Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Juli 2021 - Kehl (23.07.2021)

@*********lu_76 :

ja, das würde helfen. aufgeklärt werden. mal sehen, ob ich dazu einen fähigen lehrer finde. 😉
@**********riend
Gerne auch privat, hast ja meine Nummer bekommen *baeh*
@*********lu_76 :

das mit dem privat muss leider warten bis freitag.
meine nummer bekommt nur der, den ich schon persönlich getroffen habe. leider schon zu viele erfahrungen mit stalkern und anderen aufdringlichen idioten gehabt, sry.
*********e_Now Mann
6.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********riend: verständliche Haltung, wenn gleich Du bei einem offiziellen Gruppen-Mod nicht ganz so viele Bedenken haben müsstest. Nichts desto Trotz: wenn Du Little_Balu_76's Nummer hast kannst Du ihn ja anrufen und Deine Nummer unterdrücken. Abhängig von Deinem Smartphone-OS und Mobilfunkbetreiber kannst Du das bei einem iPhone mit aktuellen iOS wie folgt erreichen:

<Einstellungen>
<Telefon>
<Meine Anrufer-ID senden>
Schiebeschalter nach links und der Angerufene sieht Deine Nummer nicht

Nur nicht vergessen, das danach wieder zu aktivieren *zwinker*
Guten Morgen
@*********e_Now
Dankeschön für die Erklärung.
@**********riend
Ich wollte lediglich behilflich sein bei der Profil Einstellung und Überprüfung der Echtheit.
Mitglieder die mehrere Wochen angemeldet sind ohne Prüfung werfen für mich Fragen auf, aber der Veranstalter hat dich ja zugelassen also, bin ich gespannt wer hinter dem Profil steckt, da eine Angaben einer mir bekannten Person sehr ähnlich sind .
*********2020 Mann
204 Beiträge
Hi Ihr lieben- Ich muss mal schauen ob ich denn den grünen hacken bei mir drin habe. Ups. Ich würde mich freuen dabei zu sein und neue Leute kennen zu lernen. In der coronazeit war dies ja alles unmöglich. Und schnitzel gibts ja auch auf dem Campingplatz- also passt. Lach. Ne Spass. Mir tut das gut mal wieder raus zu kommen, neue Menschen kennenzulernen. Ich bin noch am klären ob ich kommen darf. Hab es heute leider erst gesehen dass ihr ein treffen macht . Finde ich eine coole Sache. Denn es ist nicht selbstverständlich dass jemand so etwas organisiert. Deswegen.. danke
@*********2020 :

wenn ich es richtig verstanden habe, darf man auch ohne Anmeldung spontan kommen.
@**********riend
Man kann die Moderatoren darüber informieren das man eventuell später dazu kommen möchte, besser ist aber eine Anmeldung da nur begrenzt Platz sein wird.
Spontan einfach mal vorbei kommen wie in einer Kneipe ist, nicht so optimal.
Stammtisch Freitag 22 .7 Kehl
Kommen Ewtl Später. 19/20Uhr
*********olus Mann
347 Beiträge
Also ich erscheine zu *100*%, eventuell etwas später, weil ich noch LKW-technisch unterwegs bin.... und einmal Schnitzel mit Kartoffelsalat bitte, *danke*
@*********olus
Zur Portion.
Der Kartoffelsalat ist selbst gemacht und es sind 2 Schnitzel.
Dankeschön für die Infos
*********olus Mann
347 Beiträge
Da hab ich kein Problem, sebstgemacht ist immer besser, und falls ich die Schnitzel nicht schaff, dann wirds eingepackt, bin Schwabe, und im Wirt wird nichts geschenkt *lach* *lach* *haumichwech* *haumichwech*
Richtig so *top*
*********2020 Mann
204 Beiträge
Liebes Orga-Team, ich freu mich auf Euch alle. Mein erstes Treffen, kaum zu glauben. Lampenfieber ist natürlich vorhanden. Aber glaube ist normal beim ersten mal. Bin normal schon ein recht offener Mensch. Aber glaub in der Sache bin ich doch dann schon etwas schüchtern *g*. Man wird es sehen. Auf jeden fall danke für das Organisieren. Ist nicht selbstverständlich. Bis morgen abend dann... Schnitzel ist immer lecker. Genau meines *g*
@*********olus :

gut, dass du es ansprichst. mir ist gerade eingefallen, dass ich noch kein essen bestellt habe.
hat schon mal jemand den asiateller gehabt? ist da milch/sahne in der currysoße oder ist die nur mit kokosmilch? ich hab laktoseintoleranz. wenn irgendwo milchprodukte drin sind, wäre der abend für mich gelaufen. damit scheiden schon 2 gerichte aus. asiateller gerne, wenn l-frei, sonst bitte den salat mit lachs. danke!
@**********riend
Ich kann morgen früh mal für dich fragen.
Lachs finde ich persönlich am besten.
@*********lu_76 :
das wäre lieb. ich muss bei soßen, dressings usw. immer aufpassen. wenn der salat jetzt auch noch ein joghurtdressing hat, gib kurz die info durch, dann bring ich mir ein vesper mit! 😆
@**********riend
Dann essen wir Pommes, mache ich auch.
Ich kümmere mich darum und gebe dir Bescheid.
Ich nehme auch die Schnitzel mit Pommes wenn du Pommes dazu machst statt Kartoffelsalat
Hab ich gar nicht mitbekommen - das Essen muß man vorbestellen?
Es wäre sinnvoll bei einer größeren Anzahl von Bestellungen, da es sich aber in Grenzen hält sollte es keine Probleme sein.
Näheres kann ich morgen früh berichten.
Ok 👍
@*********lu_76 :
danke dir, pommes gehen immer.

noch eine andere frage: ab und zu schreibe ich meine fantasien auf, war mir aber nicht sicher, ob ich eine davon an mein profil anhängen soll. ich habe mich erstmal dagegen entschieden, ich will mich damit vor dem stammtisch lieber noch etwas zurückhalten.
gibt es hier eine extra gruppe, wo man so was reinschreibt?
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kannst du entweder als Homepage an dein Profil anhängen oder unter dem folgenden Link

Erotische Geschichten und Literatur
@**********riend
Der Asiateller ist mit Cocosmilch und alles Gemüse ist frisch und komplett Laktose Frei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.