Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch September 2021 - Ettenheim (04.09.2021)

*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch September 2021 - Ettenheim (04.09.2021)
Die legendäre "Viehweid Straussi"
Entsprechend der Jahreszeit wieder ein Straussen Aufenthalt *freu*

[h4]Da es euch letztesmal so gut gefallen hat, besuchen wir wieder die Viehweid Strausse!![/h4]

Wir besuchen eine Strausse und zwar nicht irgendeine Strausse sonder die "Vieweid Straussi" in Ettenheimweiler. diese Strausse ist ein absoluter *geheimtipp* unter den Straussen in Baden. Da die Straussi ständig ausgebucht ist, wir aber bereits 2 x dort waren, ist es uns gelungen, für 40 Personen zu reservieren *bravo*

Die Strauße zeichnet sich durch hervorragend gutes Essen aus eigenem Anbau aus. Das Preis Leistungsverhätnis ist gigantisch gut. Alle die bereits mal mit oder auch ohne usn dort waren, werden das bestätigen können *g*

Also ran an die Tasten und anmelden *tipp*

Eure Mod's

Little_Balu_76, Katsche und Engelchen

*achtung* Anmeldungen bitte bis 2 Tage vorher, sollten wir wieder mehr als 40 Anmeldungen haben, wird es eine Warteliste geben. D.h. je früher desto besser, den letztes mal waren über 50 Personen angemeldet *achtung*

*achtung*Wir müssen euch darauf hinweisen das alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus einzuhalten sind.*achtung*

*achtung* Sollte nachfolgendes erforderlich sein, werden wir euch nach der Anmeldung um eure Daten bitten *achtung*
IN DIESEM ZUSAMMENHANG DENKT DARAN DAS FÜR EINEN AUFENTHALT IN DER STRAUSSI EUER NAMEN,ADRESSE ODER TELEFONNUMMER ANGEGEBEN WERDEN MUSS. BEI EINEM PAAR SELBSTVERSTÄNDLICH VON BEIDEN

Stammtisch September 2021
Die legendäre "Viehweid Straussi"

Ettenheim, Baden-Württemberg
04.09.2021

Stammtisch September 2021

*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier kommt die Corona Verordnung für den Stammi
Guten Abend alls zusammen *huhu*

Aufgrund der Corona Verordnung gilt für diesen Abend folgends:

*achtung* Es gilt die 3 G - Regelung !! *achtung*

• Pflicht zur Vorlage von Impf-/Genesenennachweis oder negativem Testnachweisals generelle Zugangsvoraussetzung für alle Aktivitäten in geschlossenen Räumen und Kontrollpflicht des Betreibers

• 2 X GEIMPFT (14 Tage Sperrfrist )
• GENESEN (6 Monate nach Ansteckung)
• GETESTET (Max 24 Stunden vor dem Besuch/Veranstaltung)

Betreiberinnen/Betreiber und Dienstleisterinnen/Dienstleister sind generell verpflichtet ein Hygienekonzept zu erstellen und die Kontaktdaten der Gäste zu erfassen.

Da die Strausse die LUCA App benutzt, hab ihr es mit dieser wesentlich einfacher *g*

Maskenpflicht besteht sowieso!

*alarm* Ohne die Einhaltung dieser Vorschriften werdet ihr nicht eingelassen. *alarm*

Alternativ besteht natürlich die Möglichkeit bei schönem Wetter auch draussen sitzen zu können... dann gelten die oben genannten Regelungen nicht.

Wir werden nun von allen die sich angemeldet haben und noch anmelden werden, die Kontaktdaten per PN abfragen und in eine Liste eintragen, somit bleibt euch das bei Ankunft auch erspart *g*

Solltet ihr noch Rückfragen haben... einfach PN an mich *tipp*

Euer Engelchen
*********e_Now Mann
6.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anfahrtsempfehlung
Hallo zusammen,

an diejenigen, die noch nie in der Viehweid's Straußi waren einen Tipp, das hatte letztes Mal ein paar Anreisenden auch schon Probleme bereitet: sowohl Google Maps wie auch einige andere Kartendienste zeigen auch eine Route über die B3 bis Ortseingang Ringsheim (aus dem Norden kommend) an. Dann links abbiegen und quasi über den Berg am Grillplatz und in der Nähe der Kapelle vorbei. Ja, den Weg kann man nehmen, würde ich aber nicht empfehlen, ist teilweise sehr eng und auch nicht überall asphaltiert.

Die bessere Wahl ist durch Ettenheim nach Osten zu fahren und dann rechts Richtung Ettenheimweiler abzubiegen. Das ist auch bei Google Maps der schnellste Weg.

Gute Fahrt wünsche ich!
Ist das Die Hummel Strauße ?
*********e_Now Mann
6.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, genau die *zwinker*

Du solltest also den Anfahrsweg kennen *smile*
*******e_63 Frau
16 Beiträge
Vielen Dank
*********e_Now Mann
6.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gern geschehen *zwinker*
Will jemand bei mir mitfahren ab Offenburg?
*achtung* *achtung*
Info an alle
Nach einem Telefonat mit dem Betreiber ist unser Treffen bestätigt und reserviert für drinnen und eventuell auch draußen.
Zur Anfahrt, bitte das Navi erst in Ettenheim einschalten und die Adresse von der Hummel Straußi eingeben, so findet ihr den richtigen Weg.
Denkt an die 3 G Regeln .
⬆️.
Der Typ kommt dann ca 19.30 Uhr dazu.
Lasst also einen Platz frei für mich.
Huhu, leider hat mich die Bereitschaft aus dem Plan geworfen. Kann leider nicht dabei sein 😭😭😭 last es krachen. LG Thomas
*********e_Now Mann
6.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Angeldiabolus
Da ich nur noch passives Mitglied bin kann ich ja keinen mehr direkt anschreiben, so dass ich das über diesen Umweg mache *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.