Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Juli 2017 - Offenburg (01.07.2017)

*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Juli 2017 - Offenburg (01.07.2017)
ein amerikanisch badischer Abend mit Live Musik
Heute erwartet euch wieder ein amerikanisch badischer Abend

Wie vom Wirt versprochen.... als Entschädigung dafür dass wir beim letzten mal alle zu später Stunde dann doch frieren mussten *frier*
haben wir diesmal den VIP-Bereich ganz für uns *freu2*
Das bedeutet im Klartext *ggg*
Eigene Bar nur für uns *top*
(mit einem kleinen Geheimnis.... was aber hier und jetzt noch nicht verraten wird *baeh* )
am späten Abend dann unser eigenes großes Lagerfeuer ... nix *frier*
kein DJ... sondern es spielt ab ca 20/20:30 Uhr eine Live-Band *rock*
und natürlich nicht zu vergessen..... das leckere Essen *essen*

*alarm* *Bezüglich des Essens gilt für alle Nachzügler die sich bis jetzt noch nicht angemeldet hatten......Wartezeit einplanen* *alarm*

Auf jeden Fall freuen wir uns auf einen weiteren gemütlichen Abend in lustiger Runde *cheers*
bei leckerem Essen.... *essen* und einem Gläschen *wein* oder *bier* ... nicht zu vergessen das tolle Ambiente und die Live-Musik im Ponyhof *freu*

alle die noch nicht dabei waren.... traut euch *ja*
bei uns wird keiner gebissen.... höchstens angeknabbert ...
wobei das unwahrscheinlich ist... wir haben ja die SpareRibs zum knabbern *floet*

*beep* und mit dieser Location haben endlich auch die Nordlichter unserer Region wieder die Möglichkeit mit einem kurzen/kürzeren Anfahrtsweg auch dabei zu sein *beep* *freu*

und an alle die schon dabei waren.... wäre super wenn ihr mal wieder dazukommt *bussi*
Los gehts um 18:00 Uhr, aber auch wenn ihr erst später kommen wollt/könnt.. ist das kein Problem *g*

Also ran an die Tasten und anmelden *tipp*

Eure Mod's
Monchi72, Loewe1708 und Engelchen47

Stammtisch Juli 2017
ein amerikanisch badischer Abend mit Live Musik

Offenburg, Baden Württemberg
01.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Juli 2017

*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Nachricht an den Veranstalter
Ich finde es super dass sich schon einige angemeldet haben *bravo*

Aber bitte benutzt doch vor dem klick auf "Anmeldung" den Button

um mir mitzuteilen was ihr gerne essen möchtet *essen*
Speziell diejenigen, welche nur eine Basismitgliedschaft haben *zwinker*

Vielen Dank im voraus *danke*
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Und wer nichts essen möchte...Kann mir dies ebenfalls über den Button

mitteilen *tipp*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Sorry für die blöde Frage...-aber warum sind denn sämtliche Varianten für´s Essen ausschließlich für 2 Personen ausgerichtet? Was machen denn die Singles? *nachdenk*
Und das mit dem Vorbestellen und der Vorkasse finde ich ehrlich gesagt sowieso *flop*
Mich macht jetzt keine der Varianten so richtig an. Zumal ja immer 2 Personen genötigt werden,dasselbe zu essen. Merkwürdige Vorgaben....*nixweiss*

Verwirrte Grüsse,Eva
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Liebe Eva,

da wir hier keine Möglichkeiten haben ein Buffet zu bekommen.....liegt unter anderem auch an den diversen Geldbeuteln *zwinker*
und es an diesem Tag nur eine kleinere Karte gibt....zwecks Live-Veranstaltung

Nutzen wir hier einfach die Möglichkeit alle Teilnehmer mal ein bisschen durcheinander zu würfeln *grins*

Somit sitzen.....zumindest beim essen ....alle durcheinander gewürfelt....egal ob Single oder Paar *g*

Daher auch bitte NICHT als Paar entscheiden.....sondern als einzelne Personen *zwinker*

Somit kann sich niemand beschweren dass man keinen Kontakt/Gespräch mit anderen bekommt *zwinker*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Na gut....dann würfelt ihr mal...-aber dann ohne mich/ uns.*lol*
Ich will gar kein Buffet...-sondern einfach aus der (von mir aus auch kleineren) Karte entscheiden,was ich essen mag ...und es mir nicht vorschreiben lassen von wem auch immer.

Viel Spass der Würfelrunde....*g*

LG,Eva
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich stimme Eva da allerdings auch zu.
Service ist was anderes, ich dachte immer der Kunde wäre König
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein ,mir geht es nicht darum, dass mein nicht von Karte essen kann. Aber das man nur die Portionen für 2 Leute hat, und ich dadurch darauf angewiesen bin, dass noch jemand anderes das gleiche essen möchte, finde ich eher ähm unglüclklich.
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
So ....jetzt melde ihr mich hierzu auch mal!

