Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aileswasensee
668 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Baggersee

*******_OG Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
FKK Baggersee
Wer kennt schöne Fkk Baggerseen.
Vielleicht bekommen wir ne schöne Sammlung zusammen
*******_OG Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Nonnenweier
Vogel Baggersee
Schwanau Nonnenweier
*******oxic Frau
258 Beiträge
Will mit! *floet*
Hallo!
Da ich kein Auto habe und FFK liebe oder Baggersee allgemein liebe, kann mich evtl. eine/er mit nehme? *liebguck* *floet*
LG Blondetoxic
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
hab das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben *zwinker*
*********dner Mann
26 Beiträge
@blondetoxic
Ich kann dich gerne mitnehmen
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Müsst nur schreiben wann und wo ihr geht.... vielleicht komm ich dann auch für 1 Stündchen dazu *zwinker*
**********me_bw Mann
64 Beiträge
Blondetoxic
Blondetoxic ich fahre gleich an den Nimburger See, melde dich einfach
******e17 Mann
8 Beiträge
Osallasee Wagshurst
Ich bin meist in Wagshurst am See, leider ist die FKK-Ecke meist ziemlich voll. Der Einstieg in den See ist recht flach. Das Wasser angenehm. Die Leute ganz OK. Auf der gegenüberliegenden Seite ist das Kieswerk.
LG Klaus
:-)
Ich war mit meiner Bekannte erst am Sonntag bei Nonnenweier am Baggersee.
FKK Bereich des Vogelsees Nonnenweier
*********e_Now Mann
6.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mache zwar hier im Urlaub nur FKK (sonnen-) baden, aber danach zuhause ist das natürlich auch schön. Wenn es zeitlich paßt gehe ich da auch gerne mit. Kennen tue ich ebenfalls nur den bereits mehrfach genannten Nonnenweierer Baggersee, an dem FKK meines Wissens nach geduldet wird, nicht (mehr) aber offiziell erlaubt ist ... wie hält an so vielen Seen bei uns in der Gegend.

Als Nachbar kann ich Dich, Blondetoxic natürlich auch mitnehmen😉
*********dner Mann
26 Beiträge
Bestes Fkk wetter
Welche Sie will mich heute begleiten?
*********2_bw Mann
6 Beiträge
Epplesee Rheinstetten
Der Epplesee in Rheinstetten hat auch einen FKK-Bereich
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nimburger Baggersee
Dann doch lieber an den Nimburger Baggersee *liegestuhl*

oder nach Kehl-Goldscheuer..... hat auch einen FKK-Bereich
*******ANE Mann
161 Beiträge
Achernsee?
Vielleicht ist der Achernseen (Richtung Großweier) eine Option.

Vor einigen Jahren wurden dort Sichtschutzwände für den FKK-Bereich installiert.
Ich selbst war zwar schon am Achernsee, aber noch nie dort für FKK. Deshalb kenne ich den Bereich und seine Größe/ Sonnen- und Schattenmöglichkeiten/ Frequentierung (noch) nicht.
Ich werde es ausprobieren, da ich von Gamshurst ausweichen muss (groß in Presse kommuniziertes Bade- und Betretungsverbot mit Ankündigung von hohen Strafen).
Trotz Sanitäranlagen *wc* kostet nur das Parken am Achernsee etwas. Für mich kein Problem, da ich meinen Seebesuch immer mit etwas sportlicher Tätigkeit verknüpfe und das Rad nehme.

Ich würde mich freuen, falls jemand schon dort war und eine Empfehlung oder das Gegenteil aussprechen kann.
*janein*

Sind weitere "Betatester" vorhanden?
******e17 Mann
8 Beiträge
Achernsee
Tagsüber ganz gut, abends schnell schattig, und wenn im Sommer viel los ist ist mir der See dann zu warm und zu ölig (Sonnenschutz) Vorteil ist die Bewirtung und Sanitäre Anlagen im vorderen Bereich....
Kleiner Opfinger See Freiburg
Am großen Opfinger See soll es auch nen Bereich geben, weiß aber nicht genau wo, ist wohl etwas zu Laufen.
heute
heute am Spätnachmittag würde ich mich über eine nette Begleitung beim Sonnenbaden freuen
*********e_Now Mann
6.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vogelsee - Schwanau - Nonnenweier
Hallo zusammen,

da ich am Donnerstag seit sehr langer Zeit wieder einmal an dem o.e. FKK-Baggersee war (natürlich in Begleitung einer netten Joy'lerin *zwinker* ) möchte ich Euch aktuelle Infos darüber geben.

