Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Juni 2017 - Offenburg (03.06.2017)

*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Juni 2017 - Offenburg (03.06.2017)
eine neue Chance sich kennen zu lernen
Und schon ist der nächste Stammtisch in greifbarer Nähe *g*

wir haben diesmal wieder in einer bekannten Location reserviert und freuen uns auf einen weiteren gemütlichen Abend in lustiger Runde *cheers*
bei einem leckeren Essen *essen* und einem Gläschen *wein* oder *bier* ... nicht zu vergessen das tolle Ambiente im "Essgut am Gifiz" *top*

Schaut euch doch einfach mal auf der homepage um... http://essgut-offenburg.de

alle die noch nicht dabei waren.... traut euch *ja*
bei uns wird keiner gebissen.... höchstens angeknabbert *floet*

und an alle die schon dabei waren.... wäre super wenn ihr mal wieder dazukommt *bussi*
Los gehts um 19 Uhr, aber auch wenn ihr erst später kommen wollt/könnt.. ist das kein Problem *g*
wir haben den ganzen Pavillon für uns reserviert, so dass wir auch bei schlechtem Wetter nicht *frier* müssen *freu*

Also ran an die Tasten und anmelden *tipp*

Eure Mod's

Loewe, Monchi und Engelchen

Stammtisch Juni 2017
eine neue Chance sich kennen zu lernen

Offenburg, Baden Württemberg
03.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Juni 2017

********mper Mann
402 Beiträge
DATE
Ich habe mich angemeldet und als nächstes wurde ich nach dem Date gefragt.
Die Möglichkeiten waren ´Frau Mann oder Paar?
Aber für so einen Abend würde ich mir wünschen.
Langweilig an den Tisch
Lustig an den Tisch.
Kontakt suchende an den Tisch.
und die verrückten an den tisch.
Gute Unterhaltung an den tisch
Träumer/in an den Tisch
Alles nur ein spass aber was denkt ihr?
Einfach mal die gruppe zum schreiben ankurbeln.
leider
Muss mich leider wieder abmelden
Bin kurzentschlossen im Urlaub
Stammtisch
So dann mal meine Antwort dazu auf deine Frage.
Ich bin nun schon länger dabei immer mal wieder zum Stammtisch.
Der Stammtisch ist ja dazu da um neue Leute kennen zu lernen alte Kontakte Leute wieder zu treffen.
Langeweile gab es noch nie kommt halt immer auf die Person an es gibt sicherlich einige die nur da sitzen wie auf ner Beerdigung.
Aber die gibt es überall ..ich zumindest finde es immer lustig in unserer Runde und habe durch den Stammtisch schon sehr nette Leute kennen gelernt .
Mann oder Frau sollte auch nicht den ganzen Abend auf dem gleichen Stuhl festgewachsen sein und auch mal den Platz wechseln um so neue Leute kennen zu lernen.
Wenn ich interressiert bin an einem Mann bin ich mutig genug den Kontakt zu ihm herstellen.
Was ich auch mal nett finden würde wenn der Mann den ersten Schritt wagt wenn er interressiert ist.
Gute Unterhaltungen ,Spass und auch für ein weiteres Date verabreden auch nur mal als Clubbegleiter das hatte ich durch den Stammtisch schon.
Freue mich nun schon auf den nächsten Stammi und auf nettes kennen lernen.
*freu2* *stammtisch* *stoesschen*
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Anschlussprogramm
*huhu* @**l

In 2 Tagen ist es wieder soweit *stammtisch* *freu*
Und nachdem das Essgut ja bereits um 23 Uhr schließt *snief* hab ich mal versucht noch ein Anschlussprogramm hinzubekommen *zwinker*

