Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenleitung und/oder Co-Moderatoren gesucht

*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Gruppenleitung und/oder Co-Moderatoren gesucht
Guten Abend ihr Lieben *huhu*

sicher habt ihr schon bemerkt, dass ich in den letzten Monaten immer nur sporadisch mal online war. Das lag auch nicht an Corona, oder dass ich kein Interesse mehr an der Gruppe habe *nono*
Ich hatte und habe immer noch beruflich ziemlich viel um die Ohren und leider dazu auch noch gesundheitliche Probleme, welche es mir nicht einfach machten mich hier um die Gruppe zu kümmern *sorry*
Nachdem mich ja auch Peter nicht mehr unterstützen kann, ist es nun an der Zeit wieder frischen Wind in die Gruppe zu bekommen *g*

Daher hier mein Aufruf ... hat jemand Lust und vor allem auch ein bisschen mehr Zeit als ich *zwinker* sich dieser Aufgabe anzunehmen? Gerne auch erstmal als Co-Moderator mit der Ambition die Gruppe dann irgendwann zu übernehmen *zwinker*

Ich freue mich auf zahlreiche Nachrichten von euch *freu*

Euer Engelchen Sonja
*****her Mann
2.982 Beiträge
Gute Besserung
@*******en47

Wünsche Dir erstmal gute Besserung und werde bald wieder gesund. *roseschenk*

Hoffe es lässt sich vorerst jemand finden als Co Mod und evt später als Gruppenleiter, damit die nette Gruppe mit den schönen Treffen usw weiterlebt. *liebguck*
Sicher wird sich jemand dafür finden der das bestimmt auch prima hin bekommt. Die Gruppen zu vereinen und den Stammi Ortenau auf zu lösen finde ich persönlich schwachsinnig. Vor allem wer hat da was von und wem soll das was bringen? Der einzige Nutznieser wäre in dem Fall wohl deer Betreiber der Gruppe Party EG.
He, aber ist doch schön wenn eine früher doch aktive Gruppe nach vielen Jahren hier verschwindet ( sarkasmus off) Und vor allem lebt so eine Gruppe von seinen Mitgliedern und nicht von einer Meinung allein *zwinker* mal so a, Rande erwähnt
ich sage dazu jetzt mal nichts, nur getroffene Hunde bellen *zwinker*
Und ehrlich gesagt haben wir auch kein Interesse daran in Deiner Gruppe mit zu machen. Gibt sicherlich interessantere Gruppen hier bei Joy mit mehr wie 300 Mitgliedern. Am Ende zählt nicht die Anzahl der Mitglieder sondern wieviele AKTIV am Gruppenleben teil haben *zwinker* und sich rege beteiligen. Aber wie schon gesagt, bevor wieder einer jammert lasse ich das Thema mit der Toleranz und Meinungen anderer jetzt bewusst mal weg
SONJA ! WIR WÜNSCHEN DIR GUTE BESSERUNG 👍🐞🍀🌞🌹LG MARINA & RAINER
*******1972 Mann
121 Beiträge
Hallo Sonja,
Hallo zusammen,

Sonja, wünsche dir gute Besserung.

Wenn ich mir so den verlauf ansehe frage ich mich ob das der richtige Ort ist ein Streit loszubrechen. ich finde, dass Sonja gute Arbeit geleistet hat. Daher sollte die Gruppe auch als solches weiter bestehen. von einer Zusammenlegung mit einer weiteren Gruppe halte ich nichts. Es wird sich sicher ein Co-Moderator hier finden.

