Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Juli 2021 - Kehl (23.07.2021)

*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Juli 2021 - Kehl (23.07.2021)
eine neue Chance sich kennen zu lernen
*achtung* wegen Wetterlage auf den 23. Juli verschoben!!! *achtung*

Endlich mal wieder ein Stammtisch in greifbarer Nähe *g*

wir haben diesmal eine neue Location gefunden und reserviert und freuen uns endlich mal wieder einen gemütlichen Abend in lustiger Runde mit euch allen zu verbringen *cheers*
bei einem leckeren Essen *essen* und einem Gläschen *wein* oder *bier*

Schaut euch doch einfach mal auf der homepage um... http://www.campingplatz-kehl.de
der Betreiber wird uns auch einen extra Platz einrichten wo wir dann unter uns sind *stammtisch*
und für das leibliche Wohl wird er uns eine kleine Karte mit Speisen vorbereiten *essen*

*beep* und mit dieser Location haben endlich auch die Nordlichter unserer Region wieder die Möglichkeit mit einem kurzen/kürzeren Anfahrtsweg auch dabei zu sein *beep* *freu*

und an alle die schon dabei waren.... wäre super wenn ihr mal wieder dazukommt *bussi*
Los gehts ab 18:00 Uhr, aber auch wenn ihr erst später kommen wollt/könnt.. ist das kein Problem *g*

Also ran an die Tasten und anmelden *tipp*

Eure Mod's

Little_Balu_76, Katsche und Engelchen47

*achtung* Anmeldungen bitte bis 2 Tage vorher, damit wir auch genügend Plätze reservieren können *g* *achtung*

PS: wer möchte kann sogar dort übernachten... ruft dort an, reserviert euch einen Platz... und dann einfach das Wohnmobil, den Wohnwagen oder ein Zelt mitbringen *g*

*achtung*Wir weisen darauf hin, dass alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus einzuhalten sind. *achtung*

Stammtisch Juli 2021
eine neue Chance sich kennen zu lernen

Kehl, Baden-Württemberg
23.07.2021

Stammtisch Juli 2021

*********dich Mann
177 Beiträge
Find ich gut. Bin dabei.
*freu*
Profilbild von mir
**N Mann
17 Beiträge
Ist ja fast um die Ecke, aber 18 Uhr da muss ich schauen ob ich das schaffe.
Hallo alle zusammen.
Informationen zum Camping.
Die Anmeldungen sollten möglichst über mich laufen, da ich dort bekannt bin und unsere Anmeldungen Vorrang haben.
Zelten geht immer auch ohne Anmeldungen.
Zum Essen.
Es wird für uns eine kleine Karte geben auf die ich aktuell noch warte und dann hier einstellen werde.
Wer früher dort ist nennt den Stammtisch Ortenaukreis.
Im Umkreis ist das schöne Strassbourg gut zu erreichen vom Bahnhof Kehl mit der Tram oder über die Fußgänger Brücke.
Auch bei schlechtem Wetter sind wir bestens untergebracht in einem separaten Raum.
Liebe Grüße an alle und bleibt gesund.
*********olus Mann
347 Beiträge
Mal schauen, obs zeitlich passt, hab an diesem Tag nach gefühlt 1000 Jahren meine erste "Größere" Busfahrt....
Schöne Aussicht
In unmittelbarer Nähe vom Campingplatz befindet sich der weistannenturm mit einer Höhe von 44 Metern kann man wunderbar über kehl und strassbourg schauen und einen herrlichen Sonnenuntergang genießen.
Die Rheinpromende lädt zu einem abendlichen Spaziergang ein.
Weistannenturm
Speisekarte
Speisekarte
Gerade habe ich die Speisekarte erhalten.
Es wäre für den Ablauf ganz passend wenn man so grob weiß wer welches Gericht will.
Schreibt mir gerne welches Gericht ihr gerne hättet.
*******e83 Mann
329 Beiträge
Da ich bis 17 Uhr arbeite werde ich es erst gegen 18 Uhr 30 schaffen
wie groß sind den die Portionen?
Es gab noch nie klagen über die Größe der Portion und auch nicht über den Geschmack.
Der jetzige Betreiber hat sehr lange das Restaurant Lamm geleitet und das auf hohem Niveau.
Eine gute Freundin hat mir heute erst bestätigt das sich nicht geändert hat durch den Wechsel.
Du erscheinst wie es zeitlich passt ob du dann kommst zeigt sich im Laufe des Abends.
*******e83 Mann
329 Beiträge
*lach* von kommen hab ich nicht gesprochen, erscheine dann wenn ich fertig gerichtet und da bin *gg*
hallo,

ich bin noch neu hier und war noch nie bei so einem treffe. ich habe da noch ein paar fragen und habe der veranstalterin gemailt, aber leider keine antwort bekommen.

wie funktioniert denn das mit der echtheitsprüfung vor ort? wer macht das und wie läuft das ab?
bei den teilnehmern steht "1 frau extern" und man kann nicht auf das profil zugreifen. was bedeutet das?
und muss ich wegen corona was beachten? langt ein schnelltest oder pcr vom arzt?

