Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch März 2016 - Offenburg (04.03.2016)

*****_bw Frau
210 Beiträge
Ja Wohl Chef,
Zu Befehl, wollte nur genau wissen, *haumichwech*
um Missverständnisse zu vermeiden. Klugscheißer gibt's in jede Richtung zu genüge.
Denn Spiel kennst du ja. *kissenschlacht*
******708 Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
*mrgreen*
ich verschtehe nur bahnhoff *lol*
*****_bw Frau
210 Beiträge
Tut mir leid ihr lieben, aber muss mich leider abmelden.
In dem Zustand bin ich ungenießbar. Möchte euch es einfach nicht antun.
viel Spaß euch. LG und andere mal vielleicht wieder.
*******6371 Paar
34 Beiträge
schade
sehr schade das du nicht kommst , wäre sicher sehr lustig geworden wenn man die anmelde liste ansieht . bussi und LG Anja
*****_bw Frau
210 Beiträge
Es ist bald soweit,
Wünsche euch viel Spaß. Und schönes Wochenende.
LG Ich
schönne wochenende
ich wünsche euch schönnen wochen ende.und viel spass beim stammtisch.lg kadir
*********ny66 Mann
229 Beiträge
Absage
muss leider passen heute Abend...Zwischenfall mit meinem Vierbeiner
viel Spaßß den Anderen
*******ra59 Frau
201 Beiträge
Kann leider auch nicht dabei sein
Habe eine saftige Erkältung und gen gleich in's Bett.
Viel Spaß wünsche ich euch.
LG Yvonne
***gk Mann
191 Beiträge
Vorbei
Und ich habs nicht gefunden.
Es war schon 10.
2 Bars ohne Namen und Hausnummer und in beiden viele Leute.
Schade.
******708 Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
Allso die bar ist direkt am Ausgang
Der Tiefgarage
Bei uns auf dem tisch
Logo joyclub stammtisch
Waren auf dé rechtenseite
Ganz hinten an der wand

Ebenso waren wir online
*****_bw Frau
210 Beiträge
Guten morgen,
Der Stammtisch War wieder voller Erfolg ihr Zwei .Danke euch an der stelle recht *herz* lich.
Viele Überraschungen gegeben. *knuddel*
Aber habe fest gestellt ,zwei Veranstaltungen an einem Abend ist machbar, aber heute Morgen sagte mein Körper zu mir:"Tue das nie wieder" *muede*
Muss auch arbeiten heute noch. Tja so ist das, nichts desto trotz bis nächste mal und Loewe sei bitte so lieb bestell schönes Wetter. Dieses mal mit dicke Jacke und Regenschirm zu viel Kram .
Euch allen schönes Wochenende. *knicks*
******708 Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
Guten morgen und danke
An alle die erschienen sind
Ich möxhte mich dafür bedanken
Auch diejenigen die leider nicht erscheinen
Konnten durch Krankheit den dies personen
Haben wenistens abgesagt
Frechheit ist es aber sich kurzfristig
Anzumelden so das man mit dem wirt
Um mehr Plätze verhandelt diese bekommt
Und dann steht man doch nur mit weniger leuten da
Das ist Frechheit und macht auch keinen
Spass

Das es im lokal leider etwas zu laut war
Können wir nichts auch mit den preisen
Der Besitzer hat den Namen gewechselt und dadurch auch die preise

Noch mal danke
Euer loewe1708
Joachim
*****_bw Frau
210 Beiträge
Seit stark,,
Es gibt Kinder im Erwachsenen Körper, manche Körperteile sind gewachsen, nur Gehirn geschrumpft. Wieviel Arbeit und zeit kostet sowas auf die Beine zu stellen. Aber denen ist auch egal.
***ra Frau
1.089 Beiträge
Ihr könnt jetzt
sagen betroffene Hunde bellen oder auch nicht.
Ich habe das auch lange genug gemacht und weiß aus Erfahrung das immer welche ohne Abmeldung nicht kommen.
Ich war diesesmal auch eine von denen, hatte auch seinen Grund den ich hier jetzt nicht diskutieren will.
Doch manchmal passieren kurzfristig dinge die einem in beschlag nehemen und keine freien Gedanken für was anderes lassen.
mir wurde erst heute morgen bewußt und klar das gestern stammtisch war.
Und nun könnt ihr Steine werfen oder Tomaten mir auch egal.
Das Leben läuft nicht nach Plan und wir sind alle hier aus Spaß Freude und Lust, wenns zum Zwang werden soll wirds schwierig.
********oorn Mann
1 Beitrag
Ich hatte mir auch fest vorgenommen zu kommen. Aber mir ist was dazwischen gekommen, was eben erledigt werden musste (bin Selbstständig). Und da mich eh noch keiner kennt, vermisst mich auch keiner. Dachte nicht das die Zusagen so verbindlich sind. Dachte es ist so wie bei der Eventfunktion bei facebook. Komme wer wolle.
*****_bw Frau
210 Beiträge
Sage ich doch Kindergarten,
Kann sein, dass dich keiner kennt und vermisst keiner Junge Mann, aber du hast dich selber mit diesem Einstellung bestohlen.Auf diese Art hast du dich selber als unzuverlässig erwiesen.
Wieviel Chancen hast du denn hier?
Leute, ich fände es klasse, wenn ihr das alles bilateral klärt......
******708 Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
selbstständig oder angestellt
da bist du nicht der einzige
es einfach nur höfflich kann sch ja auch hinterher entschuldigen
beruf gesundheit familie hat logischer weise immer vorrang
******069 Mann
4 Beiträge
Auch ich bedanke mich
Hallo Joachim und ? sorry konnte mir auf die schnelle keine namen merken,leider ...ich werde halt alt:-) .

