Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Januar 2018 - Lahr (05.01.2018)

*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Januar 2018 - Lahr (05.01.2018)
eine neue Chance sich kennen zu lernen
Natürlich wird es unsere Stammtische auch im Neuen Jahr 2018 wieder geben *freu*
und der nächste Stammtisch ist schon in greifbarer Nähe *g*

Wir haben diesmal bei einem alten/neuen in Lahr reserviert *g* und freuen uns auf einen weiteren gemütlichen Abend in lustiger Runde *cheers*
bei einem leckeren Essen *essen* und einem Gläschen *wein* oder *bier* ... und viele die schon vor einiger Zeit im "Klotz" in Lahr dabei waren, werden sich noch daran erinnern, dass man bei diesem Wirt sehr lecker essen kann *schleck*

hier könnt ihr schon mal einen Blick auf die Speisekarte werfen *les*
http://www.zumzahler.de/

alle die noch nicht dabei waren.... traut euch *ja*
bei uns wird keiner gebissen.... höchstens angeknabbert *floet*

und an alle die schon dabei waren.... wäre super wenn ihr mal wieder dazukommt *bussi*

Also ran an die Tasten und anmelden *tipp*

Eure Mod's
Monchi, Coffeeaddict und Engelchen

*achtung* Anmeldungen bitte bis 2 Tage vorher, damit wir auch genügend Plätze reservieren können *g* *achtung*

Stammtisch Januar 2018
eine neue Chance sich kennen zu lernen

Lahr, Baden Württemberg
05.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Januar 2018

******h17 Frau
159 Beiträge
Danke Sonja
*bussi* war mal wieder ein schöner Abend.

Freu mich schon auf das nächste Mal *knuddel2*

LG Yvonne
*****_55 Frau
75 Beiträge
Ich war gestern das erste mal dabei und es hat mir sehr gut gefallen, werde das nächste mal sicher wieder dabei sein 😉
*****_56 Mann
2 Beiträge
Stammtisch Lahr
Für mich war es gestern das erste mal das ich beim Stammtisch Lahr dabei war Lokal war gut gewählt habe nette Leute kennengelernt und werde beim nächsten mal wieder kommen .Danke an die Organisatoren lg
****y66 Frau
38 Beiträge
Danke Sonja und Rene
war sehr schön gestern, hab viel gelacht *gg*.....und mit Musik fand ichs super *spitze*
liebe Grüße Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.