Erfahrungsbericht Surprise Nightlounge Rheinau
Hallo,wie schon hier erwähnt wurde, hat seit kurzem "Stammi OG Umkreis " eine neue Location eröffnet, die Surprise Nightlounge in Rheinau, was ganz grob zwischen Achern und Bühl sich befindet. Daher möchte ich euch gern einen Erfahrungsbericht über die Location zukommen lassen, die ich beim gestrigen Besuch sammeln durfte:
Die Surprise Nightlounge öffnete regulär vor acht Wochen Ihre Türen für die Öffentlichkeit und wurde sehr aufwendig umgebaut.
Zuerst zum Personal: Ich wurde sehr herzlich vom gesamten Personal empfangen. Eine Führung wurde mir durch das Personal angeboten, was ich auch gerne annahm. Die Location wird sehr im "familiären Stil" geführt, was das Ambiente, die Stimmung sehr positiv beeinflusst.
Zu dem Club allgemein: Er hat in etwa die Größe vom Marcias in Malsch und hat Platz für 100 Personen. Beim Umbau wurde viel auf das Detail geachtet. Die Ausstattung im Barbereich, Kantine sowie der Spielebereich, der sich eine Etage höher befindet, sind absolut sehr neuwertig und sehr elegant gestaltet. Der Bar und Discobereich sind in einem angenehmen Rot beleuchtet, was der Stimmung sehr zu gute kommt. Die oberen Zimmer sind nicht so groß wie in Swingerclubs, aber wirken dadurch auch sehr gemütlich. BDSM Bereich, Spielewiesen sowie ein abschliessbareres Zimmer sind vorhanden.
Das leibliche: Getränke sowie das Buffet sind auf sehr hohem Niveau, das selbst in grösseren Swingerclubs nicht erreicht wird. Die Nähe zum Gastrogewerbe kommt beim Buffet definitiv an: Das Buffet hat eine sehr große Auswahl und der Geschmack ist top. Auch die Auswahl der Getränke ist alles andere als billige Ware.
Die Stimmung: Die Stimmung war sehr gut und man kann sehr gut feiern, der Tanzbereich ist dafür definitiv groß genug. Positiv war der der DJ, der nicht im 1/4 Stunden Take die Musikrichtung wechselte, sondern für längere Zeit einen Stil spielte. Durch denvorgegebenen Dresscode stimmt auch das Publikum.
der weitere Ausbau: Es ist geplant, dass ein Außenbereich bis zum dritten Quartal diesen Jahres gebaut wird unter anderem mit Sauna. Im inneren Bereich werden noch weitere Duschen dazu kommen.
Qualität statt Quantität passt zur Surprise Nightlounge absolut. Für Neulinge in dieser Szene ist die Location sehr zu empfehlen. Preis / Leistung ist TOP.
P.S.: Ich habe den Bericht mit neutralen Augen verfasst und hoffe, dass euch dieser gefällt.
Link zur Location: Surprise Nightlounge