Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Dezember 2018 Bowling - Herbolzheim (07.12.2018)

*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Dezember 2018 Bowling - Herbolzheim (07.12.2018)
Wir lassen Kugeln rollen! :-)
Zum Jahresabschluß wollen wir uns wie jedes Jahr wieder mal sportlich betätigen..... bevor wir uns durch die ganzen Weihnachtsfeiern *essen* gar nicht mehr bewegen können *ggg*

Ab 20 Uhr gibt es wieder ein Moonlightbowling bei dem ihr Euch sportlich betätigen könnt *boogie*
Bilder dazu gibts hier http://www.kingpin-bowling.de/bowling-more/moonlightbowling/

Es wird Essen á la Carte geben ... entweder während dem bowlen was kleines oder hinterher!
deswegen haben wir im Anschluss noch für die Hungrigen im Restaurant reserviert *essen*
leider waren wir dieses Jahr etwas spät dran mit reservieren, so dass wir diesmal nur für 30 Personen Platz im Restaurant haben *traurig*
darum schnell anmelden *tipp* um euch einen Platz zu sichern *g*

Preise:
Leihschuhe 2,00€
Pro Bahn/Std. 27,00€
bei 2 Stunden wären das = 54,00€ .... diesen Betrag teilen wir durch die Anzahl der Mitspieler pro Bahn

Und... da es 1 Tag nach Nikolaus ist..... haben wir natürlich wieder einen Krabbelsack dabei *freu*
einfach was kleines ... erotisches *zwinker* ... im Wert von max 10€ verpacken.... und im Sack verschwinden lassen *zwinker*
Da darf dann jeder... der auch was reingeschmissen hat *zwinker* ... sich im Anschluss ans bowlen im Restaurant etwas rausholen ... dann werden sicher die Kellner wieder rot *rotwerd* *zugabe*

Reserviert haben wir 3 Bahnen .... also ran an die Tasten und anmelden *tipp*

Eure Mods
Monchi, CoffeeAddict und Engelchen

*alarm* wer bowlen will, sollte spätestens um 20 Uhr da sein.... wir wollen doch die 2 Stunden voll ausnutzen *alarm*

Stammtisch Dezember 2018 Bowling
Wir lassen Kugeln rollen! :-)

Herbolzheim, Baden Württemberg
07.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Dezember 2018 Bowling

*********e_Now Mann
6.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ich ausnahmsweise nicht im Urlaub bin, versuche ich gerne wieder einmal dabei zu sein *smile*
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol*
Werde mich mal nicht anmelden , hab Spätschicht aber nach Lust und Laune komm ich noch auf einen Drink vorbei *party*
*********e_Now Mann
6.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie ich heute erfahren habe darf man in dem Bowlingcenter bei den Bahnen (natürlich nicht im Restaurant) wohl rauchen … kann das jemand bestätigen? Wenn dem so ist muss ich mir durchaus überlegen, ob ich da wirklich mitgehen werde, zumal man ja auch an den Bahnen nebenher etwas Essen kann … das fände ich dann nicht wirklich toll.
**********ubber Mann
102 Beiträge
... wie auf dem Bild zu erkennen ist, stehen Aschenbecher da
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Qualm ist ja auch einer der Gründe, warum ich da nicht öfter als einmal im Jahr hingehe,
Ich empfehle, keine frischen Klamotten anzuziehen. *klugscheisser*
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Qualm ist ja auch einer der Gründe, warum ich da nicht öfter als einmal im Jahr hingehe,
Ich empfehle, keine frischen Klamotten anzuziehen. *klugscheisser*
****ia3 Frau
144 Beiträge
soweit ich weiß, musste man draußen vor der Tür rauchen.
*********9367 Mann
70 Beiträge
draussen
Da muss man draussen rauchen
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist aber neu. Dass im Restaurant nicht geraucht werden darf ist klar. Aber die Bahnen waren doch immer völlig verqualmt.
********dict Mann
72 Beiträge
Beim letzten Mal war es definitiv so:

An den Bahnen konnte man rauchen, im Restaurant nicht. Genau so wie Katsche es gesagt hat. Falls sich nichts geändert hat, gehe ich davon aus, das es immer noch so ist.
****is Paar
6.134 Beiträge
letztes Jahr,
durfte mann leider in Bowlingbereich noch rauchen. Denke da hat sich höchstwarhschienlich nichts geändert.
Und das ist nicht der große Hit für Nichtraucher! (D)
Und die Raucher nehmen da nicht wirklich Rücksicht! Sondern es animiert den "Einen" oder die "Andere" dann evlt. noch mehr zu rauchen.
Aber: darum sind wir nur 1 x in dieser Lokation wenn überhaupt, und das zum Weihnachtsstammi!
Alternativ, aber für die meisen weiter zum Fahren!?
Im Bowlingpark in FR-West darf nur draußen geraucht werden! Dies als Tipp!? *zwinker*
Gruß D. + J.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.