Parken
Wenn man auf der K5342 von Kippenheimweiler über die Autobahn fährt kann man links und rechts "vor" dem See parken, ebenso etwas weiter dahinter rechts rein, wo es quasi zu dem "offiziellen" Eingang geht. Die Parkplätze sind natürlich kostenlos.

Zugang zu dem FKK-Bereich
Vor dem See, also quasi nach den o.e. Parkplätzen entlang der Straße führt rechts (Richtung Norden) ein kleiner Waldweg rein. Nach etwa 200 m kann man durch den "Graben" nach links ab zu der einen Ecke des Sees gehen. Geradeaus (parallel zu der Straße) ist ebenfalls FKK erlaubt bzw. geduldet (es wird halt dort gemacht), allerdings hat man hier nur eine große Kiesfläche, ist nicht so schön zum Liegen und es gibt keinen natürlichen Schatten. Geht man der Ecke rechts herum an dem Waldrand entlang nach hinten ist es wesentlich schöner. Gras, flacher Zugang zu dem Wasser, teilweise Gebüsch und ebenso teilweise Schatten, selbst abends, obwohl dann ja die Sonne von Westen kommt. Der Zugang zu dem See kostet ebenfalls wie sonst bei uns üblich nichts.

Wasser
Meiner subjektiven Meinung nach (ich habe ein paar Mal mit offenen Augen auch weiter draußen getaucht) sehr gut, gute Sicht auch unter Wasser.

Publikum
Ist natürlich immer abhängig, wer da ist bzw. was jeder selbst für Ansprüche hat. Am Donnerstag war das recht ausgeglichen, alle sehr freundlich, von jung bis alt (wobei das ältere Publikum überwog).

Fazit
Alles in allem aus meiner Sicht und auch aus der meiner Begleitung sehr zu empfehlen.
**********hl_bw Frau
38 Beiträge
Vogelsee
Den Vogelsee finde ich auch schön , wenn man jedoch spät kommt sind die kleinen Nischen mit Schatten ( im Nördlichen Abschnitt , in der Regel belegt , dann gibts nur Sonne satt im vorderen Berreich
*****i72 Mann
2.827 Beiträge
*********e_Now Mann
6.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, das ist irgendwie nicht mehr so einfach wie früher. Auf der anderen Seite glaube ich aber auch, dass ich kaum jemand durch FKK'ler gestört fühlt, zumal die ja meistens in einem andere Bereich liegen. Wenn man natürlich in Sichtweite zu angezogen Badegäste (eventuell mit Kindern) eine "Nummer schiebt" kann das nicht gut gehen. Aber das weiß man dann ja auch und läßt es wohl lieber.
*****i72 Mann
2.827 Beiträge
*******ANE Mann
161 Beiträge
Ich dachte es geht nur um FKK
*********e_Now:
Ja, das ist irgendwie nicht mehr so einfach wie früher. Auf der anderen Seite glaube ich aber auch, dass ich kaum jemand durch FKK'ler gestört fühlt, zumal die ja meistens in einem andere Bereich liegen. Wenn man natürlich in Sichtweite zu angezogen Badegäste (eventuell mit Kindern) eine "Nummer schiebt" kann das nicht gut gehen. Aber das weiß man dann ja auch und läßt es wohl lieber.

Ich glaube nicht, dass es allen FKK'lern gefällt, wenn in ihrem abgelegenen FKK Bereich jemand eine Nummer schiebt. Mir würde es aber nix ausmachen, wenn ich zuschauen darf. *lol*
Spaß beiseite.
Ich mache schon lange FKK und ich habe noch nie jemanden eine "Nummer schieben" gesehen.

@*****i72 (zum BO Artikel)
Dass Nackte sich in normalen Bereichen von Badeseen (mit FKK Zone) aufhalten (womöglich noch extra im Bereich von Kindern oder Jugendlichen), ist genauso wenig OK, wie wenn sich Spanner angezogen im FKK Bereich tummeln. Wenn Kehl hier stärker gegen die "Erreger öffentlichen Ärgernisses" durchgreift, ist das in Ordnung.
Hinterlassenschaften beim Outdoor Sex, bei dem dann niemand gestört wurde, muss es aber an keinem See geben. Ein Kondom, dass ich mit zum See nehme, kann ich auch wieder entsorgen.

Das mit dem Aufräumen gilt auch für Chipstüten/ Bierflaschen/ Einweggrill....
Achern Maiwaldsee
In Achern am Maiwaldsee gibt es eine kleine Ecke. Etwas versteckt aber klein und fein... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.