Frechheit ist es aber sich kurzfristig
Anzumelden so das man mit dem wirt
Um mehr Plätze verhandelt diese bekommt
Und dann steht man doch nur mit weniger leuten da
Das ist Frechheit und macht auch keinen
Spass
Man,man,man....
Ja kann sein,dass es unhöflich ist,sich anzumelden und dann nicht zu erscheinen.
Aber mal ehrlich...wo simmer denn hier?
Ist es echt notwendig ,erwachsene Menschen hier zu schimpfen,wie kleine Kinder?
Mir ist es auch schon passiert,dass ich uns zu etwas hier im Joy angemeldet habe und wir dann schlicht und einfach vergessen haben,dass das Event schon statt fand. Manchmal hat man eben viel um die Ohren und Joyclub ist eben nicht der Nabel der Welt. Ist doch menschlich,dass einem mal etwas durch die Lappen geht.
Wir alle haben ein Privatleben, unsere Jobs, unsere Verpflichtungen und Familie....
Wenn solche Dinge wie ein ganz simples Stammtischtreffen zum furchtbar ernsthaften Pflichtakt werden,dann macht das Ganze echt keinen Spaß mehr.
Das Leben läuft nicht nach Plan und wir sind alle hier aus Spaß Freude und Lust, wenns zum Zwang werden soll wirds schwierig.
Also mir vermiesen derartige Nachrufe hier die Lust,mich hier noch irgendwann mal für nen Stammtisch anzumelden. Müsste ja Angst haben,vor ner Standpauke ,wenn ich mich getraue,so eine Anmeldung zu vergessen.
Auf so eine Miesepeterstimmung hab ich schlicht keinen Bock...
Der Alltag ist oft stressig und beschissen genug...-das brauch ich nicht auch noch hier und in meiner Freizeit.
LG,Eva