Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1612 Mitglieder
zum Thema
Es gibt wieder lecker Eis...20
Also: Ich gehe, seit ich den JC kenn anders durchs Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gab es bei euch heute (Heiligabend) zum Abendessen?

*********ses79 Paar
626 Beiträge
Burgherrin schrieb lol mit dem Zug sind wir nicht zu erreichen lol
@***_a
Für Morgen ein Spaziergang zum mummelsee und hornisgrinde zur Verdauung wenn du Lust hast ? Fahrservice inbegriffen.
Einfach melden 😁
*********ses79 Paar
626 Beiträge
Zitat von *********lu_76:
@***_a
Für Morgen ein Spaziergang zum mummelsee und hornisgrinde zur Verdauung wenn du Lust hast ? Fahrservice inbegriffen.
Einfach melden 😁

Mummelsee ist alles zu....
Aber bis Hohritt ist nicht mehr weit....5 km...;-)))
*********ses79 Paar
626 Beiträge
@*********chaft
Erst die Arbeit dann das Vergnügen 🤪
Wo darf man hin kommen zur Unterstützung 😁

Zum Vergnügen hast ja andere.....ich hab meinen Mann....;-)
***_a Frau
126 Beiträge
Zitat von *********chaft:
@***_a
Einfach melden 😁

Mummelsee ist alles zu....
Aber bis Hohritt ist nicht mehr weit....5 km...;-)))
Gut zu wissen, wollte nächste Woche mit der Tochter mal hin. Mhhh das ist schade
*******013 Frau
1.753 Beiträge
Mmmh, sehr lecker was es da in den letzten Tagen zum Essen gab. Ist direkt die eine oder andere Inspiration dabei was ich demnächst auch mal kochen könnte. Die Vorbereitungen für das Essen heute Abend habe ich schon vor Stunden gestartet und bis jetzt liege ich recht gut im Zeitplan.
Bei uns gibt es heute einen 1/2 Truthahn (10 kg, der ganze passt eh nicht in den Backofen), dazu Krautsalat, Kartoffelsalat, Bandnudeln, Prinzessböhnchen und ne leckere Sauce. Bin noch am überlegen ob ich noch Maronen dazu machen soll oder ob ich diese doch besser zum Wildgulasch serviere welches es dann die Tage gibt.
Da bruzzelt das gute Stück vor sich hin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.