Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
693 Mitglieder
zum Thema
Wie verbringt ihr Ostern?17
Uns würde mal interessieren wie ihr alle so Ostern verbringt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern

Ostern
Guten Morgen!
Ich wünsche euch sonnige Tage über Ostern.
Wie verbringt ihr Ostern in Zeiten von Corona?
Morgen gibt es bei mir geräucherte Forellen Lachs und Garnelen dazu Spargel und Kartoffeln.
Abends bin ich immer am Angeln.
Wer mag darf mich gerne anschreiben.
LG und vergesst Heute zum Gründonnerstag Euren Spinat nicht. 🤪😁🤗
****is Paar
6.134 Beiträge
Ostern dieses Jahr ganz anderst für uns! Aber da wir auf uns u. unsere "Lieben" (4 Oldies) aufpassen ist das eben so!
Speiseplan für Ostern ist gemacht:
Karfreitag: heiß geräucherte Forelle (macht J. selbst) *freu* mit Blattspinat und ital. Bandnudeln.
Ostersamtag: (weil dann am frischesten) Spargel, Kratzete, Soß Hollandaise (Fettaugen entschärft!) *ja* *g* und gek. Schinken. Evlt. noch rohen Schinken wer mag!
Ostersonntag: Schweinefilet auf chin. Art! Heute hat unser er Küchendienst! *freu* *ja* *g*
Und Ostermontag: mal wieder etwas langsamer mit den Kalorien, kleines Frühstück! großer Spaziergang, und dann selbst gemachte Käsespätzle u. grüner Salat.
Da wir beide kochen können, ist das alles geteilte Küchenarbeit, mit Chefkoch u. Hilfskoch! *g* *ja*
Frohe Ostern an alle Joyler hier
Lg geile Grüsse von Perle *hotbanana*
Zitat von *****711:
Frohe Ostern an alle Joyler hier
Lg geile Grüsse von Perle *hotbanana*
Geile Grüße zurück 🤗
Zitat von ****is:
Ostern dieses Jahr ganz anderst für uns! Aber da wir auf uns u. unsere "Lieben" (4 Oldies) aufpassen ist das eben so!
Speiseplan für Ostern ist gemacht:
Karfreitag: heiß geräucherte Forelle (macht J. selbst) *freu* mit Blattspinat und ital. Bandnudeln.
Ostersamtag: (weil dann am frischesten) Spargel, Kratzete, Soß Hollandaise (Fettaugen entschärft!) *ja* *g* und gek. Schinken. Evlt. noch rohen Schinken wer mag!
Ostersonntag: Schweinefilet auf chin. Art! Heute hat unser er Küchendienst! *freu* *ja* *g*
Und Ostermontag: mal wieder etwas langsamer mit den Kalorien, kleines Frühstück! großer Spaziergang, und dann selbst gemachte Käsespätzle u. grüner Salat.
Da wir beide kochen können, ist das alles geteilte Küchenarbeit, mit Chefkoch u. Hilfskoch! *g* *ja*

🥂 Hört sich gut an, lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.
Wir wünschen euch Allen ein schönes Osterfest .Bis hoffentlich bald ! Bleibt Gesund!!!🐞🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.