LG
IF
****che Mann
14.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann wil ich mal einen Teil der Fragen beantworten.

Die Echtheitsprüfung funktioniert einfach indem du dich mit @*******en47 unterhältst *zwinker*
Frau Extern bedeutet, dass auch eine Frau kommt, die nicht Mitglied im Joy ist, daher kannst du da kein Profil anschauen.
In Sachen Corona gehe ich dacon aus, dass "nur" die allgemeine Coronaverordnung für Baden Württemberg gilt
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
vielen Dank @****che

Stand jetzt gelten tatsächlich nur die aktuelle Coronaregeln, ihr braucht keinen Test.... nur Masken solltet ihr dabei haben, diese könnt ihr am Platz dann aber auch ablegen.
@**********riend
Da wir am Campingplatz draußen sitzen ist kein test zwingend notwendig.
Natürlich darfst du gerne ein schnelltest machen lassen, falls man noch wo anderst hin gehen möcht.
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Wetterproblematik
Bericht bei Hitradio-Ohr heute mittag
"So sieht's aktuell in Kehl aus. Nach dem Dauerregen ist der Rheinpegel an der Messstelle Kehl-Kronenhof inzwischen bei 4,80 Metern (Stand 13.30 Uhr), der Hochwassermeldewert liegt bei 4 Metern."

Da der Campingplatz ja ziemlich nahe am Rheinufer liegt, prüfen wir derzeit, ob wir die Veranstaltung im Notfall um eine Woche verschieben können.

Wir halten euch hierzu hier auf dem laufenden

Euer Engelchen
Ich habe auch schon Kontakt zum Campingplatz aufgenommen, spätestens morgen vormittag haben wir Klarheit.
Aktuell ist der Rhein über die Ufer gelaufen

Übersicht des Pegels Kehl
Zurück zur Grafik

Wasserstand am Pegel
14.07.2021
Uhrzeit
18:30
Wasserstand in cm
475
ACHTUNG ACHTUNG.
Nach Rücksprache mit dem Betreiber wir das Treffen um eine Woche verschoben auf den 23.7.21
@**********riend
Es gibt auch in kehl 🍣 🤫😇
hallo nochmal,

ich habe noch eine allgemeine frage. ich bekomme hier zwar mails, kann aber niemandem schreiben. wie schicke ich denn nachrichten, ohne dass ich dafür mitglied werden und geld bezahlen muss?

@ balu: ist das eine einladung? 😉
@**********riend
Ich dachte immer Das Frauen nichts bezahlen müssen 🤔
Möglicherweise kannst du ein Kompliment machen wie hier auf meinen Beitrag z.b.
@**********riend
Sushi gerne nach dem Stammtisch
So sieht es hier aktuell aus.
Nicht weit davon ist der Campingplatz
@**********riend
Du musst auch noch die Echtheit prüfen lassen, dann könnte es klappen
@ Balu:

das mit den komplimenten geht nicht. so wie ich das sehe kann ich nur hier im forum schreiben oder auf mails antworten. hat vielleicht mit der echtheirsprüfung zu tun, das könnte sein. das finde ich dann nach dem 23. raus.

das mit dem sushi weiß ich noch nicht. im moment spricht dein zebra leider sehr dagegen
@**********riend
Du musst dein Echtheit hier von joyclub.de für dein Profil prüfen lassen, dann bekommst du den grünen Haken.
Die Echtheit am 23.7. Hat damit zu tun das du auch wirklich als Person deines Profil erschienen bist.
@**********riend
Ich kann sowohl Essen als auch Sex haben in der Richtung Reihenfolge macht das durchaus Spaß
noch eine frage:

anmeldung ausdrucken, oder reicht euch das auf dem smartphone?

@ balu:
du kannst essen und danach sex? ich bin sicher, das trifft auf 100% der hier anwesenden männer zu.
aber es stimmt leider, es gibt auch solche, die sich so vollfressen, dass sie sich danach nicht mehr bewegen können. 😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.