Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Südbaden
195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt Offenburg - Offenburg (16.12.2016)

*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarkt Offenburg - Offenburg (16.12.2016)
gemeinsames Glühweinschlürfen ;)
*nikolaus* Weihnachten steht vor der Tür *nikolaus*

und auch dieses Jahr wollen wir uns abseits des Stammtisches ganz zwanglos auf dem Weihnachtsmarkt in Offenburg treffen *freu*

hier sind alle ganz herzlich eingeladen sich dazu zu gesellen.... bissl Glühwein *wein* schlürfen.... quatschen *stammtisch* ... lachen *grins* ... und vielleicht traut sich ja der eine oder die andere sogar auf die Eisfläche für eine *schneeball*

wollen natürlich hoffen, dass wir dieses Jahr wenigstens ein bißchen Schnee haben *zwinker*

Ihr braucht euch hier nur anmelden..... aber keine Anmeldung ausdrucken..... einfach erscheinen ab 18 Uhr, so wie es euch passt *freu*

Eure Mods
Molbier, Loewe und Engelchen

*alarm* Treffpunkt am Glühweinstand direkt vor dem Eingang zur Eislauffläche *alarm*

Weihnachtsmarkt Offenburg
gemeinsames Glühweinschlürfen ;)

Offenburg, Baden Württemberg
16.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsmarkt Offenburg

*****i72 Mann
2.827 Beiträge
Hier hab ich einen kleinen Übersichtsplan gefunden:

http://offenburg.de/html/media/dl.html?i=24753

LG
Molbier
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Treffpunkt bei Stand/Häuschen Nr 22 / 15
dort ist der Eingang zur Eisfläche
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Wir habends den Tisch direkt am Eingang der Eisbahn für uns ergattern können *freu2*
Mal gespannt wer noch alles erscheint *zwinker*
Momentan absolute Frauenüberschuss *dance*
Liebe und traurige Grüße in die Ortenau, hatte extra Auto reserviert, aber bin jetzt gerade erst wieder wegen der Arbeit in Freiburg zurück, und auch noch Stau auf der A5, d.h. bis ich da bin, ist der Markt zu - leider muss ich also sehr kurzfristig absagen, es tut mir wahnsinnig leid und ich finde es wirklich sehr schade *snief* Trinkt also einfach für mich einen heißen Glühwein mit *smile*

Trotzdem an alle schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr, man sieht sich dann wieder sicherlich immer wieder mal *wink*
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Jetzt wirds kuschelig *kuschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.