Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mai 2020 Poolparty

*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Mai 2020 Poolparty
Hallo alle zusammen *huhu*

das ist seit 2013 nun das erste Mal, dass dieser spezielle Stammtisch nicht stattfinden kann *traurig*
normalerweise würden wir jetzt schon alle miteinander auf der Poolparty anstossen *cheers* und die ersten hätten den Sommer mit einem Sprung ins "kühle" Nass schon eingeläutet *tauch*

aber ich hab für alle auch eine gute Nachricht *g*
es muss keiner auf den Sprung ins kühle Nass verzichten *nono*

nachdem das Versammlungsverbot ja nur bis Ende August gilt....
hoffen wir zumindest *puh* ...
wird dieser Stammtisch am Samstag den 05. September nachgeholt *walk*

also nur noch ein bisschen Geduld und schon können wir alle miteinander anstossen *prost*
und uns freuen, dass wir wieder gesund und munter miteinander feiern *party* ...
und vor allem auch wieder neue Teilnehmer kennen lernen können *freu*

Eure Mods

PS: Veranstaltung wird rechtzeitig online gestellt *g*
Freu mich
Ich hoffe das ich diesmal dann dabei sein kann.... *grins*
*********hen2 Paar
435 Beiträge
Zack , Termin notiert.
*freu2*
Oh schade,
wir werden wohl nicht teilnehmen können.
Denn entweder sind wir im Urlaub (wir hoffen noch) oder wir erfahren vermutlich zu spät um und hier anzumelden, dass wir doch nicht fliegen dürfen.
Daran denken wir schon die ganze Zeit ☹️
🥂 aber sowas von dabei da kann kommen was wolle. 🍾
*********e_Now Mann
6.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Coole Idee, mit der Terminverschiebung auf Anfang September ... hoffen wir einmal das Beste *zwinker*

@********mi69: Ich wäre eigentlich am Montag (04.05.) in Urlaub geflogen und natürlich war klar, dass das nicht funktionieren wird, aber die offizielle Absage bzw. Stornierung habe ich erst gestern erhalten ... von daher könnte es bei Euch auch kurzfristig zu einer Zu- oder Absage kommen.

Einen schönen ersten Mai Euch allen noch!
Das ist eine ganz wunderbare Idee und hoffentlich hat es dann auch eine angenehmere Temperatur. *sonne* *freu2* *freu*
Sehr schön, richtig Klasse *xd* . Ich bin dabei
*********9367 Mann
70 Beiträge
Ich werde mich dann auch mal anmelden
********Lust Mann
23 Beiträge
Ich will aber gleich... *heul* *flenn*
****is Paar
6.134 Beiträge
Super! Da *freu*en wir uns dann schon darauf! Und hoffen, dass die Veranstaltung statt finden kann! Und dass wir dabei sein können / dürfen! *ja* *g*
Wem heute das Wasser fehlt, es ist 12.30 Uhr und im Großraum Freiburg kübelt es gerade in Strömen! Aber wirklich fast als wenn oben die Schleusen aufgemacht wurden!
Wer jetzt draussen ist, da hilft auch kein Regenschirm mehr!! *nene*
Euch allen trotzdem ein erholsames u. ruhiges Wochenende! *ja* *liebguck*
L.G. D. + J. *g*
Wir sind dabei. Freuen uns schon.
Bis dahin allen eine schöne und gesunde Zeit .M & R
*********olus Mann
347 Beiträge
Hallole, zusammen, ja, wenns passt, bin ich auch dabei, und Engelchen, ich bin ja in der Zwischenzeit als "rasender Papparazzi" bekannt, also ist die Cam obligatorisch dabei.......
*********9367 Mann
70 Beiträge
Ich muss nun doch leider absagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.