Bewertung auf mehreren Portalen abgegeben!

Aber trotz des schlechten Essens hatten wir die gute Laune am Tisch ... mit sehr interessanten Gesprächen *zwinker*
Man hat wieder mal gemerkt, dass es doch die Teilnehmer eines Stammtisches sind, die für ein paar schöne Stunden sorgen ....

dafür an alle ein dickes *danke* ihr seid einfach klasse *top* *zugabe*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Nee Süsse.....du musst dich sicher nicht entschuldigen!*nono*
Denn du hast nicht gekocht in dem Laden...-oder etwa doch???*nachdenk**lol*

Kein Mensch konnte wissen,wie es sich dort geschmacklich entwickelt hat....
Da gehen wir halt einfach nicht mehr hin....*basta*
50.- möchte ich dann doch lieber an einer Stelle lassen,wo ich nicht unzufrieden und mit knurrendem Magen heim gehe....*lol*

Schönen Sonntag noch und liebe Grüsse,
Eva
*****isa Frau
192 Beiträge
Da gebe ich Eva recht
du musst dich nicht für das miserable Essen entschuldigen. Aber die brauchen sich nicht wundern, wenn ihnen die Gäste ausbleiben...

Ansonsten waren die Stunden mit euch wieder sehr lustig und kurzweilig. Jetzt versuche ich mal, für den 5.2. Urlaub zu bekommen und dann bin ich am nächsten Stammi wieder da... *zwinker*
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann koche ich vielleicht beim nächsten Stammi.... *smile*
mal schauen wie dann die Bewertungen ausfallen... und ob ihr dann jemals wieder erscheint *haumichwech* *undwech*
****is Paar
6.134 Beiträge
Komentar von uns!
Auch wenn wir leider bei der netten Gruppe heute nicht dabei sein konnten!

Ja die lieben Glashauslokjalitäten haben es wohl in sich:
Waren einmal mit dem Paare Stammi Südbaden im Markgräflerland vor ca. 2 Jahren! Unser persönliches Fazit dort: ich bekam meine bestelltes Essen (etwas mit Fisch, gar nicht!!) ein weiteres Mitglied des Stammis ebenfalls. Wir waren zwa an die 30 Leute damals, aber das war ja schlußendlich vor angemeldet! Das Glashaus bei uns am Tuniberg in Merdingen, soll vom hören sagen auch nicht gerade der Börner sein! Haben es aus diesem Grunde auch noch nicht ausprobiert!
Dagegen das Glashaus bei Tenigen war essenstechnisch (warmes Essen) ok die letzten 2 Male! Allerdings waren wir auch nur zu 4! bzw. zu 8!
Glashaus bei Freiburg, in Schallstadt hatten wir auch schon Stammtische ca. 20 - 25 Leute! Warmes Essen bisher auch ok! Nur nicht unbedingt die Wartezeit!?
Soviel von uns zum Thema Glashausgastronomie! *zwinker*
Wünschen alle einen guten Start zum Wochenanfang = Montag!
Gruß D. *wink*
*******te83 Frau
195 Beiträge
Ohje
Dann hab ich wohl nicht viel verpasst. Zumindest was das Essen betrifft.

Schade darum.
*********s6969 Mann
115 Beiträge
Alyo, ich fand....
....die Zahnstocher sehr lecker.... Mjamm.. gutes, gewachsenes Holz - ich vermute eine Tanne vom Südhang der Hornisgrinde, um 1896 gefällt, gut gelagert und getrocknet. Der Schliff im Holz war exzellente Handarbeit, die Spitzen sauber herausgearbeitet, jedoch nicht zu spitz.
Im Nachgang der tannige Holzgeschmack... Superb...
****Too Paar
13.566 Beiträge
*haumichwech*....der war gut,Frechdachs....
Ich ärgere mich eben total ,dass ich die Zahnstocher nicht probiert habe.*flenn*
Ich habe denen echt keine Chance gegeben.....*roll*

LG,Eva
*********ny66 Mann
229 Beiträge
schließe mich auch an...das Treffen stand im Vordergrund hab nette Leute kennengelernt....Danke
*********s6969 Mann
115 Beiträge
@NosyToo: Einfach beim..
...nächsten Besuch mal ausprobieren. Gut schmecken sie übrigens auch frisch aus der Linkshänder - Pfanne, über einem offenen Hausvulkan schön cross gebraten, mit einem Schuss Tannenharz.... Ein Genüßchen... Da passt übrigens dann auch staubtrockener Witz aus dem Spaßsteinbruch dazu.... Achtung! Hier eignet sich die polare Nordlage etwas besser, der schneidige Wind sorgt dann für einen bissigeren Humor. Oder so. *liebguck*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Och....mein Humor ist bissig genug denke ich....*smile*
Aber danke für die Tipps.....*bussi*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.