@**l
Wer der gleichen Meinung wie @****Too und @******e69 ist....der braucht sich ja nicht anmelden *nixweiss*

Wir werden es NIE schaffen eine Veranstaltung hinzubekommen ....wo alle einstimmig sagen ...hurra so muss es sein *top*

Wer anderer Meinung ist, darf sich gern bei mir melden und mit mir gemeinsam so eine Veranstaltung ins Leben rufen....ich/wir sind dankbar für jede Unterstützung *tipp*
*********gel90 Paar
255 Beiträge
Wir sind dabei:-)
Meiner Einer. Ich :o)
********etze Mann
44 Beiträge
Die Platten im Ponyhof sind ja schon reichlich. Die werden aber wahrscheinlich erst ab 2 Personen angefertigt, weil da auch viele verschiedene Sachen drauf sind. Ab 2 Personen wird es wohl kein Problem sein, noch ä bissel mehr drauf zu packen für 3 Personen. So wird es wahrscheinlich auch möglich sein, selbst bei ungerader Zahl, alle Anwesenden zu sättigen, ohne einen Kampf ums Essen auszulösen. Zumindest könnte ich mir das so vorstellen. Und da die Portionen meiner Erfahrung nach recht eichhaltig sind, reicht es für den einen oder anderen vielleicht sogar, sich mit einem Schnorrerteller dazwischenzusetzen ;o)

Wir haben das selbst auch schon so gemacht. Selbst als Singles. Da bestellt man zu fünft einfach eine Ponyhofplatte und eine Rippchenplatte. Dann bekommt sogar jeder was von allem. So ein "darf ich ein Rippchen? Bekommst dann ein halbes Steak" sollte in dieser Community doch machbar sein?

Wenns zeitlich bei mir passt schau ich da gerne mal wieder vorbei. Und eigentlich ist es mir wurscht, an welcher Platte ich partizipieren darf, wenns nicht die vegetarische ist ;o)
Hier mal die Spareribs Platte für 2 Personen mit Pommes oder Wedges ..selbergemachter Kräuterbutter und ein gegrillter Maiskolben.Nur das ihr mal sieht wie üppig und auch wirklich lecker es dort ist .
********etze Mann
44 Beiträge
Interessant: mit wird das Bild als FSK18 verpixelt gezeigt. Kam das vielleicht durch das Stichwort "üppig"? ;o)
*haumichwech*
Sah es auch gerade FSK 18
So hier ohne FSK 18 und trotzdem üppig *essen* *grill*
********etze Mann
44 Beiträge
Kann ich so ähnlich bestätigen. Die Hälfte war leider schon runter genommen und verteilt.
Und die Gurkenscheibe ist überbelichtet.
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Anmeldung und Bestätigung
Hier nochmal für alle die am Stammtisch teilnehmen wollen

*alarm* Eine Bestätigung der Anmeldung wird erst nach Erhalt der Vorkasse erfolgen! *alarm*

Hierfür bitte VOR dem klicken auf dem "Anmeldebutton" ....
das Feld Nachricht an den Veranstalter anklicken......
hier die Info bezüglich Essen / oder auch kein Essen ..... reinschreiben *tipp*
danach auf anmelden klicken......
dann bekommt ihr von mir die Zahlugnsinformationen....
und nach Erhalt der Zahlung wird eure Anmeldung auch offiziell bestätigt *top*

Anmeldeschluss ist bereits am 21. Juni

alle späteren Anmeldungen können für die Platten nicht mehr berücksichtigt werden... inwieweit dann noch ein vobestellen des Essens möglich ist, muss individuell geklärt werden
**********me_bw Mann
64 Beiträge
Also wenn sich...
eine Frau findet, die mit mir eine Platte teilen möchte, würde ich mich auch anmelden 😊 Liebe Grüße aus Kandern
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Du kannst dich anmelden..... wir haben ja ein paar Singlefrauen *freu*

Kannst es dir sogar aussuchen.... Geflügel/Ponyhof oder SpareRibs *essen*
**********hl_bw Frau
38 Beiträge
Wer
hat Lust mit mir definitiv eine Platte wegzuputzen ? Esse höchstens 3/4 davon . Versprochen *essen*
**********me_bw Mann
64 Beiträge
Also Frida
Du entscheidest was wir essen 😊😉😘
Freue mich auf neue Gesichter und einen schönen Abend mit euch. Liebe Grüße Markus
*****_55 Frau
75 Beiträge
Stammtisch treffen
Ich würde auch gerne kommen, nette Leute kennen lernen
*****i72 Mann
2.827 Beiträge
Hallo Angel,
Einfach anmelden, du bist herzlich willkommen.

Lg
Rene
Welche...
freundliche (oder unfreundliche) Dame teilt mit mir eine Spareribsplatte? *hi5*
Hätte auch Interesse dabei zu sein.

MfG Chris
********7656 Frau
30 Beiträge
Aber bitte mit SALAT !
Ist bei den Platten der Beilagen-Salat mit dabei ... oder gibt es ein Salatbuffet?
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Es gibt kein Salatbuffet...und es ist auch kein Salat bei den Platten dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.