Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Oktober 2021 - Offenburg (01.10.2021)

*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Oktober 2021 - Offenburg (01.10.2021)
eine neue Chance sich kennen zu lernen
Und schon ist der nächste Stammtisch in greifbarer Nähe *g*

wir haben diesmal wieder bei einem Griechen reserviert und freuen uns auf einen weiteren gemütlichen Abend in lustiger Runde *cheers*
bei einem leckeren Essen *essen* und einem Gläschen *wein* oder *bier* ... nicht zu vergessen den Ouzo *smile*

Schaut euch doch einfach mal auf der homepage um... http://www.zeuspalast.de
und wagt einen Blick in die Speisekarte *essen* http://www.zeuspalast.de/wp-content/uploads/Speisekarte.pdf

*beep* und mit dieser Location haben endlich auch die Nordlichter unserer Region wieder die Möglichkeit mit einem kurzen/kürzeren Anfahrtsweg auch dabei zu sein *beep* *freu*

und an alle die schon dabei waren.... wäre super wenn ihr mal wieder dazukommt *bussi*
Los gehts um 19:00 Uhr, aber auch wenn ihr erst später kommen wollt/könnt.. ist das kein Problem *g*

Also ran an die Tasten und anmelden *tipp*

Eure Mod's

Katsche, Little_Balu_76 und Engelchen47

*achtung* Anmeldungen bitte bis 2 Tage vorher, damit wir auch genügend Plätze reservieren können *g* *achtung*

PS: für alle die noch nicht dabei waren... wenn ihr reinkommt, im Raum rechts haben wir reserviert *zwinker*

*achtung*Wir müssen euch darauf hinweisen das alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus einzuhalten sind.*achtung*

Stammtisch Oktober 2021
eine neue Chance sich kennen zu lernen

Offenburg, Baden-Württemberg
01.10.2021

Stammtisch Oktober 2021

*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Nur noch wenige Tage...
Hallo alle zusammen *huhu*

ich hoffe doch, es werden noch ein paar mehr die Lust haben mal wieder zu einem Stammi zu gehen *ja*

sind ja nur noch ein paar Tage... und wir haben genügend Plätze resrvieren können *freu*

also ran an die Tasten und anmelden *tipp*

wünsche allen einen schönen Rest Sonntag *g*

Euer Engelchen
Beim letzten Stammtisch waren wir leider eine kleine Runde.
Dafür hatten wir aber tolle Gespräche wie es sich zu einem Stammtisch treffen gehört.
Wir freuen uns natürlich auf Neue und alte Gesichter
FREITAG MUSS ICH LEIDER IMMER ARBEITEN BIS 22UHR 🤔😭WIE WÄRE STAMMTISCHE SAMSTAGS ?
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
@**********gel62 ich denke mal dass alle Freitags noch arbeiten müssen *zwinker*

aber die Erfahrung hat gezeigt, dass Samstags/Sonntags dann doch eher Familie vorgeht,
bzw viele dann doch lieber in einen Club gehen....
daher wird es zumindest bis auf weiteres bei Freitagabend bleiben.
Und man kann ja auch immer später noch dazukommen *g*
Aber sicher nicht wenn ich bis 22Uhr Arbeit.
Dann wird es wohl selten bleiben. Stammtisch Freitag Abend. 😭
Dann erscheinst du wenn es diir möglich ist.
Die Termine stehen für die Gemeinschaft und werden nicht für einzelne Personen extra verschoben.
*********olus Mann
347 Beiträge
Hab mich gerade wieder abgemeldet...........
........... weil ich ab Donnestag für 5 Tage nach Hostein fahr.....
Das Los eines Reise-Busfahrers

Habt dennoch viel Spaß zusammen
******s11 Mann
58 Beiträge
Das scheint langsam ein Herrenabend zu werden? *skeptisch*
Tja dann gibt es eine nette Männer Runde
@*********olus
Sehr schade, aber die Arbeit geht vor.
Dein Öffentliche Abmeldung zeigt das du Anstand hast und das schätze ich, während andere sich Abmeldung und sich eben nicht entschuldigen.
Schade finde ich das für die Gemeinschaft der Gruppe und letztendlich auch dem Betreiber bei dem die Veranstaltung ausgerichtet wird.
Ich persönlich habe wenig Arbeit damit und setze mich auch mit wenig Personen zusammen.
Ich freu mich auf die anderen Gäste zum Stammtisch beim Zeus.
****eZ Mann
26 Beiträge
Schönen guten Morgen,

ich würde sehr wahrscheinlich eine Freundin von mir mitbringen, sofern das in Ordnung geht.

Bisher sehe ich keinen Grund, das zu unterbinden... *g*

Freundliche Grüße

Malte
@****eZ
Guten Morgen.
Ich sehe da auch kein Problem.
Es ist ja Platz genug 🤣🤪
********6437 Mann
1 Beitrag
Kann man auch spontan zu dem Stammtisch kommen
Natürlich wir sind ja ab 19 Uhr vor Ort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.