Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch März 2019 - Offenburg (06.03.2020)

*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch März 2019 - Offenburg (06.03.2020)
eine neue Chance sich kennen zu lernen
Und schon ist der nächste Stammtisch in greifbarer Nähe *g*

wir haben diesmal wieder bei einem Griechen reserviert und freuen uns auf einen weiteren gemütlichen Abend in lustiger Runde *cheers*
bei einem leckeren Essen *essen* und einem Gläschen *wein* oder *bier* ... nicht zu vergessen den Ouzo *smile*

Schaut euch doch einfach mal auf der homepage um... http://www.zeuspalast.de
und wagt einen Blick in die Speisekarte *essen* http://www.zeuspalast.de/wp-content/uploads/Speisekarte.pdf

*beep* und mit dieser Location haben endlich auch die Nordlichter unserer Region wieder die Möglichkeit mit einem kurzen/kürzeren Anfahrtsweg auch dabei zu sein *beep* *freu*

und an alle die schon dabei waren.... wäre super wenn ihr mal wieder dazukommt *bussi*
Los gehts um 19:30 Uhr, aber auch wenn ihr erst später kommen wollt/könnt.. ist das kein Problem *g*

Also ran an die Tasten und anmelden *tipp*

Eure Mod's

the6senses und Engelchen47

*achtung* Anmeldungen bitte bis 2 Tage vorher, damit ich auch genügend Plätze reservieren kann *g* *achtung*

PS: für alle die noch nicht dabei waren... wenn ihr reinkommt, im Raum rechts haben wir reserviert *zwinker*

Stammtisch März 2019
eine neue Chance sich kennen zu lernen

Offenburg, Baden-Württemberg
06.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch März 2019

Stammtisch Offenburg 6. März
Würde sehr gerne Teilnehmen.Bin aber leider schon in Sindelfingen an der Messe.Lg *traurig*
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
geht uns genauso...
*********e_Now Mann
6.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin zwar ausnahmsweise nicht im Urlaub *zwinker* … aber an dem Abend machen wir von der Firma aus unser "Weihnachtsessen" (findet bei uns immer erst ab Februar statt). Daher bin ich da leider auch raus. Aber wie immer: Euch allen viel Spaß und einen schönen Abend vorab! LGM
****is Paar
6.134 Beiträge
Stammi im März
leider ohne uns, sind da zu einem Geburtstag bereits eingeladen!
L.G. D. + J.
AM BESTEN STAMMTISCH OFFENBURG VERSCHIEBEN!🤔
Warum verschieben? Wir sind ja bis jetzt schon 10 *top* .
Und noch ist ja noch 2 Wochen Zeit zum sich anmelden. Komme sicher noch einige dazu *stammtisch*
Und alle bekommt man eh nicht immer unter den Hut.
*****nge Mann
32 Beiträge
Eine Frage:
Wie lange gehen in der Regel die Abenden? Lohnt es sich noch gegen 22:30 / 23 Uhr zu kommen?
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****nge das ist unterschiedlich, aber wenn wir in Lahr im Steakhaus sind, gehen wir meistens noch ins Fröhlich, so dass diese Abende dann oft bis 2 oder 3 Uhr gehen *dance*

da wir diesmal aber beim Griechen sind, kann es sein, dass eine kleine Gruppe danach noch woanders hingeht *g*
*****nge Mann
32 Beiträge
Ich komme einfach und wir sehen... Ich freue mich auf euch.
Hiebe Grüße, Christian
********tasy Frau
9 Beiträge
ANFRAGE
IST DAS EIN UNKOMPLIZIERTES ZUSAMMENTREFFEN UM SICH KENNENZULERNEN....................HÄTTE INTERESSE..............ABER KÄME MIT DEM ZUG...........DAHER HÄTTE ICH DANN PROBLEM MIT DER HEIMFAHRT.............ODER ICH FINDE JEMANDEN............MUSS DAS ZUERSTMAL ABCHECKEN WEGEN DER HEIMFAHRT *tipp*
*****i72 Mann
2.827 Beiträge
du musst nicht schreien *zwinker* das ist ein lockres Essen unter Freunden, wenn du den Zug weisst sag bescheid, wir bekommen dich schon vom Bahnhof weg und wieder hin
********tasy Frau
9 Beiträge
OH SUPER TOLL
GENIAL
FREUE MICH SEHR
LIEB VON DIR OK MELDE MICH AN
*******r44 Paar
73 Beiträge
Hallo
ist ja richtig gutes Lokal
und das als Heimspiel.
Ich komme auch.
Freue mich.
*****i72 Mann
2.827 Beiträge
Ok..aber bitte klein schreiben...nur gross schreiben ist schreien *zwinker*
********tasy Frau
9 Beiträge
*rotfl* Aha
so besser .........ich schreie doch nicht.........ich brülle doch nur
realphantasy
*****i72 Mann
2.827 Beiträge
schon besser du schöne *zwinker*
Freu mich auf Freitag, die wieder zu treffen die ich schon kenne und die kennen zu lernen die bei den letzten Treffen nicht dabei waren.
*******_bw Frau
245 Beiträge
*freu* mich auf eine nette Truppe mit alten und neuen Gesichtern...
*********hen2 Paar
435 Beiträge
Können leider nicht kommen , haben eine Abendveranstaltung , Catering *snief*
**********en_88 Paar
35 Beiträge
*dito*lieber Paar Stunden als gar nicht *top*
Wünsche euch allen einen schönen Abend! Kann leider nicht Teilnehmen 😑bin in Sindelfingen Stuttgart an der Messe🚀.Lg.M
Zitat von *******ses:
Hallo,

ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen und nein ich bin nicht erkältet, kein Corinna *lol*

Gute Besserung.
Muss kurzfristig die Schicht wechseln kann leider nicht kommen.Viel Spass euch allen
Wo parkt man da am besten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.