LG Daniel
*****her Mann
2.982 Beiträge
Lachnummer
Lieber @*******ses

Bei aller Wertschätzung wie du dich früher mal für den Stammtisch Offenburg eingesetzt hast, machst du dich nicht nur meiner Meinung nach, so langsam aber sicher zur absoluten Lachnummer hier. *lol*

Erst war nach vielen Jahren der Gruppennamen nicht mehr Recht, dann wolltest der ganzen Gruppe deinen Corona-Wahnsinn und allen deine Meinung dazu aufdrängen und die Mitglieder belehren wie sie sich zu verhalten haben, anschließend hast deinen Co Mod Posten gekündigt und die Gruppenleitung mit der du jetzt auf einmal tiefes Mitleid empfindest alleine im Regen stehen lassen, und zu guter letzt möchtest jetzt auch noch die Gruppe verschmelzen und anschließend löschen bzw vernichten. *kopfklatsch* *headcrash*

Ebenso fehlt mir das Verständnis für den ständige Support Zoff wo du mit anderen Mitglieder hast und hier veröffentlichst, regle das doch bitte persönlich mit den betroffenen Personen , weil das hier niemand was bringt, außer das du damit nur Unruhe in die Gruppe hineinträgst, an der dir anscheinend eh nichts mehr am Herzen liegt. Amen.
*******1972 Mann
121 Beiträge
Hallo,

ich möchte mich nun datscher anschließen mit der Frage an Peter anschließen, weshalb hast du vor einiger zeit den Co-Mod abgegeben wenn du nun die Gruppe in eine Bestehende Gruppe übernehmen möchtest?

Für mich macht das kein Sinn...
Ganz einfach, er möchte sich anscheinend mit der Mitgliederzahl in seiner Gruppe profilieren! Anders kann ich seine Argumentation hier nicht erklären
*******1972 Mann
121 Beiträge
Hallo Peter,

tolle Argumentation...
Das ist doch entlich mal eine akzeptable Antwort *top*

Tja, Peter Zäpfen sind nicht immer angenehm, aber wenn es die nicht gäbe.......

Wir würden uns sehr gerne wünschen das @******e69 vielleicht hier als Co. Mod einspringen könnte.
Wir sind leider beruflich nicht in der Lage diese zu Übernehmen. Sonst wäre das kein Problem

@*******ses , wir haben übrigens schon ganz andere Sachen hier organisiert und mit viel Erfolg und Spaß über die Bühne gebracht!!! Also mehr oder weniger lustige Spiele gehörten da nicht dazu. Und die Party`s bei Sonja waren auch ohne dein zutun immer ein Erfolg und sehr spaßig.
Wir würden uns nur sehr gerne wünschen das sich die Beteiligung hier in der Gruppe sowie auch der Kontakt unter den Mitgliedern hier wieder zu einem positiven hin wendet.

Fragen wir doch einfach mal die Mitleser hier wenn sie sich den vorstellen könnten sich hier aktiv ein zu bringen und Sonja zu unterstützen.
Machen WIR GEMEINSAM die Gruppe wieder lebendig und bringen wieder schwung in die Kiste.
OHNE BEHLEHRUNGEN und einseitiger MEINUNGEN, einfach so wie früher
Hallo zusammen
Ich habe hier mal mitgelesen und mir stößt Folgendes auf von @*******ses
War es nicht so das du aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen in diese Gruppe aufhört hast 🤔🤷‍♂️, ich glaube ja, Sonja hat auch genug Veranstaltungen ohne dich sehr gut organisiert.
Auffällig ist dazu noch ,deine eigene Gruppe für die du auf einmal Zeit genug hast du dann auch noch versuchst diese Gruppe hier mit deiner Gruppe zu verschmelzen.
Für kommt eine Verschmelzung der Gruppe nicht infrage, ich unterstütze lieber Sonja.
Um es nicht zu vergessen, ich war hier immer mal aktiv und habe es zur Aktivität beigetragen, also passt auch die Aussage nicht ,das sich Mitglieder hier äußern die wenig oder nicht aktiv waren.
Jeder hat das recht sich hier einzubringen und seine Meinung zu äußern und keiner hat das Recht andere Mitglieder aus der Gruppe zu denonzieren auch Du nicht @*******ses ,kümmer dich um deine Gruppe, für die du ja ganz viel Zeit hast.
@*****her
Ich bin ganz deiner Meinung.
@*******870
Gemeinsam gegen die Unruhe Stifter, die der Gruppe aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen in den Rücken fallen und was eigenes machen.
Auch nach der Rücksprache mit Sonja finde ich das Vorgehen absolut daneben und bin für eine Abstimmung über den Ausschluss von @*******ses .
*****her Mann
2.982 Beiträge
Zitat von *********lu_76:
Hallo zusammen
Ich habe hier mal mitgelesen und mir stößt Folgendes auf von @*******ses
War es nicht so das du aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen in diese Gruppe aufhört hast 🤔🤷‍♂️, ich glaube ja, Sonja hat auch genug Veranstaltungen ohne dich sehr gut organisiert.
Auffällig ist dazu noch ,deine eigene Gruppe für die du auf einmal Zeit genug hast du dann auch noch versuchst diese Gruppe hier mit deiner Gruppe zu verschmelzen.
Für kommt eine Verschmelzung der Gruppe nicht infrage, ich unterstütze lieber Sonja.
Um es nicht zu vergessen, ich war hier immer mal aktiv und habe es zur Aktivität beigetragen, also passt auch die Aussage nicht ,das sich Mitglieder hier äußern die wenig oder nicht aktiv waren.
Jeder hat das recht sich hier einzubringen und seine Meinung zu äußern und keiner hat das Recht andere Mitglieder aus der Gruppe zu denonzieren auch Du nicht @*******ses ,kümmer dich um deine Gruppe, für die du ja ganz viel Zeit hast.
@*****her
Ich bin ganz deiner Meinung.
@*******870
Gemeinsam gegen die Unruhe Stifter, die der Gruppe aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen in den Rücken fallen und was eigenes machen.
Auch nach der Rücksprache mit Sonja finde ich das Vorgehen absolut daneben und bin für eine Abstimmung über den Ausschluss von @*******ses .

