Ich hoffe, dass Yvonne nichts dagegen hat, dass ich Ihren Plan etwas aufpimpe;-) Die Zeiten sind natürlich nicht in Stein gemeißelt, sondern dienen als grobe Orientierung. Lediglich den 18:00 Termin in dem Thai sollten wir einigermaßen einhalten.
Samstag, 17.02.2018
09:00 Treffpunkt Park and Ride Achern, westlich der A5 ... alternativ in der Nähe von Yvonne, wenn der frei sein sollte, kostet dann halt ein paar Minuten mehr, in die Stadt rein zu fahren ... wo kommt eigentlich "Fotoschuetze" her?
10:00 Poststraße 7, 69115 Heidelberg: Parkhaus P1 (EUR 10,- Tageshöchstsatz)
10:15 Poststraße 36/5, 69115 Heidelberg: Körperwelten - Anatomie des Glücks (EUR 17,-)
Danach Erwerb einer Tageskarte des VRN (EUR 14,80 für vier Personen). Die haben auch eine eigene APP: VRN Companion. Ich bin sportlich und laufe gerne, aber von der Ausstellung zu dem Schloss wären es zu Fuß rund 30 Minuten und zurück zu dem Thai nochmals 40 Minuten. Das ist sicher für jeden von uns machbar, aber wahrscheinlich wird es dann zeitlich eng. Ich würde vorschlagen, dass wir das von dem Wetter und von der Lust der Gruppe abhängig machen und es vor Ort spontan entscheide werden. Mit dem Auto hin und her zu fahren, Parkhäuser suchen und bezahlen ist sicher auch nicht günstiger und mit mehr Stress verbunden. Aber ich schließe mich da gerne der Mehrheit an.
14:00 Schloß-Wolfsbrunnenweg, 69117 Heidelberg: Schloss Heidelberg (EUR 7,-)
16:00 eventuell ein Stadtbummel durch die Altstadt
18:00 Bergheimer Str. 137, 69115 Heidelberg: Thai Bay-Jok
20:30 Simon-Hegele-Straße 1; 76689 Karlsdorf-Neuthard: Erdbeermund