Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dezember Stammtisch ( Bowling)

*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dezember Stammtisch ( Bowling)
Hallo alle zusammen *huhu*

ich hatte euch ja am Freitag versprochen, dass ich mich diese Woche um unseren Niolaus-Bowling-Stammtisch kümmern werde *g*

Nun kann ich euch mitteilen.... wir konnten reservieren *bravo*

Termin ist Freitag, der 4. Dezember ab 20 Uhr *freu*

Allerdings gibt es auch einen Wehrmutstropfen *snief*

Aufgrund der aktuellen Situation können definitiv nur max 40 Personen teilnehmen!

Und wir müssen auch damit rechnen, je nach aktueller Lage und den gesetzlichen Bestimmungen, dass es komplett gecancelt werden muss.

Daher werden wir die Veranstaltung erst Mitte November einstellen.... in der Hoffnung, dass sich bis dahin die Situation so geändert hat, dass wir eine gewisse Sicherheit haben, es stattfinden lassen zu können.

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem laufenden *g*

Eure Mods

PS: bitte hier keine Anmeldungen posten, das bringt nichts... wartet bis die Veranstaltung online ist!
Da sind wir sicher dabei, wenn es aktuell sein wird.
Coole Sache, *ja* ich hoffe das es stattfindet, ganz liebe Grüße an Engelchen47 und an die Orga !!

Bleibt alle gesund *mundschutz* !!
*********olus Mann
347 Beiträge
*freu* Super, dank meiner Kurzarbeit und dass der Reisemark still steht, ist die Chhance, dass ich dabei bin bei 95%......... *freu*

Danke Sonja für deine Mühe *freu**freu**freu*
Heute Mittag sollen ja neue Verordnung bekannt gegeben werden.
Zitat von **********er_BW:
Heute Mittag sollen ja neue Verordnung bekannt gegeben werden.
Was heute Mittag bekannt gegeben wird muss nicht zwingend im Dezember noch gültig sein.
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dezember Stammtisch ( Bowling) ABGESAGT !!!!!
Guten Abend ihr Lieben *huhu*

aufgrund der aktuellen Situation und dass keiner weiß was noch alles auf uns zukommt,
haben wir uns heute entschlossen, unseren beliebten Bowling Stammtisch jetzt schon abzusagen *traurig*

Wie ihr ja alle aus den Medien, oder auch aus dem direkten Umfeld wißt.... gehen die Infektionszahlen leider rasant in die falsche Richtung.
Dies dürfen auch wir als Veranstalter nicht ausser acht lassen.
@*******ses informiert euch ja auch regelmäßig darüber.... hierfür ganz *herz* lichen Dank an dich *danke*

Unabhängig von unseren Überlegungen, hat sich heute auch das KingPin mit mir in Verbindung gesetzt und mitgeteilt, dass Veranstaltungen in der Größenordnung wie unsere, bis auf weiteres nicht stattfinden können, wir jedoch wieder herzlich willkommen sind im Dezember 2021 *g*
Kompliment an das Team vom KingPin, welches in der jetztigen Situation solche Entscheidungen trifft *top*

Passt auf euch auf und bleibt gesund *vielglueck*

Eure Mods
the6senses und Engelchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.