Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch November 2017 - Lahr (03.11.2017)

Muss leider absagen.
Mein Sohn hat die Grippe aus dem Kiga mitgebracht und mich angesteckt. Viel spass euch und anständig bleiben
Probleme auf der Arbeit komme später wenn's noch reicht *heul*
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist doch kein Problem *g*
Wir treffen uns ja eh erst ab 22 Uhr im Fröhlich *dance*
Frischling
Hallo.
Leider muss ich als neuer Stammtischler absagen. Es hat mich die laufende Nase und der Rotz erwischt. *sorry*
Euch tollen Abend
*******fn69 Mann
133 Beiträge
Leider muss ich euch absagen , da ich gerade erst von der Arbeit nach Hause gekommen bin und auch noch morgen zu einer Schulung genötigt würde um 8Uhr .
Da ich ca 90 km zu euch hätte , und daher wahrscheinlich nur 2 Std bleiben könnte, bleibe ich lieber zuhause . Auch wenn ich mich sehr gefreut hätte auch eine Person die ich schon mehrere Monate nicht mehr gesehen habe, sowie auch auf die Leute die ich noch nicht kenne .
Euch aber viel Spaß und das nächste mal bin ich dabei .
Gruss an alle
*****i72 Mann
2.827 Beiträge
Dankeschön an alle, die da waren !
So, nachdem ich die letzten rausgekehrt habe, möchte ich mich bei allen Anwesenden im Namen der Moderatoren für den wunderbaren Abend bedanken. Es war wieder schön, neue Leute kennenzulernen und bekannte Gesichter zu treffen. Auch trotz der disskussionswürdigen Musikdarbietung *zwinker*

Ich würde mich freuen, wenn wir uns zum Dezemberstammtisch wiedersehen !

Liebe Grüße und gute Nacht,

Rene
alias Monchi72
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.