Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
zum Thema
Neuer Partner - Wann Oralsex?343
Mir hat letztens ne Freundin erzählt, daß sie bei einem neuen Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschätze Gefahr

******h17 Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Unterschätze Gefahr
Und wieviele praktizieren ungeschützten Oralverkehr mit ständig wechselnden Partnern....

https://m.mann.tv/erotik/sex … altraffic&utm_source=psmedia
****Too Paar
13.566 Beiträge
Stell das mal ins öffentliche Forum ein und die Meute zerreißt dich...

Hab mal vor einigen Jahren einen Thread eröffnet bezüglich Benutzung von Lecktüchern in Swingerclubs.... Den Shitstorm kannst dir nicht vorstellen. Erschreckend, wie salopp die meisten Swinger mit dem Thema umgehen. Da vergeht mir echt alles.
Meine Devise lautet schon immer"Ich bin kein Baby mehr und nehme nicht alles in den Mund... "😉 Ist mit Sicherheit gesund....

Wenn du dich mal einlesen magst...

Oralverkehr im SC mit Lecktuch?

LG, Eva
*******1511 Mann
1.110 Beiträge
ich bin auch schon im Forum gesteinigt worden

@ Versuchung wie ist die Krebsgefahr den umgekehrt beim *leck*
******h17 Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
@ramses_1511
Da gilt das Gleiche, da ja nicht nur ein Mann mit HPV Viren infiziert sein kann, sondern auch die Frau.
Beim Lecken *schleck* nimmt der Mann die Erreger auch mit Zunge und Lippen auf und beim Schlucken kommen die genauso in die Speiseröhre.
Ich hab noch keinen Mann erlebt, der beim Lecken *leck* zwischendurch seinen Speichel gemischt mit dem Mösensaft in ein Taschentuch oder ähnliches spuckt.
Alleine die Vorstellung bringt mich zum Lachen. *haumichwech*

Ich finde es etwas unverständlich, dass man Kondome inzwischen fast überall kaufen kann, aber Lecktücher die meisten gar nicht kennen. Ich hab Lecktücher bisher nur in der AIDS Beratungsstelle gesehen.
Viele vergessen auch, dass man sich auch mit anderen Geschlechtskrankheiten über ungeschützten Oralverkehr anstecken kann. Eine Patientin meiner Gynäkologin hat sich so mit Syphilis infiziert. Braucht kein Mensch.

Deshalb nehm ich auch nicht alles in den Mund, was ich auch in meinem Profil stehen habe. Meine Gesundheit ist mir da wichtiger.

LG Yvonne
*******1511 Mann
1.110 Beiträge
*bravo* genau so *dafuer*
nur das was ich kenne aber dann sehr gern *schleck*
schönen Tag Yvonne *roseschenk*
Lecktuch
Beim Poppen im SC nimmt man(n) mit Hirn doch dich auch ein Kondom❗️Ich finde die Idee mit dem Lecktuch nicht schlecht; Lecke zwar sehr gerne und genieße dies, aber wenn man sich fremd ist voll in Ordnung mit Schutz...

LG UWE 😎
Verhüten oder einen festen sexpartner ansonsten gibt es keine Alternative ohne Risiko
Meiner Einer. Ich :o)
********etze Mann
44 Beiträge
Dazu gabs doch auch hier auch schon einmal einen Bericht: https://www.joyclub.de/sex/4045.ein_mann_ein_lecktuch_eine_vagina.html
******h17 Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Dental dams
Also ich hab mir jetzt für den Selbstversuch mal Dental Dams bestellt.
Bin jetzt schon auf die Reaktionen der Männer gespannt *rotfl*
Kondome hab ich ja schließlich auch zu Hause und unterwegs dabei. Warum nicht auch ein Lecktuch. Gratis dazu gab es Portionsbeutel mit Gleitgel... Praktisch.

