Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Oktober 2017 / ABGESAGT - Meißenheim (07.10.2017)

*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Oktober 2017 / ABGESAGT - Meißenheim (07.10.2017)
Oktoberfest
*alarm* Abgesagt *alarm*

*bayern* Wir wollen mit Euch wieder ein waschechtes OKTOBERFEST feiern. *bier*

Also Mädels.... rein in die Dirndls *ggg* und die Jungs wollen wir natürlich in Trachten-Lederhosen sehen. *freu* Alternativ könnt ihr diesmal auch gerne etwas freizügigere Dirndls/Trachten anziehen *zwinker*

Wir werden dieses Mal in einer anderen Location feiern.... *freu2*
eine coole Wirtschaft, in der alles vorhanden sein wird, was man für ein zünftiges Oktoberfest braucht. *bier*
einfach mal auf die Seite schauen http://www.rrfv.de/common/info/index.html dort findet ihr auch den Anfahrtsweg beschrieben *g*

Ihr braucht auch dieses Mal nichts mitbringen.... für Essen (warm/kaltes Buffett)) ... Weißwürschtl & Co. *essen* und Getränke *prost* wird gesorgt sein..... dafür brauchen wir aber auch diesmal aber einen kleinen Unkostenbeitrag in Höhe von 35 € (das ist inkl Miete der Location) *zwinker*
*party2* Ansonsten viel gute Laune! *party*... und eine große Prise sexy Stimmung *hotman* *hotlady*

Da die Location über jede Menge Platz verfügt (100 Personen möglich) ... werden wir keine Teilnehmerbegrenzung haben *freu* ..... also ran an die Tasten und anmelden.... *tipp*

Eure Mod's
Loewe, Monchi und Engelchen *kuss2*

*alarm* Anmeldeschluss ist am Donnerstag, den 05.10.2015 *alarm*

PS: und wie immer gibt es natürlich auch die Möglichkeit zu übernachten *g*
einfach Schlafsack mitbringen

Stammtisch Oktober 2017 / ABGESAGT
Oktoberfest

Meißenheim, Baden Württemberg
07.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Oktober 2017 / ABGESAGT

*****i72 Mann
2.827 Beiträge
Lederhosen bei Lidl
Zur info:

ab 24.08. gibts Oktoberfestbekleidung bei LIDL..

LG
Rene
Im c&a gibt es die schon
****Too Paar
13.566 Beiträge
Bei New Yorker habe ich letzte Woche auch welche gesehen...Lederhosen und Dirndl ...

LG,Eva
*********e_Now Mann
6.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.puschini.de

Herzlich Willkommen bei Puschini, Ihrem Fachhandel für Trachtenmode und Verkleidungen aller Art und für jeden Anlass.

Unser Kundenstamm reicht von Offenburg bis Basel, von Stuttgart bis Freiburg, vom Bayrischen Wald über die Alpenregionen bis zum Schwarzwald - und dies nicht ohne Grund: Das Sortiment des wohl größten Event-Kaufhauses in Südbaden ist sehr vielschichtig. Trachten, Dirndl, Lederhosen, Jancker, saisonale Verkleidungen für Fastnacht, Halloween und anderen Anlässen, zahllose Accessoires und Maskeraden, lassen das Kostümierungs-Herz von Damen, Herren und Kindern höher schlagen.
Dirndl aus Süddeutschland
Unser Kerngeschäft liegt beim Dirndl - sowohl in traditioneller Form, als auch modern. Wir führen ausschließlich Markendirndl, und das schon zu Preisen deutlich unter 100,- €. Für die Herren der Schöpfung haben wir zahllose Lederhosen auf Lager.
Dirndl aus Süddeutschland
Unsere kompetenten Mitarbeiter helfen Ihnen, die Bekleidung mit der perfekten Passform zu finden. Besuchen Sie uns - wir freuen uns auf Sie.

Ist halt in Waldkirch, haben aber auch samstags geöffnet.
Habt ihr Musik??Wenn nicht meine Anlage steht bereit *g*
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
@donholl
Super Idee *top*
Das Angebot nehmen wir gerne an *freu*
*top*
*******_bw Mann
1.455 Beiträge
ohhh das gibt ja eine vollmond-party !!!!
******708 Mann
328 Beiträge
habe selber an dem we veranstaltung
in em
festzelt technik betreuung
Leider kann ich wieder nicht!

wünsche euch eine tolle zeit!

lg Trini
*******e_OG Paar
382 Beiträge
Schade, ...
dass sich bis jetzt so wenige angemeldet haben.
Woran liegt das?
Na warten immer bis zum schluss
****Too Paar
13.566 Beiträge
. Schade, ...
dass sich bis jetzt so wenige angemeldet haben.
Woran liegt das?

Ich kann nur für mich sprechen:

Preis .....sind unter Anderem meine Gründe,warum ich uns nicht angemeldet habe.

