Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für Juni/Juli/August/September...etc

*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorschläge für Juni/Juli/August/September...etc
*huhu* alle zusammen

wir würden uns freuen, wenn ihr uns hier mal ein paar Vorschläge/Ideen schreibt *tipp*
was wir im Juni und/oder im Juli als Stammtisch machen könnten *g*

Bitte denkt dabei aber auch daran, dass es einigermaßen zentral ist.... damit es auch für die entferntesten Mitgliedern nicht zu weit ist *fahr* *biker*

und es sollte auch möglich sein, dass mehr als 30 Personen daran teilnehmen können *zwinker*

und jetzt ran an die Tasten *tipp*

wir sind ganz gespannt auf eure Vorschläge *freu*

Eure Mods
*******i852 Mann
156 Beiträge
NACKTWANDERN
Nackisch wandern, in den Wäldern oder auf Freiflächen
Mit Pausen, Picknick, gegenseitiges eintreten, Witze erzählen und gemeinsam Spaß haben
*******i852 Mann
156 Beiträge
Tippfehler
Nicht eintreten sondern eincremen *witz* *lol* *haumichwech*
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Mariachi
sorry.... aber es geht hier um STAMMTISCH Treffen!!

alles andere bitte in die https://stammtisch-offenburg.joyclub.de/forum/b6186.kontaktboerse.html als Date einstellen!!
****is Paar
6.134 Beiträge
leider kennen wir uns in
eurer Gegend nicht so gut aus!

Aber gibt es nicht irgendwo eine Art Straußenwirtschaft bzw. Besenwirtschaft wo mann auch reservieren könnte!?
Manchmal machen die so etwas halt auch eher an einem Freitag wie an einem Samstag!?
So ist es zuindest im Großraum Freiburg ab u. an der Fall!
Wünschen ein schönes Wochenende @ all!
L.G. D. + J. *g*
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Straußen-/Besenwirtschaft
fällt aus..... haben leider im Juni oder Juli noch nicht geöffnet *snief*
****is Paar
6.134 Beiträge
Nachtrag:
in unserer Umgebung schon!!! *g* *zwinker*

Aber das hat dann ja nichts mehr mit Stammi-OG zu tun! *snief*
*********e_Now Mann
6.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zumindest im Juni bin ich leider raus, da ich dann wieder im Urlaub sein werde. Aber wie wäre es im Sommer mit einem Treffen an einem Baggersee? Wenn Offenburg besser als Lahr ist (bezogen auf den zentralen Platz) würde sich ja der Gifizsee anbieten. Dort kann man auch ganz nett essen und draußen sitzen.
*******oxic Frau
258 Beiträge
Oder....
Gokart fahren gehen und danach was Essen und Tanzen gehen?? *floet* *liebguck* *zwinker*
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
am Gifiz waren wir letztes Jahr schon ..... war auch gut *spitze*

GoKart fahren ist ne super Idee *top*
werden mal schauen ob sich das realisieren läßt...

Ein weiterer Vorschlag kam per CM *mail*
Grillen und feiern auf einem dafür vorgesehenen Grillplatz *grill*
hier schauen wir auch mal wo wir einen passenden finden *fernglas*

aber wir hoffen doch, dass euch jetzt nicht alle Ideen ausgegangen sind *idee*

also ran an die Tasten und weitere Vorschläge posten *tipp*
*********e_Now Mann
6.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wenn es "nur" um eine andere Lokation zum Essen gehen geht hätte ich da noch zwei weitere Vorschläge für den Sommer:

Weingut Weber, Ettenheim
Die haben genügend Platz, man kann im Sommer sehr schön draußen sitzen und das Essen war wirklich gut (für meinen Geschmack, der natürlich nicht repräsentativ ist).

Restaurant Sala, Hotel Santa Isabel, EP
Büffetrestaurant, eines der wenigen, die ich im EP wirklich empfehlen kann. Man kann ebenfalls sehr schön draußen sitzen, wahrscheinlich aber nicht mit 30 bis 40 Leuten (dann halt drinnen). Die Speisekarte kann online eingesehen werden (ich weiß jetzt nicht, ob man hier Links rein schreiben darf, wenn ja, kann ich das gerne noch ergänzen). Ist mit aktuell EUR 40.50 ohne Getränke natürlich eher etwas teurer ... aber meiner Meinung nach das Geld wert.

In wie weit diese beiden Lokationen jetzt "zentral" (genug) sind, kann ich nicht beantworten. In beiden Fällen sollte aber die Anfahrt kein Problem sein und auch genügend, kostenfreie Parkplätze sind vorhanden. Danach könnte man entweder noch ins FF oder im EP in die Bar oben im Colosseo.
Im dunkeln ist gut munkeln
Schwarzlicht minigolf oder was in nähe achern zb jenach Wetter Lage am achernsee?
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
@SeBa-Bi
Schwarzlicht Minigolf hört sich super an *top*
leider ist die nächste Möglichkeit dafür in Denzlingen.... und das liegt leider ausserhalb der Ortenau *snief*

@*******oxic
auch das Go-Cart ist leider aus Kostengründen als Stammtisch so nicht umsetzbar *snief*

@*********e_Now
im EuropaPark waren wir erst im Januar.... inkl Bar im Colosseo *g* war super *spitze*
über das Weingut Weber reden wir dann beim nächsten Mal in der Sauna *zwinker*

ansonsten dürfen gern weiter Vorschläge gepostet werden *tipp*
*********e_Now Mann
6.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Engelchen47
Jetzt am Donnerstagabend bin ich am Packen und ab Freitag bis nach Pfingsten weg ... Sauna geht also bei mir erst wieder in der ersten Pfingstferienwoche ... nicht, dass Du mich vermissen wirst *zwinker*
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Oh... ich dachte jetzt eher dass du mich vermissen würdest *baeh*

Wünsch dir aber einen erholsamen Urlaub.... *sonne* *liegestuhl* *cocktail*
und wir sehen uns danach ganz sicher mal zum quatschen *g*
*********e_Now Mann
6.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf jeden Fall! Und wenn es Dir hier langweilig werden sollte, kommst Du einfach für ein paar Tage nach:-)
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Keine Bange.... lach ... hier wird es mit garantiert nicht langweilig *dance* *walk* *boogie*

*liegestuhl* *sonne* geniessen und *cocktail* schlürfen..... was will ich mehr *freu*
Meiner Einer. Ich :o)
********etze Mann
44 Beiträge
Bogenschießen, der aktuelle Trendsport
Oberkirch z.B. hat eine neue, große Anlage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.