Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location Vorschläge

Location Vorschläge
Da ich nun schon von dem Einen oder der Anderen gehört und/oder gelesen habe, dass "der" Grieche nicht wirklich sein/ihr Fall ist und evtl deshalb auf eine Teilnahme am Stammi Abend verzichtet wird, würde mich mal interessieren, welche locations euch alternativ vorschweben würden?

LG

Eure Ela
**********s1311 Frau
50.816 Beiträge
Ich fand den Griechen gut. Aber gern auch mal einen anderen z.B in Oberkirch *g*
Mir persönlich gefiel es im Grieche auch nicht ( unfreundlich wenn man was bestellen wollte , Durst durfte man auch keinen haben,und viel zu früh Feierabend)
Ich finde das Haus am See super.
Essgut Offenburg am Gifiz finde ich im Sommer toll am Strand zu sitzen
Gasthaus Bleiche voll urige tolle Kneipe auch vom essen her.
Gaststätte Ponyhof Badische Countryküche Flammenkuchenhaus usw.
die City sollte halt zentral sein zum Ortenaukreis, damit genug Personen kommen, sprich also Offenburg. Ich kenne mich mit den Location vor Ort leider weniger aus
*********ses79 Paar
626 Beiträge
Ja das ist eine gute frage
Aber allen kann man auch nicht gerecht werden deshalb hat man auch schon einige lokale ausprobiert
Die besten Stammtische sind privat

Gglg
****is Paar
6.134 Beiträge
Leider,
sind wir im OG-Raum nicht so ortskundig!
Aber im Großraum Freiburg, können wir gerne mit Rat u. Tat zur Seite stehen! *g*
L.G. D. + J.
Meiner Einer. Ich :o)
********etze Mann
44 Beiträge
Genügend Platz und Buffet (je nach Wochendtag) gäbs in Vögt's kleiner Reblaus in Friesenheim.

In Lautenbach im Kreuz ist auch gut Platz und es gibt dort die verschiedensten Sachen frisch aus dem Wald.

Im Schützenhaus könnt ich auch was mit dazugehörigem "Sportprogramm" organisieren, wenn genug Interesse da wäre. Vornehmlich, wenns wärmer ist, dann schießt sichs draußen angenehmer.
Schoellmann's
Das ist über dem H&M mitten in der Stadt, hat ne tolle Dachterrasse und das Parkhaus ist direkt darunter.

http://Www.schoelmanns.de

Grüße Katja
Korrektur
Sorry, hab ein l vergessen:

http://www.schoellmanns.de. *tipp*
********adea Frau
46 Beiträge
Dem Betrag von Genieserin3...
...stimme ich auch voll zu zum Thema Griechen und auch zu den vorgeschlagenen Lokalitäten, allerdings kann ich leider wegen Arbeit nicht oft dabei sein.
Danke...
...erstmal für die Resonanz.
Ich werd mir dann mal das eine oder andere der vorgeschlagenen anschauen gehen. Vor allem die Reblaus in Friesenheim finde ich sehr interessant - danke für den Tipp Fotoschütze *zwinker*
Ihr dürft natürlich weiterhin eure kreativen Vorschläge hier los werden *g*

Ela
**********s1311 Frau
50.816 Beiträge
Hätte noch einen Vorschlag, ist allerdings in

Kappelrodeck
Alte Brennküch

urgemütlich ,liebevoll dekoriert zu jeder Jahreszeit, sehr nette Bedienung, leckeres Essen, genügend Parkplätze.

*wink*
Bombay Offenburg
Hat damit vllt schon jmd Erfahrungen gemacht?

Und falls mir jmd nähere Infos zum Kuckuck Gewölbekeller in Offenburg, allerdings für eine private Feier, geben kann, bitte CM an mich *zwinker*

Danke im Voraus *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.