@*********lu_76

*danke* *guterbeitrag* ich denke du hast es auf den Punkt gebracht und kann mich deinem Beitrag nur anschließen. *hutab*
****is Paar
6.134 Beiträge
Hallo Engelchen (Sonja) wir wünschen dir dass es dir gesundheitlich bald wieder positiver geht! Beruflich na ja hat jeder in dieser nicht so einfachen Zeit sicherlich sein Päckchen bzw. Paket zu tragen! Der eine mehr der andere weniger. Und wir alle wissen beruflich eine schwierige Zeit u. dann noch negative Gesundheit ist ein Doppelpaket, dass mann "Frau" oder auch "Mann" auf keinen Fall wünscht und schon gar nicht Sonja!
Die sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten immer toll für den Stammi OG eingebracht hat! (unsere Meinung!)
Und nun: da doch immer wieder bei Joy abgestimmt wird, könnte mann daraus auch eine Möglichkeit durchaus wahrnehmen!? Unsere Idee! Und eine Umfrage starten!?
Denn jeder der schon mal in einem Orga Team war, unabhängig von Joy! weiß wieviel Freitzeit, Arbeit etc. damit drauf gehen kann. Und in unserer arbeitsintensiven Welt die nun mal Nr. 1 ist, so lange noch keine Rente zum Auskommen vorhanden ist. Ist der Job nun mal Nr. 1 im Leben. Und das wird sich so schnell auch nicht ändern!
Und sind wir mal ehrlich Stammi herzlich gerne! Aber der ganze Aufwand davor!? Gerne auch mal sich mehr einbringen bei der Vorbereitung, oder bei den Mitbringseln etc. Aber bitte doch nicht immer u. ständig!! So was ich damit sagen wollte für uns: da wir aus dem Raum Freiburg sind, sind wir nicht wirklich die Richtigen unserer Ansicht nach, um einen Stammi OG am Leben zu erhalten! Würden es jedoch begrüßen wenn sich eine Unterstützung für Engelchen (Sonja) finden würde! *ja*
So u. nun darf angeriffen u. gemeckert werden! Wir können damit leben! Denn wir sind ja hier bei Joy! *g* Gruß D. + J. / himbis
****74 Paar
92 Beiträge
Was soll das ganze Gemeckere und gegenseitige Beleidigen.

https://www.joyclub.de/profile/4907936.the6senses.html hat einen Vorschlag/Angebot hervor gebracht, wo es Ermöglichen würde, im Fall eines nicht Weiterführen Können dieser Gruppe, aus welchen Gründen auch immer, das in der Eigen geführten zu Übernehmen . Das Zwei Gruppen gleichzeitig, auch Doppelt Arbeit bedeutet, ist ja wohl klar.