Wer also möchte, der darf gerne anschließend noch mit ins Fräulein Fröhlich nach Lahr gehen *dance* *party*
Im Biergarten ist ein Tisch für uns reserviert *freu* und die Chefin Claudi freut sich schon auf uns *g*
*******oxic Frau
258 Beiträge
Yeahhhh!!! *dance* *dance*
*******e_bw Paar
233 Beiträge
mfg zu bieten
hey ich kann ein oder 2 leutchen am feitag mitnehmen.... wenn jemant was trinken mag und seinen führerschein liebt gerne melden, ich fahre von ettenheim aus nach OG und auch wieder zurück.....
bei bedarf einfach melden

lg alex(ohne silvi....)
Fräulein Fröhlich
Ich entscheide mich spontan je nach Wetter..da ich schon abgemacht habe wie jedes Jahr Durbacher Weinfest.
*stoesschen* *dance*
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
@*******asen
am Freitag? .....ne...SAMSTAG *ggg*
*******e_bw Paar
233 Beiträge
@Engelchen47
Klar... Samstag....
kommt davon wenn Schatzi nich da ist....
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Achsoooo....das erklärt alles *haumichwech*
*undwech*
*******ra59 Frau
201 Beiträge
Viel Vergnügen
Leider bin ich noch nicht wieder zurück von meinem Klinikaufenthalt und kann nicht teilnehmen..... schade.
Ich wünsche euch viel Vergnügen und Spaß.
Ganz liebe Grüße
Liane
******_85 Frau
57 Beiträge
Fräulein fröhlich!!
Leider kann ich am Samstag nicht mit zum Gifiz, da ich im FF arbeite.
Würde mich dennoch freuen denn ein oder anderen zu sehen!
Ich schau das ich ab und an mal zu euch stoßen kann!
**********me_bw Mann
64 Beiträge
wäre gern gekommen, aber bin leider schon an einem anderen Treffen 😏
*********e_Now Mann
6.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie einige von Euch wissen, bin ich "leider" noch im Urlaub auf der Insel und kann daher auch nicht kommen. Ich wünsche Euch aber viel Spaß, erst in Offenburg und danach in Lahr im FF. Liebe Grüße an alle (die mich kennen)
Gerade eben nach dem Aufstehen von dem Balkon aus fotografiert😉
Ich muss leider kurzfristig absagen mich hat eine sommergrippe erwischt ich wünsche allen viel Spass und empfehle euch den Westernburger!! *top*
******e17 Mann
8 Beiträge
Schützenhaus Lichtenau
Ich habe vor abschließend ins Schützenhaus nach Lichtenau zu gehen....

Gruss Klaus
**********hl_bw Frau
38 Beiträge
Katzenhalgel
Hallo bei allem Optimismus , ich glaube ich kann nicht mit meinem Zweirad kommen heute abend. Kann mich jemand in Lahr aufgabeln ? *regen*
*******e_bw Paar
233 Beiträge
@friedafroehlich
ich kom aus ettenheim und fahr durch lahr, wo soll ich dich auflesen
Absage
Hallo zusammen, ich kann leider auch nicht kommen, hoffe es klappt beim nächsten Mal. Wünsche euch trotzdem einen schönen Abend mit viel Spaß!
******e17 Mann
8 Beiträge
Stammtisch
Hallo an alle, war ein netter Abend im Essgut.ich hoffe ihr hattet anschließend noch viel Spass im Fröhlich. In Lichtenau das Schützenhaus ist auch sehr zu empfehlen, vorausgesetzt ihr mögt Rockmusik. es läuft absolut geile Mücke und der Laden hat bis um 5 auf....
Schöne Pfingsten wünsche ich euch.....
Gruss Klaus
**********hl_bw Frau
38 Beiträge
Danke
für diesen ausgesprochenen lustigen Abend. Essen und vor Allem die Gesellschaft sehr sehr schön. Bin gerne wieder dabei .
Für mich ein unvergesslicher Abend *freu*
Wenn ich daran denke das ich erst nicht kommen wollte *snief*
Und durch seltene Situation doch dann spürte zu gehen einfach der Hammer Abend und auch Nacht . *boogie*
Freu mich schon auf den 1 Juli da wird gefeiert kann ich euch jetzt schon sagen *stoesschen* *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.