LG, Eva
Na wegen 30 euro ist schon traurig im Club zahlst als mehr auch als Paar
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Woran das liegt?
Das fragen wir uns auch *gruebel*

Nachdem das letzte Oktoberfest aus allen Nähten geplatzt ist, und viele sich eine größere Location wünschten, haben wir uns logischerweise eine andere Location gesucht wo mehr Leute Platz haben.... und wir auch unter uns sind *zwinker* Leider müssen wir für diese Location Miete bezahlen ... und bis jetzt legen wir ordentlich drauf *snief*

Zum Thema Essen..... zum einen gibt es wie immer reichlich Weisswürstl und Brezeln.... und wir bekommen von einem Caterer ein Buffett geliefert, welches pro Person 15€ kostet.
Und wie ihr wißt, ist unser Buffett immer sehr reichlich, so dass jeder genügend zu essen bekommt... auch für jeden Geschmack ist was dabei... wir haben die Vegetarier unter uns natürlich nicht vergessen *zwinker*

Und wie bei jedem anderen Stammtisch in privater Location, werden für Getränke (antialkoholische sowie auch alkoholische) und sonstige Kleinigkeiten (Deko, Teller, Gläser, Besteck, etc) pro Person 15€ berechnet.

@****Too
Es ist Oktober und wir veranstalten nun seit inzwischen 4 Jahren jedes Jahr im Oktober ein Oktoberfest...
daher verstehe ich die Frage nach dem Thema ehrlich gesagt nicht *nixweiss*
****Too Paar
13.566 Beiträge
@****mus
Soso...du findest das traurig...*lol*
Steht dir natürlich frei.
Den Club kann man sich aussuchen und die beiden Dinge kann man auch nicht vergleichen.
Hier geht es um einen Stammtisch....nicht mehr- nicht weniger.
Abgesehen davon darf ja wohl jeder selbst entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt, oder?
Wusste gar nicht, dass man sich dafür rechtfertigen muss....
Es wurde gerätselt, warum so wenig Anmeldungen sind. Ich habe unsere Gründe genannt. Das kann man ohne Wertung zur Kenntnis nehmen.

@******hen
. @****Too
Es ist Oktober und wir veranstalten nun seit inzwischen 4 Jahren jedes Jahr im Oktober ein Oktoberfest...
daher verstehe ich die Frage nach dem Thema ehrlich gesagt nicht *nixweiss*

Wo liest du eine Frage? Ich habe keine Frage gestellt. Das Thema ist einer der Gründe für das nicht Anmelden. Hatte ich auch deutlich geschrieben. Bitte richtig lesen.

LG, Eva
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Liebe Eva,

nur um das mal deutlich zu schreiben... ich hab dich NICHT persönlich angegriffen!
Sondern nur die drei Punkte aufgegriffen die du in den Raum gestellt hast, denn diese betreffen vielleicht ja auch noch andere!

Traurig finde ich, dass es mal wieder in persönliche Angriffe ausartet... das muss nun wirklich nicht sein!

Ich/Wir akzeptieren selbstverständlich deine Gründe!

Meine Ausführungen waren.... bis auf den Punkt Thema.... für ALLE Mitglieder gedacht!
****Too Paar
13.566 Beiträge
Wenn du es allgemein schreibst, dann sprich mich doch bitte nicht persönlich an..
Ich fühlte mich dadurch nicht persönlich angegriffen- aber durchaus persönlich angesprochen. Normal, oder?
Der erste Teil meines letzten Beitrags war übrigens gar nicht an dich gerichtet. Auch das steht deutlich da.

Diese Diskussionen mit dir hier sind übrigens die Hauptgründe für das fern Bleiben. Das geht uns tierisch auf den Keks.Auch mal klar und deutlich ausgesprochen....

VG, Eva
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Die "Diskussion" ist hiermit beendet... alles weitere per PN

*zumthema*
*******e_OG Paar
382 Beiträge
Oh Mann! Ich frag' nie wieder etwas.
Dass das Ganze so ausgeartet ist, war nicht meine Absicht. *snief*

Danke Eva, für Deine Antwort. Das wollte ich einfach mal wissen. Nicht mehr und nicht weniger. *top*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Sehr gerne geschehen! *bussi*

LG,Eva
****is Paar
6.134 Beiträge
so nun eine kurze Meldung
auch von uns! *g*
Leider, Leider mussten wir feststellen dass die Oktoberfeste immer mehr zu nehmen!
Und fast wie Pilze aus dem Boden schießen! Woran das wohl liegt!?
Da es auch bei uns dieses Mal die Möglichkeiten zu so einem Event zu gehen, sogar am Wohnort gibt!
Und um hier erhlich zu sein: bevor wir 100 km fahren dürfen, bleiben wir dieses Jahrlieber im eignen Ort zu Fuß! Was die meisten sicherlich verstehen u. nachvollziehen können!
So muss niemand den anderen fragen von uns, wer nichts trinkt! *g*
So nun kennt ihr unseren Grund für das diesjährige Fernbleiben beim Oktoberfest-Stammi!
Allen die trotzdem den Stammi besuchen, wünschen wir auf diesem Wege einen netten, geselligen u. lustigen Abend, sicherlich gibt es wieder einmal einen Stammi wo der Termin einfach besser in unseren Kalender passt! *ja*
Wünschen allen ein schönes Restwochenende!
Und wer am Montag = Brückentag hat, u. Dienstag allgemein ein Feiertag ist! Somit ein schönes langes Wochenende! *g* *freu*
Gruß D. + J.
*******b85 Frau
24 Beiträge
Problem(chen)
Ich würde ja wirklich gerne auch kommen um euch alle mal kennenzulernen aber ich besitze kein Dirndl in das ich momentan reinpasse und da ich grad am abnehmen bin will ich mir kein neues kaufen *snief*
Ist ja kein zwang im Dirndl zu erscheinen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.