Das ist kein Grund, so gegen einen Vorzugehen. Klärt das bitte über PN's.

Ist schon komisch von euch , das ihr zwar über Jemand Meckern könnt, aber plötzlich keiner die Zeit/Möglichkeit hat , die Verantwortung zu übernehmen.
Schade das Peter das Angebot zurück gezogen hat.
Schön wäre es gewesen, wenn er es bei behalten hätte, sich aber auch 2-3 weitere gemeldet hätten, ihr zu helfen bzw die Gruppe zu Übernehmen, damit sich Sonja ,die für ihr Gefühl beste Variante raussuchen könnte.

Dir Engelchen47 wünschen dir auf jeden Fall Gute Besserung und ein großes Danke für die Arbeit wo du bisher und auch immer noch hast .
*popcorn2*
"Ihr bezeichnet mich als Unruhestifter. Ich denke ich habe das Recht mich gegen Unterstellungen zu wehren und mit Fakten zu argumentieren."
Oder den Komentarbereich schliesen damit Dir keiner wiedersprechen kann *zwinker*

"Mit Sicherheit habe ich auch schon Fehler gemacht. Aber dazu stehe und entschuldige ich mich da ich ein Rückgrat habe."

Interessant *gruebel*
@*******ses
Ganz gleich wie hier was gelaufen ist.
Fakt ist das du hier aus Zeitgründen und gesundheitlichen Gründen zurück getreten bist.
Kurz darauf entstand dann deine eigene Gruppe, für die du auf einmal Zeit hast und jetzt das Angebot der Gruppen Verschmelzung anbietest.
Für mich ist das hinterhältigkeit nicht zu überbieten. Zum Glück lege ich kein Wert auf Menschen die auf Kosten der anderen große Töne spucken, Fakt ist wer hier seine Intrigen spinnt kann Real nur ein falscher Mensch sein und ganz sicher weiß ich das du mich nicht kennst, da ich auf derartige Menschen wie dich keinen Wert lege und wenn dir mein Meinung nicht passt dann kannst du mir die speckrollen runter rattern .
Kümmer dich um deine Gruppe und heule nicht wenn du wieder krank bist.
Manche Leute Waren Leider Angemeldet des Öfteren an Stammtisch .Aber Leider nie Erschienen. !!! Sonja & Peter haben immer ihr Mögliches getann das alles Klappt und es ein Erfolg wird. DANKE SCHÖN AN EUCH BEIDE !!! LG Marina & Rainer. 👍🐞🍀
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt bin ich an der Reihe ;)
So ihr Lieben *huhu*

als ich heute Morgen kurz hier rein schaute, hat es mir erst mal die Sprache verschlagen... betreffend dem Beitrag von dir @*******ses

Danke dass du diesen Vorschlag auch wieder zurück gezogen hast, denn dazu gibt es nur eine einzige Antwort ... Nein *nono*

Die Stammtischgruppe Offenburg/Ortenaukreis ist und wird eine Stammtischgruppe bleiben, eine Gruppe in der man sich einfach kennenlernen kann, entweder hier im Ausstausch oder bei Treffen in diversen öffentlichen Lokalitäten.
Für alles andere gibt es genügend Gruppen hier im Joy.. unter anderem eben auch deine Peter. Und wer sich lieber auf diese Art kennen lernen will, der darf dies gerne in anderen Gruppen tun.

Und nun dazu, dass es in ein paar Wochen keine Gruppenleiterin mehr geben wird und die Gruppe dadurch sowieso aufgelöst wird...
auch hierzu gibt es nur eine Antwort... Nein *nono*

Ich werde defintiv so lange Gruppenleiterin bleiben, bis sich entweder ein/e Nachfolger/in gefunden hat... oder ich Unterstützung durch 1, 2 oder auch 3 Co-Moderatoren bekomme! *ja*

Ich werde mich auch nicht im Detail zu den einzelnen Kommentaren hier äußern, möchte einfach nur nochmal daraufhin weisen, dass ich auf der Suche nach einem Nachfolger/in oder Co-Moderator/in bin.... aber definitiv nicht um sich hier dermaßen gegenseitig an die Gurgel zu gehen!

