Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Juli 2021 - Kehl (23.07.2021)

****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du brauchst die Abrechnung gar nicht auszudrucken und auch nicht auf dem Handy vorzuweisen, sag einfach dass du zu dem bekloppten Haufen willst *lol*
@ Katsche:

aha, ein geheimes passwort! 😁 das erinnert mich an diesen film mit tom cruise, wo der auf so ein f*** treffen geht. wie hieß der noch gleich?
der bekloppte haufen... 😁

gleich noch eine frage: wenn ich jetzt auch jemandem mitbringen will, der nicht im joyclub ist, wie melde ich den an?
@**********riend
Wenn der Nachtisch lecker ist wird der hauptgang weniger groß, dafür der Nachtisch aber größer.
Alles eine Sache der symphatie und Chemie.
Ich bin gespannt auf den Nachtisch 🤪😛
*********e_Now Mann
6.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn hier ein paar gerne Sushi essen hätte ich Euch noch einen Tipp: das "Miko" im Europäischen Forum am Rhein, ist gar nicht so weit weg von dem Treffpunkt des nächsten Stammtisches.

https://www.forum-am-rhein.eu/de/kunst-kultur-genuss/miko

Ich war schon mehrfach dort und es war immer sehr lecker ... am besten bei schönem Wetter raus auf die Terrasse und den Sonnenuntergang genießen und nach dem Essen noch hoch auf die Rooftop-Bar im "Amici". Ich vermute einmal, dass Du das kennst, @*********lu_76, oder?

Mir wird's wahrscheinlich nicht ganz reichen (@*******en47: Nein, dieses Mal bin ich ausnahmsweise nicht im Urlaub *zwinker*), aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und einen netten Abend!
Das forum ist cool, schön am Rhein und sushi geht immer.
Die Amici Bar kenne ich nur vom erzählen.
*********olus Mann
347 Beiträge
Zitat von ****che:
Du brauchst die Abrechnung gar nicht auszudrucken und auch nicht auf dem Handy vorzuweisen, sag einfach dass du zu dem bekloppten Haufen willst *lol*

@****che . ...der war gut, aber zutreffend haumichweg *haumichwech* *haumichwech*
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abrechnung sollte natürlich Anmeldung heißen, sorry
@*********e_Now :

Danke für den tipp mit dem sushi, merk ich mir!

@****che:

noch mal meine frage von oben. wie melde ich denn jemanden für den stammtisch an, der nicht im joyclub ist? vielleicht würde eine freundin von mir mitkommen.
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********riend
Ich glaube, das muss der/diejenige eintragen , der/die auch die VErantraltung eingetragen hat, also @*******en47
Oder du änderst deine Anmleldung auf zwei Personen *zwinker*
Aber ich kann auch einfach sagen, dass es nichts ausmacht, wenn mal eine Person mehr dabei ist, wenn sie auch nicht hier angemeldet ist, da die ganze Gruppenleitung ja jetzt Bescheid weiß
*********olus Mann
347 Beiträge
Zitat von ****che:
@**********riend
Ich glaube, dass muss der/diejenige eintragen , der/die auch die VErantraltung eingetragen hat, also @*******en47
Oder du änderst deine Anmleldung auf zwei Personen *zwinker*
Aber ich kann auch einfach sagen, dass es nichts ausmacht, wenn mal eine Person mehr dabei ist, wenn sie auch nicht hier angemeldet ist, da die ganze Gruppenleitung ja jetzt Bescheid weiß

Genau, nicht zuviel Bürokratie.... @****che du machst das genau richtig 👍👍👍
jetzt hätte ich gerade ebeb fast ein bild von mir hochgeladen. aber es wäre dann immer noch so, dass ich keine bilder von euch anschauen kann, bevor ich nicht geprüft bin, oder?
@**********riend
Die Prüfung erfolgt hier für dein Profil online das hat nichts mit dem Treffen zu tun.
schon, aber wenn ich jetzt ein bild hochlade, wärt ihr alle im vorteil, weil ich eure bilder noch nicht anschauen kann, stimmt's? das wäre ja dann fies, wenn ihr ein bild von meiner mu... sehen könnt und ich seh gar nichts. 😛
das mit der echtheitsprüfung kann mir auch am freitag jemand zeigen, was und wie und überhaupt.
@**********riend
Ein Gesichsbild wäre mir lieber.
Die Mu... lieber real *baeh*
@*********lu_76 :

gesichtsbild stelle ich hier nie im leben rein. wenn die seite mal gehackt wird, hat irgendjemand mein profil mit bild. da bin ich einfach zu mißtrauisch. bilder von einzelnen körperteilen kommen da eher infrage.
aber schön zu wissen, daß du den frauen auch ins gesicht schaust
*********y_bw Mann
539 Beiträge
Na selbstverständlich, immer zuerst.
Wenn keine Ausstrahlung da ist, interessiert mich der Rest auch nicht.
@*********y_bw :

das beruhigt mich sehr. ich hatte lange ein flaues gefühl im magen wegen dem stammtisch und habe mich gefragt, wie die männer wohl sein werden, die dort hingehen.
ich wurde inzwischen auch von ein paar männern hier angeschrieben, alles bisher sehr nette gentlemen.
ich freue mich darauf, euch alle am freitag kennenzulernen!
Guten Morgen @**********riend
Ich spreche für mich und kann nur sagen, wenn mir die Augen und das Gesicht zu wenig Ausstrahlung haben, dann vergeht mir die Lust auf mehr jedoch nicht auf eine normale Unterhaltung.
Für mich ist Ausstrahlung und symphatie sehr wichtig und ja ich schaue Frauen gerne in die Augen und liebe es darin zu lesen.
Wir sehen uns dann Freitag.
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß gar nicht, warum mir ständig dieses Lied einfällt, wenn ich hier lese *gruebel*

@****che :

😂 das kannte ich noch gar nicht, muss ich mir später mal in ruhe anhören.
den namen "invisible friend" habe ich ausgesucht, weil ich hier eben kein bild mit gesicht hochladen und damit unsichtbar bleiben würde.
der name würde übrigens auch gut zu dir passen. da ist zwar ein bild, aber außer viel rot sieht man nichts. so ein bild könnte ich mir schon vorstellen hochzuladen. aber mir steht leider kein latex! 😁😜
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf anderen Bildern sieht man mehr von mir
@****che :
Ich weiß gar nicht, warum mir ständig dieses Lied einfällt, wenn ich hier lese *gruebel*
Der war gut 👍😂
hallo ihr lieben,
jetzt hat such NOCH EINE Frage ergeben:
bei den profilen gibt es unter dem bild immer eine zeile "notiz zu..." und dann der nickname. kommt die notiz beim anderen an oder ist das eine notiz für mich selbst?
LG
IF
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist eine Notiz, die du für dich zu diesem Profil hinterlegen kannst
@**********riend
Wie ich beobachten kann, brauchst du Aufklärung in Sachen Profil verwalten, es wird sich denke ich jemand dazu bereit erklären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.