Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aalen trifft sich
576 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet ihr beim ersten Treffen mit einem Mann?32
Worauf achtet ihr, beim ersten Treffen bei einem Mann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf habt ihr Lust?

*********e_Now Mann
6.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****i72:
Der Grieche darin hielt sich ja auch nicht...könnte es sein das du in der Gegend ein schlechtes Karma verbreitest? *zwinker*

Als alter Restauranttester wahrscheinlich eher nicht ... *zwinker*
*****i72 Mann
2.827 Beiträge
Es soll bald einen neuen Pächter auf der Dammenmühle geben...weisst da schon einer genaueres?
*********e_Now Mann
6.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, ich zumindest noch nicht.

Noch etwas Anderes: durch die aktuelle Werbung in Hitradio Ohr wurde ich auf das neue Spa "CalaSpa" in Kehl (https://www.cala-spa.de/) aufmerksam. Da sich so etwas gerne mache werde ich das mit der passenden Begleitung auch einmal testen, sobald Zeit dazu sein wird. Ich war jetzt gestern erst wieder einmal in dem Badeparadies Schwarzwald am Titisee und kann dann recht gut vergleichen.

Eventuell könnte dieses Spa auch für andere hier von Interesse sein, zumal es eben etwas näher liegt als die anderen (Größeren).
****is Paar
6.134 Beiträge
@ Connect_Me_Now, vielen Dank für den Tip von: "ColaSpa" ! Internetauftritt ist gut, u. Eintrittspreise ebenfalls. *g* Da wir sonst meistens Richtung Süden unterwegs sind, ist dies echt einmal eine Alternative! Wünschen schönes Wochenende. L.G. D. + J. *g*
****is Paar
6.134 Beiträge
sollte natürlich "CalaSpa" heißen! *ja* *g*
****is Paar
6.134 Beiträge
Wie wäre es einmal zu Anfang eines neuen Jahres zu bowlen!? (1. Quartal!)
Nicht jeder / jede hatte im Dezember Zeit. Aufgrund von Weihnachtsfeiern vom Betrieb etc. *g*
*********e_Now Mann
6.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****is: Gerne, freut mich, wenn andere auch davon profitieren können. Mir geht's da ähnlich, meistens geht es nach Freiburg, Bad Krozingen, Bad Dürrheim, Titisee ... jetzt ist da einmal eine etwas größere und neuere Anlage quasi vor der Haustür, das muss man testen;-)
********tasy Mann
11 Beiträge
Cala spa hat 6 saunen, 2 davon als eigene hütte drausen, ein kleines eisbecken, ein dampfbad, ein beheiztes ausenbecken und ein *arsch* -kalter natur schwimmteich.
Personal ist sehr freundlich und bemüht.
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****is:
Wie wäre es einmal zu Anfang eines neuen Jahres zu bowlen!? (1. Quartal!)
Nicht jeder / jede hatte im Dezember Zeit. Aufgrund von Weihnachtsfeiern vom Betrieb etc. *g*

werden wir in Betracht ziehen bei unserer weiteren Planung *ja*
*****i72 Mann
2.827 Beiträge
am 01.03. soll die Dammenmühle in Lahr wieder öffnen ..italienisch
****che Mann
14.833 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Stammi für August sollte am Montag online gestellt werden.
Wir gehen am 16.08. nach Ringsheim zum Ristorante/ Pizzeria Tre Fontane.

Im September, voraussichtl. am 13., ist dann wieder Lahr an der Reihe.
https://zumklotz.de/
Diesen Stammi stelle ich aber erst im August ein. Vielleicht gibt es dann weniger Absagen.
Jeder kann sich den Termin schon mal merken, weiß aber dann, wenn der Stammi hier eingestellt wird genauer, ob der Termin auch wirklich passt *zwinker*
****che Mann
14.833 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Stammi im September geht zu diesem Datum klar, aber wir haben nicht mehr als 22 Plätze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.