Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Juni 2019 - Ettenheim (07.06.2019)

*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Juni 2019 - Ettenheim (07.06.2019)
eine neue Chance sich kennen zu lernen
Diesmal sind wir etwas spät dran ... aber der nächste Stammtisch ist schon in greifbarer Nähe *g*
und wie versprochen wieder mal ein Mix aus *essen* und *tanz* *freu*

Und wie es Libertes heute schon verkündet hat *tipp*
er hat für uns die Baracuda Garage in Ettenheim getestet und für gut befunden *top*
ab 19 Uhr ist hier für uns reserviert *g*
Nähere Infos findet ihr hier https://www.facebook.com/barracudagarage

im Anschluß daran heißt es dann für alle Interessierten ab 22 Uhr ...
Let's Dance *dance* im Tanzcafe Merlin in Mahlberg-Orschweier https://www.facebook.com/tanzdiscomerlin/

zur... *party* wo wir dann alle noch das Tanzbein schwingen können *dance*
und die Gelegenheit das gegessene wieder abzutrainieren *grins*

alle die noch nicht dabei waren.... traut euch *ja*
bei uns wird keiner gebissen.... höchstens angeknabbert *floet*

und an alle die schon dabei waren.... wäre super wenn ihr mal wieder dazukommt *bussi*

Also ran an die Tasten und anmelden *tipp*

Eure Mod's

Libertes, CoffeeAddict und Engelchen

*achtung* Anmeldungen bitte bis 2 Tage vorher, damit wir auch genügend Plätze reservieren können.. vor allem im Merlin *g* *achtung*

Stammtisch Juni 2019
eine neue Chance sich kennen zu lernen

Ettenheim, Baden-Württemberg
07.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Juni 2019

Stammtisch Juni
*modda* Diese Anfrage ist nicht mehr aktuell und hat sich erledigt

Hallo zusammen ,vielleicht würde mich jemand aus Offenburg mit nehmen .Wäre supi.Melde mich dann evt an .
L.G.Squirtymolly *zwinker* *dance*
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********olly
da findet sich sicher jemand der dich von Offenburg aus mitnimmt *top*
*********hen2 Paar
435 Beiträge
O.p
Hi , wir würden auch gerne kommen , können uns aber leider jetzt noch nicht anmelden , da ich Olli, am 05.06 eine Kiefer o.p habe und noch nicht weiss wie es mir bis zum 07.06 geht.
Zitat von ********olly:
Stammtisch Juni
Hallo zusammen ,vielleicht würde mich jemand aus Offenburg mit nehmen .Wäre supi.Melde mich dann evt an .
L.G.Squirtymolly *zwinker* *dance*
Danke dieser Beitrag von mir kann gelöscht werden.Es klappt nicht mit dem Stammi .
***no Mann
64 Beiträge
Hallo zusammen,

Könnte mich am Freitag evtl. jemand am Bahnhof in Orschweier aufpicken.
Liegt in direkter Nähe zu Ettenheim.

Freue mich schon riesig auf euch alle.

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag.

Gruß
Opano
****Xes Paar
67 Beiträge
Sind am Freitag auch mal wieder mit dabei.
Freuen uns. *ja*
Hab leider Spätschicht, das Lokal sieht cool aus ,wäre gern dabei aber von irgendwas muss man Leben.Ich wünsche allen viel Spaß bis zum nächsten mal.
Gruß Thomas
Hy Zusammen, ich muss schauen beide Fahrzeuge markieren gerade ihr Revier mit Öl *oh* muss schauen ob ich dh. vorbeikmmen kann bzw. ob eins davon fertig wird *skeptisch* Gruß Thomas
****_14 Mann
205 Beiträge
Komme aus oberkirch, kann ich dich irgendwo aufgabeln?
Zitat von ****_14:
Komme aus oberkirch, kann ich dich irgendwo aufgabeln?

Hy, vielen Dank für dein Angebot...aber ich bin leider aus der der Nähe Baden-Baden! Gruß Thomas
****_14 Mann
205 Beiträge
*umpf*
********Lust Mann
23 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo liebe Liebenden,
ich komme aus Freiburg.
wer eine Mitfahrgelegenheit sucht, bitte melden.
****u67 Mann
10 Beiträge
Hello, I'm french... and It's difficult for me to speak german, but I'll speak english. I hope wil be ok .
I'm sorry but my print box is broken; so I can't print my Anmeldung but I'm happy for discovering this interesting Barracuda Place.
See you soon .
ERIC .
****u67 Mann
10 Beiträge
OK, thank you *top* and the you soon .
Verspätung
Hallo ihr Lieben,

zwei weitere Joyler und ich kommen etwas später (10min). *sorry*
**********nther Mann
172 Beiträge
Hey Leute, war ein super Abend echt lustig und auch interessant. Da besteht von meiner Seite auf jeden Fall Wiederholungsbedarf :).
Lg Jack immer locker bleiben *ggg*
*******e_OG Paar
382 Beiträge
Recht hast Du, Peter!

Ist doch eine gute Idee, Leute die nicht absagen einfach beim nächsten Mal nicht mehr zu zulassen.
Das machen Clubs ja auch, wenn sich Leute immer wieder anmelden und dann immer wieder nicht kommen.
Wie Du schon geschrieben hast, ist das ein Haufen Arbeit alles zu organisieren und für jeden nur ein Klick um Abzusagen.
****Xes Paar
67 Beiträge
Hallo, und wir fühlen uns hier bzgl. der nicht erschienenen angesprochen.
Wir waren auf dem Sprung zum Stammtisch als uns eine akute dringliche Familiäre Angelegenheit erreichte.
Zum Glück alles gut, aber der geplante Abend war dahin und absagen auch nicht mehr möglich.
Ob wir nun hier in der Gruppe weiterhin "zugelassen" werden liegt nicht in unserer Hand.
LG
*******ream Mann
745 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen.
Einfach keine Wertschätzung gegenüber Dir Peter und Sonja,
die das Ganze mit viel Herzblut und Engagement betreiben.
Kompliment auf jeden Fall für das, was Ihr immer auf die Beine stellt und hier spreche ich, glaube ich, für alle die gestern dabei sein durften *top* *bravo*
****_14 Mann
205 Beiträge
Vielleicht wäre es eine Idee, diese Mitglieder bei der nächsten zu planenden Veranstaltung mit einzubinden, damit ihnen bewußt wird welcher Aufwand dahinter steht.
War mein zweiter Stammtisch an dem ich teilnehmen durfte und ich muss sagen, es war jedesmal ein sehr schöner Abend.
Ich finde es sehr schön, wenn nicht nur *stammtisch* wird, sondern es auch einen aktiven *headbang* *freu* *bauarbeiter* gibt, was allerdings in den meisten Fällen noch aufwendiger ist.
Darum bin ich auch gern bereit unterstützend mitzuhelfen, wenn ich es geregelt bekomme.
Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende und lieben Gruss, Andreas
War alles super .Nette Leute kennengelernt .Und viel Spaß gehabt. Danke schön an die Organisatoren.Sonja und Peter. Wir freuen uns auf das nächste mal.Lg Marina & Rainer
Wir Wünschen allen ein schönes Pfingsten Lg.Marina & Rainer
Stammtisch
Hallo,viele Grüße und *danke* an die Orga Sonja und Peter! Tut mir leid, das ich nicht am Stammi erschienen bin, wusste bis kurz davor nicht ob es mit meinen Kisten klappt oder nicht. Und ich habe mich da ich zu spät dran war nicht abgemeldet. Sorry und Gruß Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.