Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Europapark / Rulantica
72 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rulantica Rust

*****i72 Mann
2.827 Beiträge
Themenersteller 
Rulantica Rust
Wäre das nicht mal (im März) eine Idee für ein Treffen unter der Woche ausser der Reihe wie z.B. der Weihnachtsmarkt?

https://www.lahrer-zeitung.d … -4c1d-a9b8-081f8eb19a92.html

LG
Monchi
*********hen2 Paar
435 Beiträge
Wir waren vor ein paar Wochen dort , absolut nicht zu Empfehlen.
Kein Platz an den Liegestühlen , eine Geräuschlulisse , nicht zum aushalten.
Das Wasser im Außenbereich 2cm kalt, u.s.w.
*****i72 Mann
2.827 Beiträge
Themenersteller 
ok....dann vielleicht mal Keidelbad..
**********ubber Mann
102 Beiträge
Kann das Bad empfehlen. Ich war da und Liegen gab es auch *zwinker*
Laut, klar, ist nun mal ein Hallenfreizeitbad. Preise sind h9her als in anderen Feizeitbäder, das ist richtig. Aber es wird auch einiges geboten.
****is Paar
6.134 Beiträge
Auch das Eugen-Keidel-Bad hat seit kurzem neue Preise!
Pro Kopf als Erwachsener nun € 16.00 für die Therme, + evlt. zusätzlich noch Sauna! wem danach ist. Da finden wir persönlich die Therma in Bad Krozingen besser(ist jedoch unsere persönliche Meinung!).
Und für manch eine/einen doch ein ganzes Stück zum Fahren dort hin!?
Auf jedenfall wünschen wir erst einmal ein schönes Wochenende! *ja* *g*
L.G. D. + J.
Die Therme in Bad Bellingen ist auch schön.
****pre Mann
29 Beiträge
Ich finde den Vorschlag gut. Ob Therme, oder Rust...
*********e_Now Mann
6.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als alter Sauna- bzw. Wellnessfreund (um nicht zu sagen -freak) muss ich da auch einmal kurz Stellung beziehen:

Man muss da ganz einfach zwischen "Spaßbad" wie z.B. das Rulantica bzw. auch Titisee in dem Bereich "Galaxy" und Sauna-/Wellness wie z.B. Eugen-Keidel-Bad (Freiburg), Vita Classica (Bad Krozingen) oder auch dem Palais Vital (Titisee) DIFFERENZIEREN. Wenn man mit Freunden Party machen möchte ist die erste Möglichkeit sicherlich nicht uninteressant. Ich selbst sehe das mit den Rulantica trotz der werktäglichen Preissenkung aber auch eher skeptisch und bin ebenfalls der Meinung, dass es für das, was es bietet, zu teuer ist.

Bei der zweiten Variante mit dem reinen Saunieren ist es aber dann schon so, dass man im Unterschied zu dem Sportpark Lahr in den anderen Saunen schon eher ruhig sein muss, was vielleicht dem einen oder anderen hier schwer fallen könnte *zwinker*

In dem aktuellen "e-Magazin" des E-Werk Mittelbaden war ein EUR 5,- Gutschein für Titisee enthalten … just for info. Aber so etwas sollte man nur ganztägig machen. Ein Abend ist dafür zu kurz.
*******aard Mann
84 Beiträge
Prinzipiell super Idee. Ich war diese Woche erstmalig im Rulantica, da ich kostenfrei reinkonnte. Abgesehen von dem suptropischen Klima (sie haben dort auf vielfachen Wunsch die Raumtemperatur auf ca. 33 Grad erhöht), ist die Wassertemperatur mittlerweile gut, auch im Außenbereich.
Ohne den durchaus teuren Eintritt überbewerten zu wollen, denke ich aber auch, dass Rulantica sich nicht wirklich eignet für den von Monchi erdachten Zweck. Wer Spaß am Rutschen und am Wellenbad hat, für den ist das sehr gut. Ich würde dann lieber den Europapark mit euch zusammen besuchen, auch wenn der noch teurer ist.
*********e_Now Mann
6.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für alle Personen wohnhaft in 77xxx oder 79xxx gibt es von dem Rulantica folgendes Eröffnungsangebot:

https://www.europapark.de/de … bensaison/eroeffnungsangebot

EUR 183,- für zwei Personen im DZ (Ü/F) und am Abreisetag einen Tag Eintritt … gilt aber nur bei Anreise von Sonntag bis Donnerstag und endet am 26.03.2020.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.