Daher bitte ab sofort nur noch sachlich, spaßig, lustig oder auf fröhlich *zwinker* das Thema betreffend kommentieren... oder mich einfach auch per PN persönlich anschreiben *g*

Also liebe Nachfolger und Co-Moderatoren.... ran an die Tasten *tipp*

lasse mich gern positiv überraschen *freu*
@*******ses
Du unterstellst mir das ich lüge.
Komisch gerade von dir, derjenige der den Posten als Co Moderator aufgibt und dann was eigenes macht und dann versucht die Gruppen zu vereinen, du bist an Dreistigkeit und Eckelhaftikeit nicht zu überbieten, aber glaube mir karma wird dich ficken.
Vielen Dank Sonja für DEIN Zutun hier. Sollten sich noch weitere Mitglieder melden um DIR als CoMod zur Seite zu stehen würden wir dich sehr gerne unterstützen. Aus beruflichen gründen würden Diana und ich das alleine nicht schaffen
********rl66 Frau
36 Beiträge
Ich finde es sehr schade dass hier so miteinander umgegangen wird. Aber das ist nur eine weitere *traurig* Bestätigung was man überall auch „draußen“ erlebt! Alle sind genervt und dünnhäutig geworden. Das macht mich echt traurig *traurig* seid doch freundlich zueinander und bleibt sachlich. Der Gruppe hilft das nämlich überhaupt nicht! 🤷🏻‍♀️
Zitat von ******a76:
Ich finde es sehr schade dass hier so miteinander umgegangen wird. Aber das ist nur eine weitere *traurig* Bestätigung was man überall auch „draußen“ erlebt! Alle sind genervt und dünnhäutig geworden. Das macht mich echt traurig *traurig* seid doch freundlich zueinander und bleibt sachlich. Der Gruppe hilft das nämlich überhaupt nicht! 🤷🏻‍♀️

In dieser eigentlich sehr angenehmen Gruppe ging es tatsächlich früher richtig lustig und lebhaft zu. Bis zu dem Tag an dem .......
Wir hoffen das das wieder so wird und die Leute sich wieder treffen. Aber wenn Leute hier versuchen ein kleines Zusammentreffen organisieren wollen und dann durch einen CoMod an den Pranger gestellt und namentlich erwähnt werden, dann darf er nicht heulen wenn es Gegenwind gibt.
Es kann nur wieder besser werdenauch das Miteinander unter den Mitgliedern
Dann starten wir Diana u Thomas mal ganz offiziel eien Aufruf!!!!

Wer würde uns bei der Arbeit als CoMod dabei unterstützen,Sonja zu unterstützen

Klingt glaube ich doof aber sollte seinen Zweck trotz allem erfüllen
****Too Paar
13.564 Beiträge
*hilfe*...

So wie es hier gerade abgeht, habe ich persönlich gar keinen Bock mehr auf die Gruppe...(war eh schin wenig in den letzten Jahren) egal, wie sie nun heisst, wer GL ist und wer Co Mod ist. Ich hatte auch nie ein Problem mit @*******ses ,wenn ich ehrlich bin. Seine Idee, die Gruppen zusammen zu legen, finde ich so schlimm nicht und schon gar nicht "ekelhaft". *nixweiss*
Das Gekeife und Beleidigen finde ich dagegen tatsächlich ekelhaft- geht echt gar nicht.
Und obwohl @*******en47 klar und deutlich darum gebeten hat, dieses Verhalten zu unterlassen, geht es munter weiter. *flop*

Ich werde nun still beobachten und schauen, was hier weiter passiert und mich ggf. noch weiter zurück ziehen, wenn das überhaupt geht*zwinker*

LG, Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.