Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Juni 2016 - Appenweier (03.06.2016)

*******ra59 Frau
201 Beiträge
Na klar doch
*stammtisch*
weiss ich doch, aber so viele Männer ist doch trotzdem heiß..... was denkst du denn von mir???? *schock*
war nicht ernst gemeint....lach
Ich freu mich dich und die anderen kennen zu lernen.
ist mein erster Stammtisch *freu2*
Natürlich war das auch nicht ernst gemeint...
Freu mich auch wieder dabei zu sein dann bis heute Abend beim Teilen *lol* *schleck* *anmach* *ffm*
*****isa Frau
192 Beiträge
Na dann. ...
....viel Spaß! Mädels.... Ich muss mal wieder arbeiten....
verflixtes Zeitmanagment
Bin mal wieder zu spät dran und komm jetzt erst los.
Außerdem hab ich bei den letzten weiblichen Kommentaren Angst bekommen....

Männer !.........AUFPASSEN !!!!
Schön war`s
Vielen Dank an die Organisation !

War wieder ein toller Abend, der unheimlich schnell vorbei ging.
Aufgefressen wurde auch keiner von uns Männern....... ( Danke Geniesserin ) *freu2*

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Schönen Abend bis nächsten Mal

Ciaooooo
*********n_bw Mann
48 Beiträge
Schön war`s - die zweite
Also ich schließe mich meinem Vorgänger an.

Es war ein schöner Abend. Die befürchtete Situation, zu männerlasstig, war gar nicht so schlimm, wie manche es ursprünglich angedeutet haben. Waren auch letztendlich mehr Frauen da, wie angekündigt.

Ganz besonders hat mich das Wiedersehen mit Genießerin gefallen. Meine letzte Kontakte waren doch arg gesundheitlich angeschlagen. Um so mehr hat mich der Erfolg ihrer Reha begeistert.
Genießerin hat nicht nur genossen, sie war heute voller Lebensfreude und hat zum gelingen des Abends mit beigetragen. Danke.

Freue mich schon auf die nächsten Stammtische.
Profilbild von mir
*****oto Mann
119 Beiträge
war schön dabei gewesen zu sein
Danke an die Orga für den schönen Stammtisch und freue mich schon am nächsten wieder dabei zu sein ...
Toller Stammi
War mal wieder schön einen anderen Stammtisch zu besuchen *hand* , der doch noch sehr schön geworden ist trotz der (vielen Männern) die aber erstaunlich nett und Unterhaltsam und auch lustig waren. Alles in allem ein sehr schöner Abend mit netten Leuten einem sehr tollen Ort und einer guten Organisation *top*
Wir kommen gerne wieder wenn wir Zeit haben mfg joggy&biene
Trotz der vielen Männer ?!?........ *schmoll*

Gerade deshalb meintet Ihr wohl *aetsch*
*******ra59 Frau
201 Beiträge
Toller Abend
Ich war das erste mal dabei und habe es nicht bereut. Es hat Spass gemacht, so viel neue und nette Menschen kennen zu lernen.
Vielen Dank an die orga.
LG
Liane
Vielen Dank. War ein schöner Abend. *zwinker*
*******e_OG Paar
382 Beiträge
Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön
Ich konnte wieder viele neue, sehr nette Menschen (Männer und Frauen) kennen lernen.
Vielen Dank, dass ich dabei sein konnte.

P.S. Nein, ich bin stock hetero *smile* *zwinker*

*biker*
***no Mann
64 Beiträge
Vielen Dank für die Organisation und für die Teilnahme von so vielen tollen Menschen (egal welchen Geschlechts).
Habe den Abend sehr genossen und bis auf ein paar zu späte Spätzle war er wiedermal ein voller Erfolg. Sehr schön fand ich, dass er wie immer sehr Kommunikativ war und ich dadurch manche neu und anderer besser kennengelernt habe.
Freue mich schon auf das nächste mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.