Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Dezember 2016 Bowling - Herbolzheim (02.12.2016)

*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Dezember 2016 Bowling - Herbolzheim (02.12.2016)
Wir lassen Kugeln rollen! :-)
Zum Jahresabschluß wollen wir uns wieder mal sportlich betätigen..... bevor wir uns durch die ganzen Weihnachtsfeiern *essen* gar nicht mehr bewegen können *ggg*

Diesmal gibt es sogar ein Moonlightbowling bei dem ihr Euch sportlich betätigen könnt *boogie*
Bilder dazu gibts hier http://www.kingpin-bowling.de/bowling-more/moonlightbowling/

Essen gäbe es á la Carte... entweder während dem bowlen was kleines oder hinterher!
deswegen haben wir im Anschluss noch für die Hungrigen im Restaurant reserviert *essen*

Preise:
Leihschuhe 2,00€
Pro Bahn/Std. 26,00€
bei 2 Stunden wären das = 52,00€ .... diesen Betrag teilen wir durch die Anzahl der Mitspieler pro Bahn

Und... da es kurz vor Nikolaus/Weihnachten ist..... haben wir natürlich wieder einen Krabbelsack dabei *freu*
einfach was kleines ... erotisches *zwinker* ... im Wert von max 10€ verpacken.... und im Sack verschwinden lassen *zwinker*
Da darf dann jeder... der auch was reingeschmissen hat *zwinker* ... sich im Anschluss ans bowlen im Restaurant etwas rausholen ... dann werden sicher die Kellner wieder rot *rotwerd* *zugabe*

Reserviert haben wir 3 Bahnen .... also ran an die Tasten und anmelden *tipp*

Eure Mods
Loewe und Engelchen

*alarm* wer bowlen will, sollte spätestens um 19:30 Uhr da sein.... wir wollen doch die 2 Stunden voll ausnutzen *alarm*

Stammtisch Dezember 2016 Bowling
Wir lassen Kugeln rollen! :-)

Herbolzheim, Baden Württemberg
02.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Dezember 2016 Bowling

Fahrdienst
Sonja übernimmt das zwar liebend gerne selbst .-)
aber falls jemand aus der Lahrer Ecke noch nicht weiss wie er(oder sie) nach Herbolzheim kommt
Ich habe auch noch Paltz für mind. 3 Leute
wird
schwierig für uns da hin zu kommen.
Hoffentlich verlaufen wir uns nicht *g*
****son Mann
21 Beiträge
Taxi ;)
Kann gerne auch auf dem Weg von Bad krotzingen jemanden einsammeln und mit nehmen.
LG
Mist... Terminkollision. Dann kugeln wir vielleicht ein andermal mit. Viel Spass *g*
*********n_bw Mann
48 Beiträge
Fahrdienst
Hi,

da ich mich ja auch angemeldet habe, kann ich auch ab Achern unterwegs "aufgabeln".

Einfach bei mir melden.
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
nur noch 8 Tage :)
... dann ist es soweit *freu*

*stammtisch* *prost* *cheers* und *stoesschen*

Aus dem Grund möchten wir nochmal erinnern sich hier https://stammtisch-offenburg.joyclub.de/forum/t1435115.stammtisch_dezember_auswahl_essen.html einzutragen *tipp*

auch bitte diejenigen die nichts essen wollen *zwinker*

und wer einen Fahrdienst *fahr* braucht.... einfach hier melden *tipp* *g*
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
tolle Neuigkeiten
*huhu* alle zusammen

ich war heute nochmal vor Ort im BowlingCenter.... und so wie es Stand jetzt aussieht, werden wir wohl doch alle Platz im Restaurant finden *freu2* ... und zwar wieder auf der Empore wie letztes Jahr *freu*
dürfte zwar bissl eng werden..... aber was solls.. kuscheln ist doch immer gut *smile*

während dem bowlen haben wir auch wieder für die nicht mitbowlenden den großen Tisch reserviert *g*

reinkommen und nach links hinten zu den Billiardtischen gehen..... wir werden nicht zu übersehen sein *grins*

*alarm* und nicht vergessen.... KRABBELSACK *alarm*
eine Kleinigkeit im Wert von max 10€ *geschenk*

jeder der was rein wirft...... darf sich nach dem Essen auch wieder was rausholen *freu*
Schade wäre gerne mit gekommen
So hoffe das Päckchen von Erotikversand kommt noch pünktlich an...
Dann kommt auch was in den Sack.. *g*
schöner Abend
Nur schade das es immer noch Leute gibt die ihre Zeche brellen.
Solltest du ein Gewissen haben, gibst du Sonja das Geld wieder.
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
@********8870

manchmal geht das schneller wie du schreiben kannst *smile*
hat sich schon erledigt *freu*
........
dann ist ja gut. Hat uns aber im Moment schon geärgert
*******ra59 Frau
201 Beiträge
Vielen Dank
Es war wie immer ein schöner und geselliger Abend, vielen Dank an die Organisatoren👍👍👍
Ich mochte mich auch ganz lieb für mein schönes Geschenk bedanken. Wirklich echt super und ich werde die Sinnlichkeit genießen. Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und bis zum nàchsten Mal ein dickes Bussi 💋💋💋
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich fands auch super!
Schön, dass ihr alle dabei wart *g*
Auch von mir ein dickes Dankeschön, wieder mal nur nette & sympathische Leute & eine tolle Orga ! *top* *knuddel* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.