Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Südbaden
195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt Offenburg - Offenburg (16.12.2017)

*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarkt Offenburg - Offenburg (16.12.2017)
gemeinsames Glühweinschlürfen ;)
*nikolaus* Weihnachten steht vor der Tür *nikolaus*

und auch dieses Jahr wollen wir uns abseits des Stammtisches ganz zwanglos auf dem Weihnachtsmarkt in Offenburg treffen *freu*

hier sind alle ganz herzlich eingeladen sich dazu zu gesellen.... bissl Glühwein *wein* schlürfen.... quatschen *stammtisch* ... lachen *grins* ... und vielleicht traut sich ja der eine oder die andere sogar auf die Eisfläche für eine *schneeball*

wollen natürlich hoffen, dass wir dieses Jahr wenigstens ein bißchen Schnee haben *zwinker*

Ihr braucht euch hier nur anmelden..... aber keine Anmeldung ausdrucken..... einfach erscheinen ab 17 Uhr, so wie es euch passt *freu*

Eure Mods
Mönch, CoffeeAddict und Engelchen

*alarm* Treffpunkt am Glühweinstand direkt vor dem Eingang zur Eislauffläche *alarm*

Weihnachtsmarkt Offenburg
gemeinsames Glühweinschlürfen ;)

Offenburg, Baden Württemberg
16.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsmarkt Offenburg

*******013 Frau
1.753 Beiträge
Glühwein schlürfen...
....hört sich gut an, ich komme zwar am 16. erst von Nordrhein-Westfalen zurück aber wenn das Wetter mitspielt *winterdienst* und ich von Staus verschont bleibe komme ich auch vorbei.
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir kommts drauf an, wann ich aus Stuttgart *fussball* zurück bin
********dict Mann
72 Beiträge
Auch wenn es ein Weltreise ist: Komme xD
*******_bw Mann
1.455 Beiträge
kann leider nicht muss arbeiten !!
****y66 Frau
38 Beiträge
schaaaaaaaade.....
ich kann leider nicht, geh morgen nach Mannheim auf den Weihnachtsmarkt und bleibe dort. Schade wäre sehr gern dazu gekommen, ich geh heute Abend nach OG und trink einen auf euch *gg*
liebe Grüße Petra
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Standort
Damit uns auch alle finden *g*

Der Tisch direkt am Eingang der Eisbahn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.