Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Juli 2018 - Neuried-Altenheim (07.07.2018)

*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Juli 2018 - Neuried-Altenheim (07.07.2018)
Veranstaltung ist abgesagt !!
*alarm* Veranstaltung wurde abgesagt!! *alarm*

Hallo Ihr Lieben, *friends*

diesmal gibt es etwas ganz besonderes ....
wir haben die Feuerwehrinsel in Altenheim für das ganze Wochenende reserviert *grill* *freu*

Es erwartet Euch eine coole Fete, *party* Outdoor unter freiem Himmel *twist* mit viel Rasen für eure Zelte *liegestuhl* oder auch Wohnmobile an einem Altrheinarm nahe der französischen Grenze *g*

*alarm* Wir werden auch einen Fernseher für alle Fussballfans *fussball* haben *freu*

Einen großen Grill *grill* für unsere Steaks und Würstl *schwein* haben wir, aber Teller, Besteck und Gläser solltet Ihr selbst mitbringen.
Für die Getränke *bier* *wein* *sekt* *stoesschen* und andere Kleinigkeiten wie z.B. auch 1 mobile Toilette *wc* sorgen wir ebenfalls, daher liegt diesmal der Unkostenbeitrag bei 25€.

Strom ist vorhanden.... aber Sitzgelegenheiten sind leider Mangelware *zwinker*
Also wenn jemand noch eine Biertischgarnitur hat, dann darf er die gerne mitbringen...
auch Brennholz für den Grill und das Lagerfeuer können wir sehr gut gebrauchen *g*

Es wäre toll, wenn jeder noch einen Salat oder Kuchen mitbringen würde *schleck* (bitte keine Riesenportionen *ggg* )

Wer will, darf auch gerne eine Runde im Altrhein baden *smile* die Fische freuen sich immer über nette Gesellschaft *haumichwech*

Also schnell anmelden, wer dabei sein möchte! *tipp*

Anmeldeschluss ist der 05.07.2018 !!!
In Ausnahmefällen ist eine Anmeldung später auch noch möglich.
Wer dort übernachten möchte, darf das sehr gerne tun *g* Wohnmobile können direkt auf dem Platz abgestellt werden *top*

Eure Mod's
Monchi, CoffeeAddict und Engelchen

*alarm* Veranstaltung findet nur statt, wenn sich bis zum 28. Juni mindestens 30 Personen angemeldet haben *alarm*

Stammtisch Juli 2018
Veranstaltung ist abgesagt !!

Neuried-Altenheim, Baden Württemberg
07.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Juli 2018

*********hen2 Paar
435 Beiträge
Oh shit, da wären wir gerne dabei sind aber leider in diesem Zeitraum in Urlaub
Wir Hupen dafür mal über den Wolken !! *grins*
********rl66 Frau
36 Beiträge
Tolle Idee!
Das ist ja mal toll aber ich bin auch im Urlaub. Wäre sonst gerne gekommen zumal ich ja in der Nähe wohne. Echt schade aber ich kann euch nur viel Spaß wünschen! Liebe Grüße Natalie
******h17 Frau
159 Beiträge
Anmeldeschluss 2014 ???
Anmeldeschluss ist der 05.07.2014 !!!
In Ausnahmefällen ist eine Anmeldung später auch noch möglich

Uuuuppsssssssssss ich dachte wir haben schon 2018 *zwinker*
******ock Mann
2 Beiträge
Bin da bei da es gleich um die Ecke ist... Komm ja aus Altenheim
**********ubber Mann
102 Beiträge
Wie weit vor kann man mit dem Bus oder Auto vorfahren?
******ock Mann
2 Beiträge
Man kann dort direkt Parken, dann nur noch 10 Meter laufen
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Bilder der Location
Hab euch mal ein paar Bilder angehängt *foto*

auf den ersten Bildern seht ihr die Straße direkt vor dem Gelände.... Platz für viele Fahrzeuge *g*
Jede Menge Platz
großer Grill
Grill und rechts daneben die Lagerfeuerstelle mit Baumstämmen als Sitzgelegenheiten drumrum
********mper Mann
402 Beiträge
Wir bringen auf jeden Fall noch eine Feuerschale mit und Holz dazu.
Braucht ihr sonst noc was?
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
zusätzliche Infos
Nachdem ich heute nochmal mit dem Rathaus in Altenheim telefoniert habe... hier noch weitere Infos *tipp*

Wohnmobile oder auch Wohnwagen können direkt auf dem Platz abgestellt werden.
Es gibt einen Stromkasten mit mehreren Steckdosen in dem Unterstand,
u. a. auch einen Starkstromanschluß *ggg*
Wasser zum Geschirr abwaschen haben wir auch von dem vorhandenen Brunnen *freu*

Wichtige Info bzgl Grill und Lagerfeuerstelle:

Es darf nur normales Brennholz verbrannt werden !!!
KEINE Paletten oder sonstiges behandeltes Abfallholz!!

Ab Samstagmorgen 8 Uhr können wir den Platz bereits nutzen....
also wer früher zum helfen kommen will *zwinker* ..... ist sehr gerne gesehen *g*

Für alle Fussballfans *fussball*
Da die Wahrscheinlichkeit doch sehr hoch ist, dass genau an diesem Samstag
Deutschland *deutschland* im Viertelfinale steht....... werden wir in den nächsten Tagen klären, ob wir es irgendwie hinkriegen, dort auch das Spiel sehen zu können *g*

Wer hierfür eine Idee hat *idee* .... bitte gleich bei uns Mod's melden oder hier schreiben *tipp*
******h17 Frau
159 Beiträge
Schade...
Mein erster Stammtisch seit meinem ersten Stammi im September letzten Jahres, bei dem ich nicht dabei sein kann.
Muss leider arbeiten.

Ich wünsch euch viel Spaß und hoffe, dass sich noch genug Joyler anmelden.

LG Yvonne
****hr Mann
32 Beiträge
hochschieb
Bis morgen 28.7 sollten 30 Anmeldungen eingegangen sein, sonst findet es nicht statt.
Also hopp hopp noch 11 Anmeldungen *troet*
*****ila Mann
191 Beiträge
:-)
Ich schau mal was ich evtl an Holz bringen kann.. wird aber Nachmittag, dich noch Fahrerschulung hab :-\ vielleicht kann ich noch ne biergarnitur mitbringen.
****hr Mann
32 Beiträge
Wie sieht es denn nun aus? Findet der Stammtisch statt? Anmeldungen sind ja leider 2 weniger als gestern.
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Absage
Hallo alle zusammen *huhu*

wir ihr ja schon selber festgestellt habt, sind es bis heute leider nur 17 Anmeldungen *heul*

Da ich bei dieser Location mit einer größeren Summe in Vorleistung treten muss, reichen diese Anmeldungen leider nicht aus um die Veranstaltung stattfinden zu lassen *traurig*

Wir werden allerdings versuchen, noch kurzfristig eine andere Location für ein Treffen zu finden *g*

Infos hierzu werden wir dann hier veröffentlichen *tipp*

Euer Engelchen
****ia3 Frau
144 Beiträge
Schade *heul*
HALLO
******a76:
Tolle Idee!
Das ist ja mal toll aber ich bin auch im Urlaub. Wäre sonst gerne gekommen zumal ich ja in der Nähe wohne. Echt schade aber ich kann euch nur viel Spaß wünschen! Liebe Grüße Natalie
Hallo Natascha,
melde dich bitte bei mir!!!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.