Danke an die Organisatoren ich weiß selber aus Erfahrung wie schwer es ist etwas auf die Beine zu stellen, umso mehr hat es mich gefreut anschluß zu finden und so offen kontakt zu haben, ich hatte schöne Gespräche, die hoffe ich fortzuführen bei nächster gelegenheit, ich habe zeitfordernde Hobbies und Verpflichtungen, werde aber trotzdem versuchen das es klappt. Es wäre echt schön mal bei ein wenig ruhigerer atmosphäre den bzw. die anderen weiter kennenzulernen.
Joachim es hat mich sehr gefreut Dich mal wieder zu Treffen nach all den Jahren,vielleicht können wir uns ja mal abends in Emmendingen auf ein Bierchen treffen.

LG koala0069 (Uwe)

Viele Grüße an alle und laßt es euch gut gehen, mein Motto ist, erzähle von dem was Du gemacht hast und nicht machen hättest können.

also bis dann, aber vielleicht hätte noch jemand Lust mich näher kennenzulernen? also keine scheu und ran an die Tasten
****Too Paar
13.566 Beiträge
Frechheit ist es aber sich kurzfristig
Anzumelden so das man mit dem wirt
Um mehr Plätze verhandelt diese bekommt
Und dann steht man doch nur mit weniger leuten da
Das ist Frechheit und macht auch keinen
Spass

Man,man,man....
Ja kann sein,dass es unhöflich ist,sich anzumelden und dann nicht zu erscheinen.
Aber mal ehrlich...wo simmer denn hier?
Ist es echt notwendig ,erwachsene Menschen hier zu schimpfen,wie kleine Kinder?
Mir ist es auch schon passiert,dass ich uns zu etwas hier im Joy angemeldet habe und wir dann schlicht und einfach vergessen haben,dass das Event schon statt fand. Manchmal hat man eben viel um die Ohren und Joyclub ist eben nicht der Nabel der Welt. Ist doch menschlich,dass einem mal etwas durch die Lappen geht.
Wir alle haben ein Privatleben, unsere Jobs, unsere Verpflichtungen und Familie....
Wenn solche Dinge wie ein ganz simples Stammtischtreffen zum furchtbar ernsthaften Pflichtakt werden,dann macht das Ganze echt keinen Spaß mehr. *flop*

Das Leben läuft nicht nach Plan und wir sind alle hier aus Spaß Freude und Lust, wenns zum Zwang werden soll wirds schwierig.

*genau*

Also mir vermiesen derartige Nachrufe hier die Lust,mich hier noch irgendwann mal für nen Stammtisch anzumelden. Müsste ja Angst haben,vor ner Standpauke ,wenn ich mich getraue,so eine Anmeldung zu vergessen.

Auf so eine Miesepeterstimmung hab ich schlicht keinen Bock... *sorry* Der Alltag ist oft stressig und beschissen genug...-das brauch ich nicht auch noch hier und in meiner Freizeit.

LG,Eva
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
So....
ich glaub wir kommen jetzt alle mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück *freu*

Es war doch ein schöner Abend in einer lustigen Runde *prost* *cheers*
und wir würden uns freuen wenn alle diejenigen die nicht kommen konnten, egal aus welchen Gründen auch immer, dann einfach das nächste Mal dabei sind *freu*

Bis Ende nächster Woche werdet ihr dann auch erfahren wo der nächste Stammtisch stattfindet *g*

In diesem Sinne allen noch ein schönes Wochenende *stoesschen*
Euer Engelchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.