@******269: Das Thema hatten wir schon einmal, die beiden Wörter müssen ein Substantiv sein, nicht jedoch das zusammen gesetzte Wort ... das steht nicht in den Regeln
„@******269: Das Thema hatten wir schon einmal, die beiden Wörter müssen ein Substantiv sein, nicht jedoch das zusammen gesetzte Wort ... das steht nicht in den Regeln
da liegst du glaub etwas falsch, denn auch das zusammengesetzte Wort muss ein Substantiv ergeben.
@******269: Wir wollen uns hier jetzt nicht streiten, aber Tatsache ist, dass in den Regeln (siehe Seite 1) nicht steht, dass das zusammen gesetzte Wort auch ein Substantiv sein muss. Ich hatte das auch schon einmal hier an die Mod's geschrieben und die waren auch meiner Auffassung. Wenn Ihr etwas Anderes wisst, zeigt uns allen doch bitte, wo das steht, wir lernen ja gerne dazu
@******269: Wir wollen uns hier jetzt nicht streiten, aber Tatsache ist, dass in den Regeln (siehe Seite 1) nicht steht, dass das zusammen gesetzte Wort auch ein Substantiv sein muss. Ich hatte das auch schon einmal hier an die Mod's geschrieben und die waren auch meiner Auffassung. Wenn Ihr etwas Anderes wisst, zeigt uns allen doch bitte, wo das steht, wir lernen ja gerne dazu
easy, das hier ist ein Spiel, deswegen liegt es mir absolut fern, wegen sowas zu streiten . Seine Meinung frei zu äußern ist eigentlich für mich absolut was ganz normales . Für dich nicht