Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Juli 2021 - Kehl (23.07.2021)

Asiateller mit Fleisch ?
Zitat von **********gel62:
Asiateller mit Fleisch ?
Kann ich nicht sagen, vermutlich aber nicht da er gesagt hat vegetarisch
@****che :
danke für den hinweis, das guck ich später gleich mal rein, wenn ich dazu komme.

@*********lu_76 :
danke für's nachfragen, ich nehme dann den asiateller! 😋
@****che :
ich bin zwar technisch gesehen etwas minderbemittelt, aber ich habe es hinbekommen, eine geschichte hochzuladen auf meinem profil und der seite, die du erwähnt hast. ist noch in prüfung, aber ich freue mich schon auf euer feedback heute abend.
Hallo zusammen.
Ich bin ab 17.30 Uhr vor Ort, falls jemand früher erscheinen will.
Ich freue mich auf ein schönes Treffen mit Euch.
LG Thomas
hallo, bei mir wird es später, bin beim tierarzt. nähere info hat Waldmeister15
******708 Mann
328 Beiträge
komme erst 19.30 20 uhr
Bin noch am arbeiten
ich schaffe es leider nicht. mehr infos hat Waldmeister

euch allen einen superschönen abend! habt spaß und drückt mir die daumen für meine fellnase.
@**********riend
Das ist garnicht nett.
@*******en47 hat extra auf dich gewartet wegen der Prüfung.
@*********lu_76 :

bevor man leute anmotzt, sollte man erstmal fragen, was los ist!!! es tut mir wirklich sehr leid, aber es geht hier im wahrsten sinne des wortes um leben und tod.
aber ich erkläre jetzt nicht nochmal alles. wenn's dich interessiert, frag Waldmeister
*********y_bw Mann
539 Beiträge
Sorry ich musste länger arbeiten, sowas kann leider schnell passieren, in der Sicherheitsdienst Branche.
Franky
*********e_Now Mann
6.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********riend:
Und, wie geht's Deinem Kater mittlerweile? Was hatte er denn für ein Problem?
*********olus Mann
347 Beiträge
Hallo, liebe Stammiteilnehmer, hat mich gestern sehr grfreut, dass ihr doch so zahlreich erschienen seid.... danke für den gelungenen Abend und die netten Gespräche.... dann bis zum nächsten mal

Euer teuflischer Engel
*********dich Mann
177 Beiträge
Hallo zusammen,

dem möchte ich mich gerne anschließen. Ich war gestern das erste Mal dabei und habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt. Gerne bin ich beim nächsten Mal wieder dabei - ich freue mich jetzt schon darauf.
Liebe Grüße Euch allen.

Euer gut_fuer_dich
Herzlichen Dank an alle die dabei waren.
Ich fand es sehr schön gerade nach lookdown, so entspannt mit euch zusammen zu sitzen und einfach mit gleichgesinnten sich auszutauschen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Denkt daran eure Häkchen zu mach ,als Persönlich Bekannt, damit ihr dann auch euren Grünen Hacken erhaltet.
Liebe Grüße Thomas
********camp Mann
30 Beiträge
Moin alle zusammen
war ein gelungener abend ..sehr angenehm *freu*
bis zum nächsten mal ... *danke*
Essen war super ! Leider Melden sich Personen an .Und kommen dann doch nicht. 🤔Schade nehmen Personen die gerne kommen wollten ,Denn Platz weg !!🤔😥😭MUSSTE MAL GESAGT WERDEN !
Guten Besserung für deinen Kater .Was hat er den ?🐞🍀
katze. war zwei nächte lang unterwegs, als sie gestern aufgetaucht ist, lag sie apathisch rum, hat nichts mehr gefressen und wollte nicht angefasst werden. bekam schmerzen, als sie aufs klo ist und ihr hing ein stück blauer faden aus dem hintern. hat wohl was von dem einwickelmaterial von strohballen verschluckz. tierarzt hat es abgeschnitten und ich musste alle stunde öl füttern, damit sich das zeug nicht im darm verheddert. musste heute mitten in der nacht doch den tierarzt rausklingeln, notoperation. sie hat überlebt, aber gerade so. was schon ein großes glück ist bei einem 16jährigen tier.

ich war etwas geschockt von der reaktion mancher leute, die einen angreifen ohne zu wissen, was los ist. damit bist nicht du gemeint @*******en47 ! das ist hier ein stammtisch, kein wichtiger geschäftstermin
jetzt hab ich zu früh auf senden gedrückt. es ist nicht meine art, verabredungen abzusagen. wenn ich das mache, dann nur mit wichtigem grund. das kann jedem passieren.
ich werde es in zukunft so machen, dass ich mich nicht mehr vorher anmelde. ich geh spontan hin, dann ist keiner enttäuscht oder aggressiv, wenn ich nicht komme. und ich nehm keinem einen platz weg. wenn ich dann nicht reinkomm, habe ich eben einen plan b, wo ich sonst hin kann.
Wünsche der Katze gute Besserung. 👍🐞🍀
@**********riend
Es geht darum das wir gewartet haben, auch wegen der Überprüfung.
Plätze waren genug vorhanden.
So war es für die anwesenden schon merkwürdig wenn man als nicht Mitglied der Gruppe und nicht geprüft, nicht erscheint und einfach so kommen ohne Anmeldung könnte schwer werden wenn die kontaktdaten erforderlich sind.
@**********gel62 :
danke dir

@*********lu_76 :
nein, ich schreibe mit einigen, die auf dem treffen waren. fas alle haben sich mit gegenüber sehr verständnisvoll geäußert. du bist der einzige, der so drauf rumreitet. danke für deine mühe mit dem essen, das war wirklich lieb. ich habe mit Engelchen47 geschrieben, auch sie hatte verständnis und war sehr nett. also alles ok.

das risiko, dass es nicht passt, wenn ich spontan aufschlage, liegt ja allein bei mir. und mir ist es lieber so, als mir hinterher vorwürfe anhören zu müssen
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********riend
Bei allem Verständnis für dich und das Tier muss ich @*********lu_76 doch recht geben, was zukünftige Stammtischtreffen angeht.

Dass du als nicht geprüftes Mitglied überhaupt zugelassen wurdest, war eine Ausnahme, da du die Echtheitsprüfung ja dabei machen wolltest.
Ich empfehle daher zunächst einmal, dass du die Echtheitsprüfung wie fast alle anderen auch, Online vornimmst.

Auch dass ich vorher schrieb, es macht nichts aus, wenn MAL jemand mitkommt, der nicht angemeldet ist, heißt das nicht, dass jede(r) zu hier eingestellten Veranstaltungen einfach unangemeldet auftauchen kann.

Schließlich müssen wir als Gruppenleitung auch (einigermaßen) Planungssicherheit beim Reservieren der Plätze haben und wenn voll, dann voll. Dann muss, wer nicht angemneldet ist ggf. wieder gehen.
Das Risiko trägst nicht du, sondern derjenige, der sich zum Affen macht, zu viele oder viel zu wenige Plätze zu reservieren und sich am Ende ich der Location womöglch nicht mehr blicken lassen kann.

Und zuletzt noch ein Hinweis. Nenne denn Joy-Regeln entsprechend im Forum nicht die Realnamen, solange der oder diejenige nicht damit ausdrücklich einverstanden ist. Ich habe deshalb mehrere deiner Beiträge bearbeitet.
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mache im Übrigen den Thread jetzt hier dicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.