LG Yvonne
Test
Na dann viel Spaß und halte uns auf den Laufenden 👍
Schönes WE und geile Stunden 😇
Lecktuch ist kein schönes Wort wie wäre es mit vaginadecke?
****Too Paar
13.566 Beiträge
****oll:
Lecktuch ist kein schönes Wort wie wäre es mit vaginadecke?

Wie wäre es dann mit " Dental Dam" oder " Oral Dam "

Kondome werden schließlich auch nicht Mülltüten oder Regenjacken genannt...*roll*

Und " Vaginaldecke"....nimm´s mir nicht übel...was soll daran bitte schön sein?

LG,Eva
*******1511 Mann
1.110 Beiträge
*geheimtipp* Großer Tip für kleines Geld
man kann auch ganz einfach Frischhaltefolie verwenden, auch wenn sie nicht vaginadecke oder Lecktuch heißt

Und schön umwickelt verrutscht sie auch nicht

Die Rolle in der Mitte durch geschnitten passt in jede Handtasche.

Zum besseren Verständnis

Gebärmutterhalskrebs wird von Männern übertragen
Wenn Frau den Schwanz ohne *kondom* bläst hat Sie die Vieren am Kehlkopf

Yvonne hat das ausführlich zur Eröffnung beschrieben

Also nicht nur der Gebärmutterhals sondern auch der Kehlkopf wird befallen.

Frau und Mann küssen oder lecken sich ungeschützt so hat der Mann die Vieren auch am Kehlkopf (und nicht nur am Schwanz) oder Er ist Bi und bläst auch ungeschützt dann geht es Ihm wie der Frau !

Und jetzt wandern die Viren beim *leck* vom Hals des infizierten Mannes ( Frau ) zur Frau oder erkrankten Gebärmutterhals zum Kehlkopf vom Mann ( Frau)

Fazit wer auf ein Lecktuch verzichtet oder wild mit allen rum knuscht

der kann sich auch das *kondom* sparen

Und der guten Ordnung halber auch alle anderen Infektionen funktionieren auf diesem Weg

Und jetzt steinigt mich, so war es damals auch

allen ein schönes We *stoesschen* *popp* *pimper* *leck* viel Spaß beim Sex und Swingen wenn Sie wissen was Sie tun

und nicht DEN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN
James Dean
******h17 Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Von Frischhaltefolie würde ich definitiv als Ersatz abraten *haumichwech*

Wie kann man nur Äpfel mit Orangen vergleichen.

Tztztz *skeptisch*
*******1511 Mann
1.110 Beiträge
das geht wir haben es schon ausprobiert und das hat nichts mit Äpfel oder Orange zu tun

ich würde mich anbieten *liebguck*
******h17 Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nicht darum, ob es praktikabel ist, Frischhaltefolie kann reißen und ist nicht zum Schutz vor Krankheitserregern geeignet.
Punkt und Ende der Diskussion um Frischhaltefolie als Ersatz. Danke
****Too Paar
13.566 Beiträge
Das mit der Frischhaltefolie habe ich auch schon öfter gehört und gelesen. Man kann sie auch doppelt legen, wenn man das möchte. Ich finde die Idee gar nicht so schlecht... Besser als ungeschützt isses allemal....

Ich werde das mal testen....
"Aussen Toppits - innen Geschmack" 😉

LG, Eva
****Too Paar
13.566 Beiträge
*********olus Mann
347 Beiträge
Interesantes Thema
Ich bin Naturliebhaber, zumindest was das lecken anbelangt, so gesehen hab ich mir da auch noch keine Gedanken gemacht. Aber es ist ein ernst zu nehmendes Thema, und ich würde das auf alle Fälle mal irgendwie testen wollen.
Die Frage ist, wie Frau das fühlt, ob sie Einbußen hat, was die Intensität anbelangt, sagen doch oftmals wir Männer, mit Kondom ist es nicht so "echt"..... Ich denke, das sollte nur mehr kommuniziert werden, und wer das "Lecktuch" nicht will, der darf auch nicht, so einfach ist das.
In 10 Jahren haben wir alle nur noch Sex im Neoprenanzug *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.