Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Surprise HÜ/GB Friends
931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Terminumfrage Stammtischtreffen 3/2018 Surprise Nightlounge

Welcher Termin wäre für euch passend?

Umfrage beendet
**********ubber Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Terminumfrage Stammtischtreffen 3/2018 Surprise Nightlounge
Hallo,

da das Abstimmungsergebnis sehr eindeutig ist, wird das nächste Stammtisch Treffen in der Surprise Nightlounge stattfinden ---> https://www.joyclub.de/my/4758546.surprise_nightlounge.html<--- und in Absprache mit dem MOD Team werde ich alles organisieren.

Folgende Termine stehen euch nun zur Abstimmung bereit:

Freitag, 2. März 2018 folgendes Event: -----> https://www.joyclub.de/event/749363.crazy_friday_deals_rheinau.html <--------

Samstag, 3. März 2018 ----> https://www.joyclub.de/event/749364.dinner_dance_night_rheinau.html <-------

Die wichtigsten Unterschiede sind, dass am Freitag der Eintrittspreis im Vergleich zum Samstag billiger ist, aber nicht all inclusive sein wird. Die Details könnt Ihr in den Links erkennen *zwinker* .

Ich werde die Umfrage sieben Tage laufen lassen und dann alles für die Anmeldung hier im Stammtisch Offenburg Bereich euch anschliessend mit dem Gewinner der Abstimmung zur Anmeldung bereit stellen.

Bei Fragen könnt ihr diese hier stellen oder mir eine ClubMail zukommen lassen

Ich freue mich auf eure Stimme
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich kann wohl erst sehr kurzfristig sagen, ob ich teilnehme
*********e_Now Mann
6.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
In dem ersten hinterlegten Link sind noch ein paar Steuerzeichen am Schluss vorhanden, so dass er nicht funktioniert. Hier der korrekte Link

Surprise Nightlounge
**********ubber Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Merci, hab es schon bemerkt, konnte den Text aber nicht ändern.
*********olus Mann
347 Beiträge
Ist zwar fast ein Heimspiel.......
.......... denoch habe ich irgendwie das Gefühl, dass die Lokalität sehr Paar- und Damenlastig ist........ Und es ist wie überall, Solomänner werden gnadenlos abgezockt. Sorry, bevor ihr mich jetzt zerlegt, das ist mein Eindruck und meine Meinung
**********ubber Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Zum Thema abzocken: Schau Dir mal an, was ein Mann in einem anderen Club am Sa bezahlt und wie dort die Preise sind *zwinker*

Paare und Damenlastig würde ich nicht sagen. Ist in anderen Clubs in etwa genau so. Gerade für Personen, die noch nie in einem Club oder frivoler Bar waren, kann ich die Location sehr empfehlen.
*********olus Mann
347 Beiträge
Das ist......
........ schon richtig, was du sagst, es ist nun mal so, dass man die Soloherren "draußen" haben will.
Kann ich sogar bis zu einem gewissen Punkt verstehgen, weil: Geht ein Paar Richtung Spielwiese......... die Karawane folgt.

Ich denke, die Nightlounge ist kein klassischer Swingerclub, zumindest jetzt noch nicht.
Man wird abwartn müßen, wie sich das entwickelt.
**********ubber Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe dies etwas anders und die Abstimmung, "ob" ist schon vorbei. Hier geht es um das "wann" *zwinker*
**********ubber Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
.... noch zwölf Stunden und es steht 10 zu 10, daher zählt jede Stimme
**********ubber Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Knapp war das Ergebnis, somit wird der Stammtisch OG am 3.3. statt finden. Die Anmeldung wird am Wochenende eingestellt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.