Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Januar 2019 - Rust (05.01.2019)

*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Januar 2019 - Rust (05.01.2019)
eine neue Chance sich kennen zu lernen....
Wir wollen dieses mal das Neue Jahr 2019 wieder etwas anders begrüßen *sekt*

Passend zur Jahreszeit geniessen wir die Winterlich geschmückte und kunstvoll illuminierte Atmosphäre im Europapark in Rust *nikolaus* ... Lichterketten beleuchten die Wege, dicke Schneeflocken fliegen durch die Luft und feiner Plätzchenduft steigt in die Nase *g*

http://www.europapark.de/de/ … zeiten/winter-im-europa-park

Und wenn wir dann alle so richtig durchgefroren sind *frier* ... der Park um 20 Uhr seine Tore schließt *g*
wechseln wir einfach die Location und stürmen den Buena Vista Club hoch oben im Castillo Alcazar http://www.europapark.de/de/essen-trinken/buena-vista-club .... oder auch die Bar im Hotel Collosseo *stoesschen* ... oder eine der anderen in den Hotels *zwinker*
(PS: wir haben nirgends einen Tisch reserviert)

Eintrittspreis pro Person ab 16 Uhr sind 23,00 €

Treffpunkt wäre 15:45 Uhr vor dem Haupteingang (da wir nur dort eine öffentliche Kasse haben), so daß wir gemeinsam um 16 Uhr rein gehen können *g*
.... wer möchte kann sich natürlich vorher auf einem Hotelparkplatz treffen und dann als Fahrgemeinschaft zum Haupteingang fahren *g*

alle die noch nicht dabei waren.... traut euch *ja*
und an alle die schon dabei waren.... wäre super wenn ihr mal wieder dazukommt *bussi*

Also ran an die Tasten und anmelden *tipp*

Eure Mod's
Monchi72, CoffeeAddict und Engelchen

*achtung* die Anmeldung müsst ihr nicht ausdrucken *achtung*

Stammtisch Januar 2019
eine neue Chance sich kennen zu lernen....

Rust, Baden-Württemberg
05.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Januar 2019

****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hurra - wir haben ja sensationelles Park-Wetter *juhu*
Viel Spaß.....
Da wünsche ich euch heute Abend viel Spaß und wäre sehr gerne dabei gewesen......vor allem da es heute schneit.
*********e_Now Mann
6.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ähm, habe ich da etwas überlesen? Heute sehe ich den Post von Engelchen47, dass ebenfalls heute Abend ein Stammtisch statt findet? Ist ein bisschen kurzfristig, oder?

Ich bin leider schon zum Essen verabredet, sonst wäre ich gerne mit. Da das Parken auf dem offiziellen Parkplatz mittlerweile EUR 6,- kostet wären Fahrgemeinschaften nicht schlecht … oder Ihr parkt außerhalb.

Euch viel Spaß!
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann hast du was übersehen, die Veranstaltung ist nicht erst heute eingetragen worden.

Guten Hunger *zwinker*
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
nach dem Park...
Das Parkwetter scheint heute ja wirklich mal zu passen.... hoffentlich wird es bis nachher noch richtig weiß *schneeball*

Da wir aber auch jetzt noch nicht abschätzen können wieviele Personen wir heute abend sind, werden wir es hier posten *tipp* wo wir danach hingehen *g*

Also für alle Nachzügler die noch Lust bekommen dazu zu stoßen *zwinker*

einfach hier reinschauen *les*
******h17 Frau
159 Beiträge
Nachzügler
Hallo zusammen. Ich wohne zwar gleich um die Ecke und Parkgebühr ist für mich mit Clubkarte auch kein Problem. Aber ich bin grad erst von der Arbeit gekommen und stoße etwas später zur Gruppe.
Ich werd mich dann ggf. hier melden.
*******_bw Frau
245 Beiträge
Sorry..
hab mich gefreut aber bei dem Wetter passe ich.... wir haben Regen und Wind und mit Schirm ist nicht meins.
65km fahren für 1-2 Std. in eine Bar kann man diskutieren...
viel Spaß und trockene Füße euch allen *cheers*
LG Brigitte
********7377 Paar
157 Beiträge
In der Baar würde ich (M)/ wir? (M/F) vielleicht dazu kommen....

Wäre schön wenn ihr Schreibt wo ihr seit?
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Wir sind jetzt in der colloseum Bar
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich wäre gerne bei Euch *heul*
********7377 Paar
157 Beiträge
Wünschen euch viel Spaß und ein schönen Abend ....irgendwie wirds heut doch nichts mehr.

Schade.

Ein andermal *wink*
*******aard Mann
84 Beiträge
Entschuldigung...
Leider war es mir doch zu nass, dass ich jetzt doch lieber auf der Couch bleiben möchte. Bin auch erst gegen halb acht zu Hause angekommen.
Viel Spaß noch, Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.